Der Schalke-Thread VI

Wo landet S04 am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein!

Bei den Rad-Kappen konnte er sehr viel investieren. Das kann er auf Schalke nicht. Hier muss so oder so ausgemustert werden.
 
Nein!

Bei den Rad-Kappen konnte er sehr viel investieren. Das kann er auf Schalke nicht. Hier muss so oder so ausgemustert werden.

Das ist halt der Unterschied. Bei Wolfsburg hat Magath Spieler geholt, die ein bisschen mehr gekostet haben, in Schalke versucht er möglichst günstige Leute zu holen. Mal sehen, ob ihm der Erfolg Recht gibt

Leute wie Rakitic oder Altintop kann man leicht ersetzen, aber ob er Kuranyi und Rafinha adäquat mit solchen Spielern ersetzen kann, bezweifel ich
 
Kuranyi muss man ja auch noch nicht ersetzen, nech

richtig, denn man muss erstmal die rückrunde abwarten.
wenn schalke es unter die ersten 5 schafft, halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass kuranyi auch immer sommer bleibt.

rafinha ist aber wohl sicher weg im sommer, oder? läuft sein vertrag eigentlich aus?
 
Bin auch auf Ibraimi gespannt :p Wenn man bedenkt, dass der Typ in der Nachbarsstadt in Mazedonien wohnt. Seine Leistungsdaten sehen schon mal nicht schlecht aus.
 
- FC Bayern München 21 27.3 244.900.000 € 11.661.905 €
- FC Schalke 04 37 24.4 117.175.000 € 3.166.892 €

Man beachte bitte die Kaderanzahl :D 37 Bäm
 
Hier mal eine Collection über Ibraimi:

http://www.youtube.com/watch?v=XNB6Uw1O68E

Klar, ist das mit Vorsicht zu genießen, weil man eigentlich von jedem sowas erstellen kann. Scheint jedoch nicht untalentiert zu sein, der Bursche. Wenn er das auf die Dauer in der BuLi zeigen kann, hat Magath auf jeden Fall richtig gehandelt. Hoffentlich :thumbsup:
 
Hier mal eine Collection über Ibraimi:

http://www.youtube.com/watch?v=XNB6Uw1O68E

Klar, ist das mit Vorsicht zu genießen, weil man eigentlich von jedem sowas erstellen kann. Scheint jedoch nicht untalentiert zu sein, der Bursche. Wenn er das auf die Dauer in der BuLi zeigen kann, hat Magath auf jeden Fall richtig gehandelt. Hoffentlich :thumbsup:

Haha so ein Video wurde im Frankfurt-Fred auch letztes Jahr von kwueke gepostet :D :thumbsup:
 
Hier mal eine Collection über Ibraimi:

http://www.youtube.com/watch?v=XNB6Uw1O68E

Klar, ist das mit Vorsicht zu genießen, weil man eigentlich von jedem sowas erstellen kann. Scheint jedoch nicht untalentiert zu sein, der Bursche. Wenn er das auf die Dauer in der BuLi zeigen kann, hat Magath auf jeden Fall richtig gehandelt. Hoffentlich :thumbsup:

ich liebe es, wenn solche videos mangels toren in erster linie aus "chancen" bestehen... :rolleyes:
würde mich nicht wundern wenn magaths einkaufspolitik bald für ne menge unmut bei den "etablierten" spielern sorgen würde.. und ich hoffe das die neuen allesamt pflaumen sind :cool::thumbsup:
 
Hier mal eine Collection über Ibraimi:

http://www.youtube.com/watch?v=XNB6Uw1O68E

Klar, ist das mit Vorsicht zu genießen, weil man eigentlich von jedem sowas erstellen kann. Scheint jedoch nicht untalentiert zu sein, der Bursche. Wenn er das auf die Dauer in der BuLi zeigen kann, hat Magath auf jeden Fall richtig gehandelt. Hoffentlich :thumbsup:

Wenn da jetzt irgendwelche krassen Aktionen bei wären, könnte ich ja deine Enthusiasmus nachvollziehen, aber da war doch nichts im Ansatz auch nur besonders:oops:
 
kommt drauf an gegen wen das war. wenn er ein 1 zu 1 gegen nen bundesliga verteidiger so gewinnt wie da in der zweiten szene oder den ball so gut hält wie in der ersten dann ist er natürlich gut. aber ich schätze mal dass ist eh nur san marino oder so da ist das nicht schwer.
 
Wenn da jetzt irgendwelche krassen Aktionen bei wären, könnte ich ja deine Enthusiasmus nachvollziehen, aber da war doch nichts im Ansatz auch nur besonders:oops:

Ich habe doch nicht gesagt, das wir uns den nächsten Top-Stürmer geangelt haben. Trotzdem macht er keinen schlechten Eindruck. Ist flink, scheint ein gutes Auge zu haben, arbeitet viel bzw. sucht die Zwei-Kämpfe.

Wenn er das bei uns auch abrufen kann und zwar auf Dauer, dann hat sich der Transfer doch gelohnt, oder etwa nicht? Mehr wollte ich damit eigentlich nicht sagen.
 
Ganz ehrlich, über den Transfer von Tim Hoogland hab ich vor ein paar Tagen mal nachgedacht...ich kann hellsehen. Gottmodus!:cool:
 
Wenn Edu und Ibraimi bei einer Verletzung von bspsw. Kuranyi das ein oder andere Tor machen, bin ich vollkommen zufrieden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten