HSV - Die Macht von der Elbe VI

Wo landet der HSV am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wird hier halt von Jahr zu Jahr teurer, und zwar alles, Fanartikel, Verköstigung im Stadion sowie die Tickets. Immerhin hat man hier noch nicht diese Abzockekarten wie z.B. in München, aber auch das ist sicher nur noch eine Frage der Zeit...
Wer steht denn jetzt eigentlich alles zur Diskussion? Übers Ausschlussverfahren kann man ja ne ganze reihe ehemlaiger HSV-Trainer schomma ausschließen...
 
Torun mit Kreuzbandriss. Für den Jungen kommt's ja gerade knüppeldick. Erst seinen Förderer verloren und dann das.
 
peinliche aktion in hamburg sollte man sich mal gedanken über die führenden aber nicht um die trainer
 
klinsi dann als motivator
"die bochumer stehen mit demrücken zur wand. und wir hauen die heute durch die wand!"
 
klinsi dann als motivator
"die bochumer stehen mit demrücken zur wand. und wir hauen die heute durch die wand!"

Schön.

Vor allem soll ja Friedrich im Gespräch sein

" ArNÄÄÄÄÄÄÄ,der Asuak da nää....der spürt deinän atäm arnää,der spürt deinen atäm......und der david,unser capitano...die kennen unsern david,unsern capitano garnicht.der wird denen zeigen wie man richtig fällt....stimmts david?"
 
als bayern-fan kann ich den klinsi eigentlich nur empfehlen. der lässt schöne trainingszentren bauen, mit denen man nachher dann die richtigen trainer anlocken kann
 
Laut RTL Aktuell soll der HSV an Ottmar Hitzfeld als Labbadia ersatz dran sein. Hitzfeld wurde neben Pagelsdorf und Löw dort heute genannt.

:D :D Ich denke, Ottmar hätte beste Chancen auf eine Verurteilung der RTL-Redaktion auf Rufmord. In einem Satz mit Pagelsdorf, ich glaub's nicht... :D
 
Jawohl :D Klinsi wird den HSV retten haha... -.-

Hitzfeld wär schon ne Geile sachen für den HSV.

Daum währe auch Granate :D

Naja die kommen eh nicht... wie währe es mit Oenning? :D noch so ein Labbadia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten