Hancock

hab ihn grad gesehen und muss sagen, dass ich ihn doch recht unterhaltsam fand.
halt popkornkino, kann man sich gut geben. :)
 
Ich finde in dem Film kopiert ganz stark Redman der wäre sicherlich auch ne wesentlich bessere Besetzung gewesen.
 
Gestern im Kino gewesen, wie hier jemand schon sagte, bis zur häfte des films echt gut, dann gings los mit der ollen und ab da durchschnitt, ich würde 6/10 geben
 
Der Film is der Hammer, ich hab ihn mirvorgestern angeguckt und es sind schon echt geile Klopper dabei..nachher wirds dann aber auchn bisschen ernster, aber is noch im Rahmen des erträglichen

auf jeden Fall reinziehen!:cool:
 
Der 2. Teil war leider völlig lächerlich. Hätte mir mehr Comedy gewünscht, und nicht so einen pseudodramatischen Scheiß.

Ich finde in dem Film kopiert ganz stark Redman der wäre sicherlich auch ne wesentlich bessere Besetzung gewesen.

:eek:

Der hätte echt krass zu der Rolle gepasst :D
 
also ich fand den film echt hammer....wobei der wie ihr auch sagt als des mit der blonden frau ( also irgendwie seine frau) anfing, dann wieder so komisch dramatisch wurde...aber ansonsten HAMMER FILM...

8/10...:D
 
Also ich fand den recht gut. nette Abendunterhaltung.
 
ich fand den film voll geil!
der verträgt ja übelst viel whiskey und wie er den scheiß waal ins wasser wirft hab mich fast bepisst im kino, und hacke war ich auch noch :)
 
wie einige schon sagten,ist der erste teil wesentlich besser als der zweite.aber im ersten gibts dafür umso mehr gutes:D

"lass mich durch,oder dein kopf steckt in seinem arsch":D:D:D
 
Die haben da endlich mal einen coolen Superhelden erfunden und dann machen sie den im Selben Film wieder kaputt.


Die 2 hälfte kommt echt nicht gut aber die Schlampe sieht gut aus und Redman hätte echt gut in die Rolle gepasst aber dann hätte der Film am ersten WEEKEND(G-G-G-Gay unit) nicht 1000000 Zuschauer.
 
i am legend
die legende von bagger vance
streben nach glück
wild wild west
hitch
ali
Independence Day

die markierten find ich guz,beim Rest stimm ich zu.Ali fand ich auch nur gut,weil mich das Thema interessierte.Sonst ist das wohl nicht nen Film für jeden.Hitch war allein schon wegen Kevin James geil >___>
 
War heute Nachmittag im Kino und habe ihn mir angeschaut.
Netter Streifen und Will Smith wieder in Topform.
Wobei sein Dress am Ende des Films echt gay kommt:D
"Was denn?Der Anzug ist'n bisschen zu eng na und?":D:D
 
Hab ihn nun auch gesehen...
..und ich finde ihn echt gut !
Was mir besonders gefallen hat ist, dass sowohl Dramatik, Action als auch Lustiges im Film zusehen sind. Finde, dass das alles ein gutes Zusammenspiel hatte.
Guter Film ! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten