Splash 2009

menesch lasst uns doch auch mal zeot oder willst du schon jetzt deinen schlafplatz auf einem plan einzeichnen und dann versuchen den punkt auf 600.000qm zu finden:D
 
Zuerst dachte ich "WOW... 25 000 für Onyx und DMX".. dann hab ich gesehen, es sind ja nur $$$ und keine €€€ :D

Die Summe die er nennt ist definitiv quatsch. Onyx haben in kleinen Locations in Deutschland gespielt, zum Teil vor etwas mehr als 100 Besuchern. DMX kann man höchstens noch in Clubs platzieren die zurzeit mit Busta Rhymes werben.
 
wurde nicht irgendwo mal was von mai für den lage plan geschrieben ?! also bissl abwarten noch ^^
 
Auf der Takti-Seite sthet: ab ca. 23 Uhr im Zelt, das heißt kurz vor Red un Meth...


P.S. Tech N9ne wär wirklich opti aufm Splash!
 
Auf der Takti-Seite sthet: ab ca. 23 Uhr im Zelt, das heißt kurz vor Red un Meth...


P.S. Tech N9ne wär wirklich opti aufm Splash!

verdammt, das hört sich irgendwie nach ner ungünstigen zeit an. freu mich auf takti mit am meisten, aber wenn jez kurz vor red+meth noch n ami aufa mainstage auftritt der dope is und wo man nicht so oft die chance hat den zu sehen, dann wirds ne schwere wahl.... aber letztes jahr war vor jay-z auch nur wackes und ich war noch bis knapp vorher bei sean p, und war bei jay-z trotzdem vorne
 
Warum haben Cypress Hill eigentlich noch nie aufm Splash gespielt?
Das wär mal was! Und People Under The Stairs wären seehr geil
 
für nen splash neuling.. könnt ihr mir was über dieses mixerycamp erzählen? :D
 
cypress hill werden bestimmt mal kommen, vielleicht nächstes jahr... aber was ich lieber nochmal irgendwann sehen möchte, wären die beastie boys!!!! wird dieses jahr aber leider auch sicher nichts!

aber auch ohne diese, das diesjährige lineup find ich schon echt die härte!!! für mich das beste und abwechslungsreichte splash lineup bisher!
 
Zurück
Oben Unten