Guru & DJ Solar planen neues Projekt für 2009

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Gangstarr MC Guru und DJ Solar planen nach einigen Releases (zuletzt "Version 7.0: The Street Scriptures" & "Jazzmatazz Vol.4") bereits das nächste gemeinsame Projekt.

Im März 2009 wird das Duo über 7 Grand den Longplayer "Guru 8.0: Lost and Found" veröffentlichen. Einige Tracks seien bereits aufgenommen, vom Sound her soll das Album wieder "straight" nach Hip Hop klingen, so Guru in einem Statement:
"This is not Hip Hop jazz, this is straight Hip Hop. So, lyrically you're going to have that straight Hip Hop element. The concept of real Hip Hop had gotten lost. But now it is found again on this record."

Weitere Details zu "Guru 8.0: Lost and Found" sind noch nicht bekannt.

Quelle: www.hiphopdx.com
 
Ich hör mir erst wieder was von Guru an wenn er was mit einem bestimmten Producer macht. Bevor das nicht passiert kann er mich krass am arschlecken aber so befiehlt es mir mein Glaube an Bambaata und den Hl. Rucksack.
 
die combi hat mich bisher nicht wirklich überzeugen können. zumindest was jazzmatazz7.0 angeht.
 
premo is wack....der solar is die zukunft...den seine beatz sind nich imma gleich...und überhaupt warum macht premoo überhaupt noch beatz...stimmtz small mikey ????
 
Zurück
Oben Unten