Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm ich gluabe ich habe mir noch kein einziges mal im leben die frage gestellt ob meine schuhe farblich zum oberteil passen :confused:

solltest du aber vllt ;)
ich mein, jeder wie er will.. wenn man schwarze und weiße schuhe trägt is es auch ziemlich egal.. aber sobald man farbige schuhe an hat sollte man schon bisschen drauf achten dass der rest dazu passt sonst sieht das schnell affig aus!

ansonsten find ichs sau lustig wie sich alle wegen munich aufregen.. ich post hier kaum noch rein, lese nur mit und amüsiere mich köstlich darüber, dass alle versuchen ihn zu dissen wobei er warscheinlich laut lachend vorm rechner sitzt.. leute die einen nerven sollte man ignorieren, weil sie aufhören wenn sie keine aufmerksamkeit mehr bekommen.. nur mal so nebenbei.. aber macht ruhig weiter.. ich finds gut :D:thumbsup:

@topic: hab mir gestern nomma 2 polos bei h&m geholt in grau und gelb.. gibt meiner meinung nach kein besseres preis/leistungs verhältnis bei polos.. 9,99€ pro stück geht mehr als klar und die quali is auch ordentlich..hab zumindest bei 3 polos die ich vorher schon hatte nichts auszusetzen
 
jedenfalls mehr king als in übergrossen grauen jogginghosen.

Das hält sich die Waage würde ich sagen. Zu den passenden Schuhen zum Oberteil... komplett weiss bzw. schwarz passt immer. Wobei man das dann auch zum passenden Cap usw. ausdehnen könnte. Was aber affig ist meiner Meinung nach. Wer Style hat kann alles kombinieren (gell Munichs?)

Und wir dissen ihn doch nicht - ich persönlich wundere mich nur darüber, wie einer angeblcih so viel von Klamotten weiß und sich dann in so einem Burberry-Röhrenjeans-Stüssy-Outfit HIER fotographieren lässt!
 
was ist denn derzeit der angesagte sound, den die gut angezogenen hipster dj's auflegen und worauf modeikonen wie münchens finest sich die 300 euro kicks kaputt tanzen?

Ein bisschen Elektro, ein bisschen NuRave, ein bisslen Kuduro, ein bisschen Soul, ein bisschen Funk, ein bisschen Indierock, ein bisschen Surfmusic... kommt immer drauf an wie die lust grade ist. Aber hauptsächlich elektronische Musik.

Nicht dass ich nicht mittlerweile zu 80% andere Musik als Rap hören würde. Aber irgendwie find ich es ein bisschen arm wie du als langjähriger Vorzeige-Hopper jetzt einen auf Anti-Rap machst...

Man wird eben älter und klüger. Und irgendwann merkt man auch, dass man Qualität vor Szenisch bedingten Gruppenzwang stellen sollte. Ich finds halt krass zum kotzen mittlerweile. Was nicht heisst, dass ich dope Rapmusik nicht feiern kann, es gibt nur kaum welche und die "Szene" besteht leider nur aus Trotteln, da ist es meine Pflicht als Moralisch-Intellektuelle Instanz auf Missstände hinzuweisen.

wobei er warscheinlich laut lachend vorm rechner sitzt.. l

hat ganz schön gedauert bis es der erste gepeilt hat :D

geht mir auch so, aber ich trage auch eigentlich nur weiße schuhe

bei weissen und schwarzen schuhen hat man auch keine probleme. Wobei ich persönlich kaum bis keine weissen schuhe mehr hab weil die mir schlicht zu schnell dreckig werden.
 
Munichs Finest wird dir in erster Linie sagen, dass du einfach ein grober spasst bist. Die klamotten sind bis auf das shirt dope. Das problem bei Purple ist schlicht und ergreifend: Schuhe. zumindest bei mir. ich hab eiskalt kein einziges paar was wirklich gut auf purple matcht. wenn man passende kickz hat ists dope. ich begnüge mich mit schwarzen.

weiße sneaker passen zu allem...
 
Geiles teil, hab das mit schwarzen streifen in schwarz und goldenes adidas logo... Wie viel haste für die Geblecht? Woher? Und ist die authentic? Hab gedacht das model gibt es nur gefälscht =)

hey wo hastn du die jacke mit goldenem logo her?! ich such das schon überall
 
bei weissen und schwarzen schuhen hat man auch keine probleme. Wobei ich persönlich kaum bis keine weissen schuhe mehr hab weil die mir schlicht zu schnell dreckig werden.

Nervt mich auch...n Kumpel besprüht die mit weißer Farbe ausm Baumarkt, sobald die dreckig sind...ob das auch gut für die Schuhe ist, muss sich aber noch zeigen....
 
white colorshine Sponge...beim kauf meine weißen af´s kostenlos bei footlocker bekommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten