Der EA Sports FC Thread

Ich hab für Martinez 7500 bezahlt. Finde aber die Preise teilweise zu krass bei den Münzen die man verdient.
 
Ja ist schon hart, aber ich lass mich nicht unterkriegen :p...

4-3-2-1

TW = Starke (gekauft für: 500)
LV = Alaba (gekauft für: 10.000)
IV =Dante (gekauft für: 2.500)
IV = Boateng (gekauft für: 5.500)
RV = Rafinha (gekauft für: 1.400)
ZM = Luiz Gustavo (ZDM /gekauft für: 4.500)
ZM = Javi Martinez (gekauft für: 9.300)
ZM = Tymoshchuck (ZDM / gekauft für: 450)
LS = Pizarro ( ST, wird als nächstes iwie ersetzt / (gekauft für: 1.900)
ST = Mandzukic (gekauft für: 4000)
RS = Shaqiri (gekauft für: 8.700)


Das ist meine Mannschaft gerade. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So hab meine erste Saison zuende.

Hab auf WELTKLASSE gespielt und bin mit Ach und Krach und sehr eng mit Köln 3. geworden mit 10 Niederlagen :D
Hab um den Aufstieg gegen Augsburg gespielt (16. in der Bundesliga) Hinspiel verloren, Rückspiel gedreht und somit aufgestiegen.


Nun wollte ich den Onlinemodus testen und hab mit diese Word Cup angefangen und sofort alle besiegt und in Liga 4 aufgestiegen ohne Niederlagen, ohne UE, hab son Pokal gewonnen, kp.

Aber ich flieg irgendwie seit eben aus den Spielen raus, wieso ist das so? Kurz vorm Spielstart steht "Verbindung unterbrochen blablaa"

Was ist der Unterschied zwischen Virtuelle Bundesliga, Word Cup und Online Saison, die sind doch alle irgendwie gleich mit 5 Ligen anfangen usw???
 
verbindung unterbrochen bedeutet dass dein gegner das spiel verlassen hat
e: du hast deine erste saison zuende? du hast wirklich über 50 spiele(mit den onlinesachen) innerhalb 5 tage gemacht?
guter junge.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
verbindung unterbrochen bedeutet dass dein gegner das spiel verlassen hat
e: du hast deine erste saison zuende? du hast wirklich über 50 spiele(mit den onlinesachen) innerhalb 5 tage gemacht?
guter junge.

das ist doch gar nichts. ich hab die ersten tage als fifa rauskam immer durchgezockt. das war kein spaß, das war nur noch arbeit für mich.
der ekelhafte zwang ganz oben zu stehen. zum glück hab ich meine playstation heute verkauft!
 
kam bisher noch nich ganz dazu zu zocken, musste ers noch fifa12 saison zu ende spielen..
hab n paar spiele gemacht, die ballannahme find ich gut von der idee, aber die umsetzung is müll.. der ball fliegt ja 4 meter vom spieler weg.. sons find ichs cool was die da so gemacht haben
 
also irgendwas müssen die an den schüssen ändern....kann ja nich sein dass die gegner jeden scheiß aus den behindertsten lagen treffen...
dazu kommt noch JEDER abpraller genau zum gegner und dann diese behinderte tactical defending scheiße...
wie holt man denn nen mitspieler ran? ich schirm nur mit L2 ab und tackle mit kreis aber die laufen ja teilweise einfach durch meine spieler durch...
 
Drück mal R1 dabei dann kommt ein Spieler dir Helfen :) Tactical defending ist das beste was es wohl bei fifa gibt :)


Der Modus wo man seine eigene Manschaft zusammen kauft ist das Be a Pro weil das find ich total Wack :X ?
 
wo find ich denn diesen katalog??? im spiel internen store find ich nur sone pakete die man für echte geld kaufen kann und auch nur sone sachen um mehr teams speichern zu können
 
alter was haben die mit den torhütern gemacht?!?! die sind ja noch behinderter als vorher!
 
drück mal viereck, wenn du im hauptmenü bist. sprich wo du saison, karriere etc aussuchen kannst.
 
alter es kann doch nicht sein dass ich jetzt seit 4 monaten auf halbprofi hänge, leute 4-0 abzieh die auf weltklasse spielen, online im ultimate team auch fast alles gewinne, aber kein einziges spiel auf profi auf die kette krieg? ich hab grad mit mancity gegen jahn regensburg ´verloren.. dafuq is das.. ich blicks echt nicht
auf halbprofi hab ich das cl finale 9-0 gewonnen.. leck mich doch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alter es kann doch nicht sein dass ich jetzt seit 4 monaten auf halbprofi hänge, leute 4-0 abzieh die auf weltklasse spielen, online im ultimate team auch fast alles gewinne, aber kein einziges spiel auf profi auf die kette krieg? ich hab grad mit mancity gegen jahn regensburg ´verloren.. dafuq is das.. ich blicks echt nicht
auf halbprofi hab ich das cl finale 9-0 gewonnen.. leck mich doch

Yo, darüber kann ich mich auch aufregen. Komischerweise hab ich ein paar Spiele auf Weltklasse gewonnen, aber die meisten halt verloren, sodass ich auf Profi umstellen musste. Gegen "Absteiger" mit Bremen hoch verloren. Voll behindert. Jetzt zock ich mit Arsenal. Da gehts, weil ich eine gute Mannschaft habe. Aber trotzdem spiel ich mal 1:1 gg. Swansea.
 
Ich hatte das Problem auch.

Mit Köln in DFB Pokalspiele Problemlos Schalke mit 3:0 weggefegt, Dortmund wegefegt und verliere im Ligaspiel gegen Aalen mit 4:2 oder gegen andere Luschenteams.
 
Die KI ist auf höheren Leveln halt echt beinahe unschlagbar, weil sie eben im Vergleich zu menschlichen Gegnern KEINE Fehler macht.

Es wird perfekt verteidigt und Fehler des Spielers gnadenlos ausgenutzt. Ist richtig schwer.
 
Die KI ist auf höheren Leveln halt echt beinahe unschlagbar, weil sie eben im Vergleich zu menschlichen Gegnern KEINE Fehler macht.

Es wird perfekt verteidigt und Fehler des Spielers gnadenlos ausgenutzt. Ist richtig schwer.

aber sicherlich nicht auf profi oder weltklasse :D
 
Zurück
Oben Unten