Der EA Sports FC Thread

''Unter anderem nehmen die Entwickler Änderungen bei hohen Bällen in den Lauf, Offensivkopfbällen und Effet-Schüssen vor. Zudem soll der Verteidigerwechsel bei Flanken verbessert worden sein.''

es läuft nach meinem eindruck einfach flüssiger. nicht so viele fehlpässe bzw. pässe ins aus, man kann in engen dribblings auch mal einen austanzen lassen, die spieler brauchen nicht ewigkeiten bis sie einen ball anstoppen und vertreidiger ''erholen'' sich schneller von sprints (sind also nicht mehr so unbeweglich).
die version vorher war mmn unspielbar also find ich das schon ganz geil jetzt :thumbsup:
 
hm ok ma probiern.... jetz noch tactical defending abschaffen und alles is gut

und nur noch mit x gedrückt halten verteidigen, sowie es jeder idiot früher konnte...ahaha :D:D:thumbsup:

tactical defending war ne super änderung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fifa14 ist so lächerlich. mein erstes fifa14 spiel.. online. liga 1. gewinne mit real madrid 3:1 gegen barca. laufe 3 mal zur eckfahne, drücke viereck und ronaldo köpft ihn rein. so eins kackspiel! spiel ich nie wieder!
 
und nur noch mit x gedrückt halten verteidigen, sowie es jeder idiot früher konnte...ahaha :D:D:thumbsup:

tactical defending war ne super änderung

wenn man nur online spielt ist es eben behindert...vor allem 2vs 2 weil direkt 4 leute auf dich zu rennen, und das über 90min...

und ich drück lieber zum passenden moment x, als das ganze spiel über r1 und x gedrückt zu halten damit gleich 2 automatisch auf den gegner rennen...man muss ja nichtmal mehr lenken...wo is das der shit?
 
das stimmt schon. nur downgrade würde ichs nicht nennen weil dieses 1. fifa 14 einfach nur lächerlich war.

jetzt ist es wieder kick and rush ohne ende und da die stürmer sowieso bei ballbesitz immer nach vorne sprinten funktioniert es auch noch besser als früher

und mit manueller steuerung kriegt man keinen ball mehr an den mann

:thumbsdown:
 
jetzt ist es wieder kick and rush ohne ende und da die stürmer sowieso bei ballbesitz immer nach vorne sprinten funktioniert es auch noch besser als früher

und mit manueller steuerung kriegt man keinen ball mehr an den mann

:thumbsdown:

also ich finds angenehmer (ist soweit auch das einzige neben den besseren fernschüssen), dass die abwehrspieler fast unnormal schnell sind....jetz können die ganzen rea und barca opfer nich mehr einfach nen langen ball nach vorne kicken und ihren sprint eine million ronaldo kriegt den dann schon und machtn billiges tor
 
kriegen die EA ***** es endlich mal hin,dass man nicht vor jedem Spiel den Kader 10 mal laden muss?kann doch nicht wahr sein,dass jedes mal kein Spiel zu Stande kommt,weil der BVB Kader plötzlich erscheint...ich raste hier aus.dieser behinderte Koop Modus.Abwehr schwimmt ja noch mehr als sonst,den Gegner kann man nicht berühren,der fummelt sich ohne große Tricks gegen 4 Mann durch,unseren Spielern verspringt jedes mal der Ball.aber naja,mit nem Mitspieler,dem man hundert mal schon gesagt hat,er soll den Torwart mitnehmen und nicht in der Abwehr fummeln oder Abstöße und Freistöße nicht sinnlos nach vorne bolzen und es sich nicht ändert,kann man nur verlieren...
 
Ja, der andere spielt ja nicht etwas mit dem gleichen Game, stimmt. Erklärt jede Niederlage.
 
ich will ja nicht angeben aber ich bin so eine ver****te maschine!
spiele heute meinen dritten ta fifa 14 bei nem freund. gewinn jedes spiel in liga 1

jedes ver****te spiel. normal bin ich ja bescheiden aber ich muss der beste der welt sein
 
alter ich flippe aus.vor jedem Spiel muss ich den Kader zig male neu Laden,weil jedes mal sich der BVB Kader in die Teams schiebt.hat jemand das selbe Problem?fürchterlich ist das
 
also das mit dem verschwundenen 2vs2 unranked online is schon behindert...man sieht nicht was der gegner fürn team nimmt...entweder barca oder real...oder er hat das gleiche wie man selber
 
Zurück
Oben Unten