SV Werder Bremen VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hunt soll aber in Zukunft linkes MF spielen. Man hat also Klasnic, Sanogo (der erstmal zum Afrika-Cup darf), Rosenberg, Almeida (der noch n paar Spiele gesperrt ist) als Profi-Stürmer...zwei davon stehen zur Rückrunde wie geschrieebn nicht zur Verfügung, Schindler wird in der RL gebraucht, Harnik demzufolge definitiv am Rückrundenstart....ich sehe keinen grund, einen außer mosquera zu verleihen...wir auch nicht gemacht

vielleicht holt bremen noch ne granate fürn sturm:eek:

fabregas würd ich gern mal im grün weißen dress sehen:) *träum*
 
Allofs zu Bayern :oops:

http://www.bild.t-online.de/BILD/sp...a/2007/12/24/allofs-bayern/zusage-bremen.html

Das ist mal wieder von der Bild hingerotzter Müll um Unruhe bei Werder reinzubringen (was sie ja gern machen) und um die Winterpause zu überbrücken. Allofs hat vor der Saison (Ja liebe Bild, VOR der Saison ist auch schon anderen Medien aufgefallen, dass die Vertragssituation Hoeneß/Allofs bei beiden bis 2009 läuft und man ja Allofs als Nachfolger nach München holen könnte) ein Interview z.b. bei 11Freunde gegeben, in dem er ganz klar sagt, dass er entweder in Bremen bleibt, oder in seine zweite Heimat Frankreich zurückkehrt (aus dieser Zeit, VOR der Saison, stammt übrigens das jetzt von der Bild als "aktuelle Nachfrage" angepriesene "ich kann nicht garantieren, dass ich bei Werder bleibe" Zitat.) In selbigem Interview war auch zu lesen, dass er aus Verbundenheit und Respekt zu/vor Werder nicht innerhalb der Liga wechseln wird.

In dem Sinne: Frohe Weihnachten euch allen
 
Allofs zu Bayern :oops:

http://www.bild.t-online.de/BILD/sp...a/2007/12/24/allofs-bayern/zusage-bremen.html

Das ist mal wieder von der Bild hingerotzter Müll um Unruhe bei Werder reinzubringen (was sie ja gern machen) und um die Winterpause zu überbrücken. Allofs hat vor der Saison (Ja liebe Bild, VOR der Saison ist auch schon anderen Medien aufgefallen, dass die Vertragssituation Hoeneß/Allofs bei beiden bis 2009 läuft und man ja Allofs als Nachfolger nach München holen könnte) ein Interview z.b. bei 11Freunde gegeben, in dem er ganz klar sagt, dass er entweder in Bremen bleibt, oder in seine zweite Heimat Frankreich zurückkehrt (aus dieser Zeit, VOR der Saison, stammt übrigens das jetzt von der Bild als "aktuelle Nachfrage" angepriesene "ich kann nicht garantieren, dass ich bei Werder bleibe" Zitat.) In selbigem Interview war auch zu lesen, dass er aus Verbundenheit und Respekt zu/vor Werder nicht innerhalb der Liga wechseln wird.

In dem Sinne: Frohe Weihnachten euch allen

Und selbst wenn Allofs nicht vorzeitig verlängert und tatsächlich über den Posten beim FC Bayern nachdenkt,würde ich es begrüßen,wenn er in Bremen bleibt! Allofs gehört nach Bremen und soll seine gute Arbeit fortsetzen,damit Werder weiterhin national konkurrenzfähig bleibt und es international endlich wird! Für den Posten des Uli Hoeneß wird sich ein anderer finden lassen.
 
Und selbst wenn Allofs nicht vorzeitig verlängert und tatsächlich über den Posten beim FC Bayern nachdenkt,würde ich es begrüßen,wenn er in Bremen bleibt! Allofs gehört nach Bremen und soll seine gute Arbeit fortsetzen,damit Werder weiterhin national konkurrenzfähig bleibt und es international endlich wird! Für den Posten des Uli Hoeneß wird sich ein anderer finden lassen.

sehe ich genau so
 
kann mir ehrLich gesagt auch nicht vorsteLLen, dass aLLofs zu den bayern geht......außer die vorhin von fiftynine genannten spielern......an weLchen spieLern SOLL werder noch drann sein für den januar??
 
kann mir ehrLich gesagt auch nicht vorsteLLen, dass aLLofs zu den bayern geht......außer die vorhin von fiftynine genannten spielern......an weLchen spieLern SOLL werder noch drann sein für den januar??

es wird so ausgehen das keiner kommt....und im sommer geht diego wenn er in der rückrunde zeigt was er die letzte saison gezeigt hat (denke ich, hoffe aber nicht) dann wird carlos alberto aufblühen und dann hat werder nen haufen geld und kauft ne richtige granate fürn sturm und fürs mittelfeld...so denke ich geht es aus...was natürlich sehr schade währe bezüglich diego:(
 
Bremen will mit Jensen verlängern. Was Bremen machen muss, der spielt so gut im Moment und von der Bank raus fast immer top:)
Mit Pasanen sollt man verlängern und mit Klasnic und Boro solln die nach Dortmund ziehen lassen:p
Chikhaoui soll auf Bremens Liste sein, aber der nur, wenn man Diego abgeben sollte, denk ich.
Prödl ist auf der Liste, der ist ein junger IV, aber der ist heiss begehrt von Milan, Espanyol usw.
Slavkovski, Stendardo, Kalinic, Rentería, Papadopoulos, Manco usw...
Hauptsächlich junge Talente, aber alles war vor ein paar Wochen...



Wolfsburg will den Ex-Bremer Stalteri haben!
 
Bremen will mit Jensen verlängern. Was Bremen machen muss, der spielt so gut im Moment und von der Bank raus fast immer top:)
Mit Pasanen sollt man verlängern und mit Klasnic und Boro solln die nach Dortmund ziehen lassen:p
Chikhaoui soll auf Bremens Liste sein, aber der nur, wenn man Diego abgeben sollte, denk ich.
Prödl ist auf der Liste, der ist ein junger IV, aber der ist heiss begehrt von Milan, Espanyol usw.
Slavkovski, Stendardo, Kalinic, Rentería, Papadopoulos, Manco usw...
Hauptsächlich junge Talente, aber alles war vor ein paar Wochen...



Wolfsburg will den Ex-Bremer Stalteri haben!
jo hab ich auch alles gelesen wollte es nur nich posten da 1. ich denke weis jeder 2. zuviel wirrwarr 3. das meiste sowieso nich verwirklicht wird und 4. gibts ja noch dich;)

gruß

carlos alberto hat am selben tag geburtstag wie ich seh ich gerade im kicker:eek::cool:
 
wieso sollte Borowski nach Dortmund gehn???
einfach nur Wunschtraum wegen dem kleinen Zoff mitm Trainer?
 
achja mal so eine allgemeine frage in die runde

wer ist den alles Werder Mitglied? bzw. find ich den Mitgleidsbeitrag sehr teuer im vergleich mit dem von Schalke z.B.

ich muss dazu sagen das ich leider kein mitgleid bin weil ich die vorteile leider nich ausnutzen kann komm aus rlp und die ermäßigung für die karten naja...wann komm ich mal da hoch? aber bin am überlegen wegen eine teilmitgliedschaft:confused:

gruß
 
wieso sollte Borowski nach Dortmund gehn???
einfach nur Wunschtraum wegen dem kleinen Zoff mitm Trainer?

Weiss nicht, vllt. weil Bremen nicht verlängern will und Juve ihn in der derzeitigen Form nicht nimmt!

Und er vom Typ nach Dortmund passen könnte und dort auch Nationalspieler bleiben wird!;)
 
Weiss nicht, vllt. weil Bremen nicht verlängern will und Juve ihn in der derzeitigen Form nicht nimmt!

Und er vom Typ nach Dortmund passen könnte und dort auch Nationalspieler bleiben wird!;)

wär mal n kleiner Rückschritt für ihn, ich find der passt ganz gut zu den Fischköpfen
 
wär mal n kleiner Rückschritt für ihn, ich find der passt ganz gut zu den Fischköpfen

Man muss mal einen Schritt zurück gehen, um 2 nach vorne machen zu können;)
*3 € ins Phrasenschwein*

Bei Schulz ging es voll auf und je nachdem Dortmund die Saison beendet, Bremen sich entscheidet, wäre es nicht das schlechteste!
Weiss nicht genau wie Bremen darüber denkt, aber letztens sahs net nach Verlängerung aus!
 
Bei Schulz ging es voll auf und je nachdem Dortmund die Saison beendet, Bremen sich entscheidet, wäre es nicht das schlechteste!
Weiss nicht genau wie Bremen darüber denkt, aber letztens sahs net nach Verlängerung aus!

schulz ist aber mal eine ganz andere kategorie. borowski ist etablierter nationalspieler, schulz war halt ein eigengewächs, das sich letztendlich als nicht gut genug für eine cl-mannschaft herausgestellt hat.

ich denke, werders position zu borowsi wird auch von dem ergebnis der verhandlungen mit daniel jensen abhängen.
 
Wenn Bremen verlängert bzw verlängern will hat Dortmund kaum bis garkeine Chance!
Aber wäre ein guter Mann, aobei ich den Namen nur in den Raum geworfen habe;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten