LP Kanye West - 808s & Heartbreak

Amazon hat mein Kundenkonto gesperrt. :eek::oops::D:mad:

Ja kommt das Dingens eigentlich nicht auf Vinyl? :oops:
 
gestern oberhausen. aaaaaaaaaaalter.

was für ne kraaaassseeee bühnenshow hatte der junde denn dabei? bei consequence dachte ich mir ja erst: so wenig licht und so schlechter sound-das kann ja nicht gut gehen...

aber als mr. west in seinem "spaceship" gelandet ist.......ich kanns gar nciht in worte fassen...
die 40 ocken und der weg nach oberhausen haben sich sowas von gelohnt..
durchweg alle hits gespielt...und love lockdown zum ende war auch echt passend
hab kanye jetzt das zweite mal live gesehen und es war beides mal der abosulte KIILLLLAAAA:D
 
hat er auch neue songs gebracht?
weil war ja eigentlich die tour zum alten album !

Er hat Lieder aus allen drei Alben gespielt - und als Zugabe "American Boy" und "Love Lockdown". Und das Gesamtprodukt war einfach sehr beeindruckend. Irgendwo zwischen Sci-Fi-Rapmusical und Augsburger Puppenkiste :D
 
hmmm, die endgültige robocop version gefällt mir jetzt um ehrlich zu sein nicht ganz so gut, wie die version, die so vor 3-4tagen im netz aufgetaucht ist, von der man gedacht hatte, das wäre die final.
da ging der refrain irgendwie mehr nach vorne.
aber immernoch phänomenaler song :)
 
hmmm, die endgültige robocop version gefällt mir jetzt um ehrlich zu sein nicht ganz so gut, wie die version, die so vor 3-4tagen im netz aufgetaucht ist, von der man gedacht hatte, das wäre die final.
da ging der refrain irgendwie mehr nach vorne.
aber immernoch phänomenaler song :)

Ja, die Version die du meinst ist viel besser
 
Achja, wie hieß nochmal der weiße Typ, der einen Song im Vorprogramm gemacht hat? Fand ich üüübelst gut.
 
Mr.hudson hieß der und das Lied hieß "there will be tears".googlen und download Link finden ;)
 
das album geht mir gar nicht rein... ich habe den verdacht, dass die übrige musikpresse es feiern wird.
in der juice wird es entweder album des monats oder in der rubrik "battle of the ear" landen...
 
Zurück
Oben Unten