Mach One - Problembezirk (Video)

Mach One. Was soll ich sagen? Ein Track von Mach und der restliche Teil meiner Deutschrap-CD-Sammlung wird unnötig. :)
 
Musikalisch ganz nett gemacht.
Von der Message her muss ich sagen, dass mir das ewige "Die da oben sind schuld"-Genöhle mal gepflegt auf die Eier geht. Wirkt auch relativ anbiedernd; nach dem Marketing-Motto: Den strunzdummen Kiddies muss man eben einfache Wahrheiten verkaufen (!).
Sorry aber was Du da schreibst ist absolute Grütze! Mag ja sein dass Dir das die da oben sind schuld gequatsche auf die Eier geht aber entweder hast Du den Text nicht richtig gehört oder Du kannst es nicht nachvollziehen wie die Realität leider aussieht. MACH hat es mit dem Song mal wieder geschaft viele unangenehme Wahrheiten aus seiner Sicht auf den Punkt zu bringen. Wenn das einige Leute hier nicht verstehen können weil sie unter anderen Umständen aufgewachsen sind ist das OK so. Aber hier dann irgendwas von Marketing zu erzählen ist völlig daneben. Es ist doch eher so dass man froh seinen sollte das es Leute wie MACH gibt die ohne irgendwelche Hintergedanken gute und ehrliche Musik machen. Leider ist es so das genau diese Leute meist einen schweren Stand haben und nie so gross raus kommen wie sie es eigentlich verdient hätten. Wie dem auch sei der Song mit dem Video haben auf jeden Fall dicken RESPEKT verdient!
 
Es ist doch eher so dass man froh seinen sollte das es Leute wie MACH gibt die ohne irgendwelche Hintergedanken gute und ehrliche Musik machen. Leider ist es so das genau diese Leute meist einen schweren Stand haben und nie so gross raus kommen wie sie es eigentlich verdient hätten.

Absolut!

Zu Bassboxxx-Zeiten dacht ich er wird mal richtig fame, weil seine Tracks echt großartig waren. :thumbsup:
 
Musikalisch ganz nett gemacht.
Von der Message her muss ich sagen, dass mir das ewige "Die da oben sind schuld"-Genöhle mal gepflegt auf die Eier geht. Wirkt auch relativ anbiedernd; nach dem Marketing-Motto: Den strunzdummen Kiddies muss man eben einfache Wahrheiten verkaufen (!).
imo extremer schwachsinn.
1. mach zu unterstellen, er hätte ein marketingkonzept und überlege sich, welche aussagen er am besten verkaufen könnte ist einfach so absurd, dass ich laut darüber lachen musste.

2. die zusammenhänge, die mach in dem track anspricht, sind für den durchschnittlichen rap hörer wohl schon zu kompliziert. wenn du mal genau zuhörst, checkst du auch, dass es nur am rande um "die da oben" geht. er beschreibt ja eher, dass jugendliche in manchen vierteln ohne große perspektiven aufwachsen und sich daher an anderen vorbildern oder werten orientieren, als an denen der mehrheitsgesellschaft.

3. es ist ein raptrack und keine wissenschaftliche abhandlung über problembezirke.


bleibt zu sagen: hammervideo, hammertrack. ich hoffe meisterstück 2 kommt mal irgendwann. mach hat so viel mehr aufmerksamkeit verdient!
 
bitte lieber hiphop - denk dir neue themen aus, dann wäre der track für mich nich nur nen ohrwurm, sondern einer der hits des jahres.
 
eyyyy ching ching hörst du wie mein ghetto klingt klingt
was ich mach ist ein ghetto ding ding alter


verkauft sich immernoch du musst bloß ein wellpen gesicht mit taison schnitt
und sonnenbank bräune haben
dazu bisschen mit fiesen leuten sich filmen lassen und gut ist

charts 1 platz ching ching merkst du wie ich die kinder find find:
dumm dumm
 
Na ja es muss ja immer n paar Hater geben, sonst machts ja keinen Spaß!

Meiner Meinung nach, gequirlte Scheiße, was ihr da geschrieben habt, aber jedem das Seine!


Video und Lied sind geil!
 
imo extremer schwachsinn.
1. mach zu unterstellen, er hätte ein marketingkonzept und überlege sich, welche aussagen er am besten verkaufen könnte ist einfach so absurd, dass ich laut darüber lachen musste.

2. die zusammenhänge, die mach in dem track anspricht, sind für den durchschnittlichen rap hörer wohl schon zu kompliziert. wenn du mal genau zuhörst, checkst du auch, dass es nur am rande um "die da oben" geht. er beschreibt ja eher, dass jugendliche in manchen vierteln ohne große perspektiven aufwachsen und sich daher an anderen vorbildern oder werten orientieren, als an denen der mehrheitsgesellschaft.

3. es ist ein raptrack und keine wissenschaftliche abhandlung über problembezirke.


bleibt zu sagen: hammervideo, hammertrack. ich hoffe meisterstück 2 kommt mal irgendwann. mach hat so viel mehr aufmerksamkeit verdient!

Schön, dass du dich auch mal wieder blicken lässt. :D
 
Mach One ist nur(noch) standart... das ist wirklich nichts besonderes... und manche bezeichnen ihn als Genie :p omg
 
Schönes Video und guter Song ,
fehlt nur noch das Releasedatum für Meisterstück II . :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten