Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muss demnächst hiermal wieder zum lokalen hundreds dealer schaun. auch wenn ich mich weiger da einzukaufen weil der übertrieben teuer ist. aber ma schaun. und mzee hat auch wieder ein paar sehr nice sachen.
 
so karierte hemden werden in meinem freundeskreis schon viel zu extrem gesportet
 
seit ihr jetzt totalbehinder!!? gesportet matched......:oops:
was für ein stück scheisse muss mann sein hier jeden post akribisch abzuhandeln........
 
seit ihr jetzt totalbehinder!!? gesportet matched......:oops:
was für ein stück scheisse muss mann sein hier jeden post akribisch abzuhandeln........

wat hast du denn? :D

rtrgtt hab den post schon vorm editieren gesehen ;) aber fly, fresh, dope und sporten geht noch klar find ich :D
 
fresh is auch das einzige was ich im normalen sprachgebrauch nutze.. den rest schreib ich nur im forum
 
ich find das shirt selbst in schwarz etwas blöd da dass schwarz des motivs nich das selbe ist

die hose find ich nice..obwohl ich keine baggies trage muss ich spone aber recht geben..könnte n bisschen weiter sein

das hemd find ich gar nich schlecht..sowas muss man halt tragen können..auf dem bild passts gut auf ne schwarze hose.. aber wie gesagt.. in meiner gegend werden die karierten hemden viel zu sehr GEHYPED :D
 
ich muss so langsam auch mal wieder was kohle für klamotten für den sommer sparen, hab eh kaum noch anständige shirts, ist locker nen jahr her das ich das letzte mal wirklich klamotten gekauft habe :D

hab da schon nen paar nice sachen von carhartt, hundreds und lrg gesehen
 
ich bin jetzt vor kurzem auf die idee gekommen, bei ebay auch mal nach normalen klamotten zu gucken und nicht nur nach schuhen...und bin irgendwie unsicher, ob das ne gute sache ist (also, dass ich auf diese idee gekommen bin) :oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten