Reimkettenmassaka- du musst einstecken wie Polnische Kids Nvtte...Die Alleszerfikkkka

TheodoreBundy

ist hier aktiv
Registriert
12. Juli 2008
Beiträge
261
Part 1

Saufen mit gegeelten Haaren und rasierten Bällen




triff mich teknines-schießend /cracksteine-dealn
oder sekt-eingießend -pepplines-ziehn
wenn ich mir nicht grad -becks-ice-zippend -meth reinziehe!
oder frisch-geleckten-kleinen-bitches -pint bis zum säck reinschiebe
dickslaps: tighte hiebe/ vick-rap: keine liebe
sicke tracks? reichlich viele!/ dicke täsch -reicher dealer!
gleich am trigger /klick-kläck-bäm: kein kleinkaliber!
ich baller auf -kleinkarierte -kleinkram-ticker
der weißes-checkende -teilehändler/ leichen-schändene einzelkämpfer
du kommst mit mainzelmännern -und reifenhändlern-
oder schweine-schwänzigen -scheiß-rappern an
crime-rapper; tütendealer/ mein tightes gyze-feature
die bang-bros-kenner -in gang-code-sweatern
wir zerfikkken hemd-lose penner -oder trenchcoat-träger
mit schweiß-flecken-schaffenden -reim-ketten-salven
wir sind wie blinde ladendedektive -bei uns musst du einstecken, atze!


yeah..that rocks dude..like chris


Part 2 TheodoreBundy mit zerstückelten Kinderteilen im Rucksack



Du bist kein Killa aufm Beat- eher n Beatkiller
Gib das Weed toller Typ/ wir machen Party/ halt du nich! den du bist Gay..wie Marvin
Ich komm in Handschellen..wie Schlüssel/ du kommst höchstens ins Tempo
Hände hoch wie bei Keutschheitsbettdecken/ich will Vollzeit Pep strecken
Ich hab mein Colt bei Drecks Deppen/ Ich will bei deiner Hoe heut ein wegstecken
Bitch...Ihr seid Broke wie Valentine/ du willst n Romantischen Fikk wie Hoes an..
Valentine doch/ Romantisch bin ich eh nich Billigend...
deswegen gibts nen Fikkk bis dein Loch aussieht wie nach der Geburt von Siamesischen Zwillingen..
Nvtte die Alleszerfikkkkaz/Akryl&Glyzerin/ Tollkühl auf Dopamin
Schlagen euch kaputt wie ne Pinjata/ Bitch wir warn öfter mit deiner Freundin im Bett als ihr Pyjama
Und weil wir mit Koka deal ziehn Hoes es halt/toller Typ die
Best-Rapper-Alive/
und das ist Hoch verdient wien Pilotengehalt
Kuck wie ich Penner Snipe/Die Kugel durchschlägt die Fensterscheibe/ und hinterlässt
eine Bluttriefende Gangsterleiche....und zwar dich
Den der Laserpointer am Scharfschützengewehr machte deinen Head zur Japanischen Flagge
Ich durchschreite den Block wie Gefägniswärter/ und alle rufen nur Panisch au Backe!!
Wenn ich deinen Körper zerschneide/und in kleinen Päckchen Praktisch Verpacke
Schick ich dich nach ausgiebigen Sauftouren/
deiner Mom..
dann bin ich wie du...geschickt wie Laufburschen/doch nich mit der post
sondern im umgang mit dem Mic
 
ich weiß nicht.
warum schreiben seit ca 1-2 jahren wirklich FAST alle nur noch sowas? das ist ja mal ganz lustig, aber kollegah parodien hat einzig und allein jaw gut gemacht. macht doch mal was eigenes.
ich will jetzt hier auch nicht groß von realness und bla rumlabern, aber habt ihr wirklich nichts anderes zu erzählen als das? passiert in eurer welt nichts? ich sag ja auch nicht das ihr jetzt deepen studentenrap oder so machen sollt, aber wenn battle doch wenigstens so das es etwas authentisch ist. klar manchmal muss man auch entertainen aber wenn man nen film anguckt der die ganze zeit nur über das selbe geht isses doch auch langweilig.
technisch seid ihr ja gut, ihr habt ja gute reime, wahrscheinlich auch passable flows, warum setzt ihr das nicht mal ein um was wirklich inhaltliches zu bringen, die wenigen leute die hier deepe sachen bringen sind ja leider eher weak und technisch nicht so versiert.
ein bisschen mehr realtalk wäre schon cool und weniger dieses aufgesetzte kollegahbiten. langsam isses ausgelutscht.
nichts für ungut, technisch ist der text wie gesagt gut, aber ich will sowas eigentlich nicht mehr lesen.
 
ich weiß nicht.
warum schreiben seit ca 1-2 jahren wirklich FAST alle nur noch sowas? das ist ja mal ganz lustig, aber kollegah parodien hat einzig und allein jaw gut gemacht. macht doch mal was eigenes.
ich will jetzt hier auch nicht groß von realness und bla rumlabern, aber habt ihr wirklich nichts anderes zu erzählen als das? passiert in eurer welt nichts? ich sag ja auch nicht das ihr jetzt deepen studentenrap oder so machen sollt, aber wenn battle doch wenigstens so das es etwas authentisch ist. klar manchmal muss man auch entertainen aber wenn man nen film anguckt der die ganze zeit nur über das selbe geht isses doch auch langweilig.
technisch seid ihr ja gut, ihr habt ja gute reime, wahrscheinlich auch passable flows, warum setzt ihr das nicht mal ein um was wirklich inhaltliches zu bringen, die wenigen leute die hier deepe sachen bringen sind ja leider eher weak und technisch nicht so versiert.
ein bisschen mehr realtalk wäre schon cool und weniger dieses aufgesetzte kollegahbiten. langsam isses ausgelutscht.
nichts für ungut, technisch ist der text wie gesagt gut, aber ich will sowas eigentlich nicht mehr lesen.

das liegt daran,dass man nicht peudodeepes machen kann ;)

außerdem geht es bei deepen sachen absolut 0 um technik sondern um atmosphäre,authetizität und inhalt ;)

text is gewohnt reimlastig(1.line baut auf die 2. auf) und ziemlich cool
 
aber dieses "das ist der pimphoes-slappende kriegsverherlichende windelwechselnde bitches fesselnde playa"-zeug ist doch saukrass von kollegah inspiriert.
und ich kenn die sachen von den anderen ja auch darum sprech ich in der ihr-forum und sprech nicht nur dich an. soll echt kein front sein oder so, aber warum fast ausschließlich sowas? schaut auch mal andahs text an, der verbindet großartige technik doch auch mit inhalt.
wie gesagt ich will mich hier nicht als der große retter von hiphop aufspielen, an sich ist es ja ok auch battlerap zu machen, und das alles hat auch seine darseinsberechtigung, aber ich finds nur langweilig, wenn fast alles andere davon verdrängt wird. seid kreativ ;)
 
freut mich für andah.Aber sowas ist für mich einfach interessanter.Außerdem ist es viel kreativer solchen wortwitz und vergleiche zu finden,als deepes zeug zu schreiben.Andah kann vllt seine Erlebnisse besser verarbeiten als andere.

Aber mein Leben ist eher dieses"Party-Schlägereien-Pöbel"-Ding als dieses"pulsadern-aufschlitzen"-ding.

daher fällt es mir leichter solche vergleiche aufzustellen als deepes zeug zu schreiben ;)
 
@fisto: es tut mir leid :D aber ich glaube eher dein leben ist 12. klasse gymnasium, rechner von den eltern bezahlt und deine kriminellste handlung war vermutlich als du für nen bekannten nen 10er gras geklärt hast. als ob du so ne krasse party-pöbel-atze bist die den ganzen tag frauen verkauft und koks in großen mengen absetzt. wenn es so wäre würdest du nicht hier im forum chillen und "kreative wortwitze und vergleiche finden" sondern dein bizness regeln. du hast seit april so viele postings wie ich in über 3 jahren hier.
sry soll echt kein front sein, aber das ist doch dummes gelaber. aber naja macht was ihr wollt, ich find es uninteressant. bestätigung bekommt ihr hier im forum ja reichlich, also warum nicht.
 
@fisto: es tut mir leid :D aber ich glaube eher dein leben ist 12. klasse gymnasium, rechner von den eltern bezahlt und deine kriminellste handlung war vermutlich als du für nen bekannten nen 10er gras geklärt hast. als ob du so ne krasse party-pöbel-atze bist die den ganzen tag frauen verkauft und koks in großen mengen absetzt. wenn es so wäre würdest du nicht hier im forum chillen und "kreative wortwitze und vergleiche finden" sondern dein bizness regeln. du hast seit april so viele postings wie ich in über 3 jahren hier.
sry soll echt kein front sein, aber das ist doch dummes gelaber. aber naja macht was ihr wollt, ich find es uninteressant. bestätigung bekommt ihr hier im forum ja reichlich, also warum nicht.

was hat spammen in nem forum damit zu tun?man kann auch 20.000 pots hier haben.

ich sagte außerdem,dass mein Leben eher dem Pöbel-Ding gleicht,als dem "mir gehts so schlecht,ich hab keine freunde"-leben ;)

lies gefälligst richtig

@glyzerin: ich hab was zum text gesagt ;)
 
ich weiß nicht.
warum schreiben seit ca 1-2 jahren wirklich FAST alle nur noch sowas? das ist ja mal ganz lustig, aber kollegah parodien hat einzig und allein jaw gut gemacht. macht doch mal was eigenes.
ich will jetzt hier auch nicht groß von realness und bla rumlabern, aber habt ihr wirklich nichts anderes zu erzählen als das? passiert in eurer welt nichts? ich sag ja auch nicht das ihr jetzt deepen studentenrap oder so machen sollt, aber wenn battle doch wenigstens so das es etwas authentisch ist. klar manchmal muss man auch entertainen aber wenn man nen film anguckt der die ganze zeit nur über das selbe geht isses doch auch langweilig.
technisch seid ihr ja gut, ihr habt ja gute reime, wahrscheinlich auch passable flows, warum setzt ihr das nicht mal ein um was wirklich inhaltliches zu bringen, die wenigen leute die hier deepe sachen bringen sind ja leider eher weak und technisch nicht so versiert.
ein bisschen mehr realtalk wäre schon cool und weniger dieses aufgesetzte kollegahbiten. langsam isses ausgelutscht.
nichts für ungut, technisch ist der text wie gesagt gut, aber ich will sowas eigentlich nicht mehr lesen.
naja irgendwann werd ich wohl auch mal was anderes schreiben, aber gewaltverherrlichend wirds trotzdem weil ich das in jedem meiner texte so tue, auch shcon als ich kein kollegah kannte.
 
akryls anfang ist echt dope...
glyzeryns part sieht aufn ersten blick aus wie katastrophe:D
aber beim lesen gings eigentlich ......
manchmal waren die reime aber bisschen schwach
sonst nette lines.....
aufjedefall cooles ding...
 
aufjeden fall beides coole parts... alleszerfikkeratzen halt..

also dieses kollegah ding geht findick noch klar...
5*
 
Beide Parts sind echt gut geworden, der zweite gefällt mir ein bisschen besser.

Die line find ich am geilsten:
Bitch wir warn öfter mit deiner Freundin im Bett als ihr Pyjama
 
akryls part ist auf jeden fall besser, dürfte aber klar sein

Glyzerins Part hat zwar gute Ideen im Text, auch ganz gut umgesetzt,
nur find ich ist da einfach zuviel reingepackt als das mans flüssig lesen könnte!
Beim nächsten mal vllt etwas weniger, dann kommen die Formulierungen auch
einiges flüssiger rüber
 
Akryls Part gewohnt gut. Reime sind cool und Lines sind auch einige gute dabei.
Bei Glyzerin finde ich die Zeilenlängen zu extrem. Ich weiß nicht ob du das aufm Beat kriegen kannst. Reime gehen aber klar! Und inhaltlich passt es zum größten Teil auch relativ gut.
 
akryl kommt locker wie immer....glyzerins part is defintiv aber auch ein feines ding...

pyjama line is killer..

einziges manko.. ich such in glyzerins part auf die letzte zeile bisher vergeblich den reim :D

aber reime & technik sind bei beiden eh gut, wobei mir akryl insgsmt bischen besser gefällt


rev?
 
ICH ...'such nach diesem reim' ..... auf.... 'umgang mit dem Mic' ;) :D



immer noch^^
 
:D :D :D ..shit welcher track war das noch?



aha ich verstehe, also ein so bosshafter abschluss, das du den reim nich mehr nötig hast... :cool: :D
 
akryls part gut gereimt und nur eine geile zeile drinn, dass mit dem dedektive...aber der reifenhändler reim ist ja ma übertrieeeeben zweckmäßig

naja...dennoch 4 sterne

und glitzerjunge sein part

alter, dass sieht aus wie ein schlachtfeld und reime sind auch net soo stark

die japanflaggen zeile ist cool, der rest so naja

dir geb ich ma 3 sterne

4 + 3 = 7
7 : 2 = 3,5

also insgesamt kriegt ihr von mir 3,5 judensterne
 
oh du hast ja doch reime drinne :D

vielleicht sind sie mir net aufgefallen weil ich nicht laut gelesen hab..zumal konnte ich dein text net flowen wegen der laaaaaaangen und krzn zeilen :D

na dann gibt es für dich auch 4 sterne!
 
Zurück
Oben Unten