Splash 2009

Für ALexander Marcus fahr ich auf jedne hin. ^^ Ich geb mir denk ich einen Tag Splash je nach Line Up dann!
 
War doch eigentlich vorher klar, oder? Ich mein, die Entscheidung für 2 Tage stand ja schon, dann kam der Gegenwind, danach die Umfrage...spricht doch Bände.
Ich weiß auch nicht, wie sie darauf kommen, nur zwei Tage zu machen, anstatt mehr Geld zu nehmen.
Ich hab von HH schon nicht die schlimmste Anfahrt, aber wenn ich mich an den Stress letzte Jahr mit der Bahn erinner...für zwei Tage nehm ich das bestimmt nicht auf mich. Und die 30 Tacken mehr fallen wegen Bahn und Verpflegung sowieso nicht großartig ins Gewicht.

...mit dem Vogel...und er ist einfach der Derbste
 
wo ich eminem vor 5 jahren gesehen habe war mehr playback zu hören als live musik ich finde das splash soll nicht wieder irgendeinen teuren hauptact verpflichten der dann eh enttäuscht soll lieber in gute andere biliigere acts investieren davon gibts genug deswegen hat das kemp auch mehr besucher und ich bin einer davon
 
wo ich eminem vor 5 jahren gesehen habe war mehr playback zu hören als live musik ich finde das splash soll nicht wieder irgendeinen teuren hauptact verpflichten der dann eh enttäuscht soll lieber in gute andere biliigere acts investieren davon gibts genug deswegen hat das kemp auch mehr besucher und ich bin einer davon


nach so langer zeit kann der typ einfach nur 'guess who's back'
ins mic brüllen und alle würden ausflippen scheissegal wie die liveshow ist

hab ihn auch 2003 live gesehen, gute bühnenshow, top konzert, nur das playback läuft meist bzw. in den hooks voll mit...ist halt scheisse, muss ich dir recht geben

aber eminem ist halt das größte was geht (ausgenommen von dre vllt.)
wär schon unglaublich hammer :thumbsup:
 
Als Non-Hiphop-Artist würde ich mir am liebsten Peter Fox wünschen.
scheiß auf peter fox der macht 100 tracks und alle hören sich gleich an..........dann lieber markus alexander

ich bin immernoch für cypress hill die waren der killer auf dem eminem konzert und dem hiphopopen vor 4 oder 5 jahren....x-zibit war auf dem em konzert auch der killer auf hiphop opden hab ich da leider nicht viel mitbekommen......eminem wäre n traum......
 
ich bin gespannt wieviele von denen die abgestimmt haben dann auch tatsächlich kommen werden und nen hunni zahlen werden.
 
Ich finde die Splash Homepage vollends zum Kotzen! Ein relativ Großes Event und dann so magere News.. Es sind immernoch die News das im November Vorverkauf beginnt.. Dabei ist noch nichtmal entschieden wie es weitergeht!! Von dem Voting - Ende steht nix in den News. Alles zu lieblos!

ich bin gespannt wieviele von denen die abgestimmt haben dann auch tatsächlich kommen werden und nen hunni zahlen werden.

sind eh voll wenig Abstimmungen.. 3000 Leute.. der Trend geht natürlich klar auf 3 Tage aber ich bin mir noch net sicher ob das auch realisiert werden kann
 
sind eh voll wenig Abstimmungen.. 3000 Leute.. der Trend geht natürlich klar auf 3 Tage aber ich bin mir noch net sicher ob das auch realisiert werden kann

na ja, also 3000 stimmen bei nem festival was 20.000 leute hat ist doch ganz gut und wie ich finde auch schon recht representativ. kannst wohl kaum erwarten dass 20.000 leute abstimmen.
 
Zurück
Oben Unten