Neue HipHop Sendung "Vom Bücherwurm zum Gangsta-Rapper"

Ich fands ehrlich gesagt übertrieben lustig, auch wenn ich fast nich glauben kann das der Kerl der da Rapper werden sollte wirklich son Vogel ist. Hätte das Ding 3 folgen gehabt hätte ich mir definitiv alle reingezogen, hab selten so gelacht!
 
Im Studio war doch richtig lustig, als Sam daneben stand und nur noch lachen konnte aus Fremdscham :D

"Poloneeeese, du betonst das wie son Zauberer..." ahaha :D
 
das war krasse wackness aber dennoch unterhaltsam... ich frage mich jedoch wo da die rapper waren? ich habe nur samy gesehen^^
diesen ali as kann man nicht als rapper bezeichnen , sonder eher als missgeburt des jahrtausends. boahh und am ende die jury war ja auch der knaller.
selten solche spackos gesehen......
Fazit: W-A-C-K aber was will man von RTL2 auch anderes erwarten......
 
ey leute seit ihr alle hier behindert geworden?!
nur am haten .. das ist ne verf1ckte sendung zur unterhaltung ... ist schon klar das die hiphop nich ins psoitive ruecken aber was solls passiert doch meistens sogut wie nie ...
und ali as kein rapper alter hast du ueberhaupt ein plan?!
geht ja garnich was hier los ist ey fuer so ein forum muss man sich schaemen nicht fuer die sendung
 
ey leute seit ihr alle hier behindert geworden?!
nur am haten .. das ist ne verf1ckte sendung zur unterhaltung ... ist schon klar das die hiphop nich ins psoitive ruecken aber was solls passiert doch meistens sogut wie nie ...
und ali as kein rapper alter hast du ueberhaupt ein plan?!
geht ja garnich was hier los ist ey fuer so ein forum muss man sich schaemen nicht fuer die sendung

boah du hast ja wohl nen schatten.....

das ist einer der wenigen moment in dem hip hop im mainstream zu sehen ist...das heisst die aussenwirkung von sowas ist katastrophal du pfosten !

rapper versuchen das eh schon behinderte image von rapmusik durch seriöse mucke zu rehabilitieren und so ne sendung krätscht mit so nem dummheits-amoklauf dazwischen...

unterhaltung mein arsch !!!
 
warum ist so eine Sendung peinlich???
Warte doch erstmal die erste Folge von der Sendung ab und dann kannste ja immer noch dadrüber meckern...


Super Peinlich !
und das herr deluxe auch noch sein face drin hatte,
war das schlimmste . ali as interessiert eh keinen,
aber für deluxe records war das schon peinlich .

schade :(
 
ich habs nur teilweise gesehen, daher weiss ich nicht was da vlt aufgeklärt wurde oder nicht... der typ hat doch extra auf verkrampft und ignorant getan oder haben die das wirklich bis zum ende durchgezogen, dass das angeblich seine normale art sein soll? ich meine auch den irgendwo schonmal gesehen zu haben... das model und der freak oder so :rolleyes:

was ich gesehen habe war aber eigtl. durchweg übertrieben klischeehaft und idiotisch... ne indiskutabel gekleidete bintia kommt als "modeberaterin" daher... ali a$ ist einfach ein vertrottelter clown... lady bitch ray ist sterbenslangweilig und übertrieben wack... big derill sieht man an, dass er auf jeden fall ein alkoholproblem hat und mik baba schnorrt warscheinlich sein geld für miete/heroin tagsüber vorm lidl...

hatte alles in allem große ähnlichkeit mit frauentausch, nur dass das lustiger ist...;)
 
ich hoffe sowas peinliches müssen wir nie wieder sehen !
hiphoper werden sowieso schon ausgelacht (hängehose mit kot drin, dieses gangstergehabe usw) und nun kommt noch sowas !!!!

Deluxe Suxs langsam aber sicher
 
hatte es nebenbei am laufen. war wie zu erwarten sehr peinlich...
 
war doch nicht sooo schlimm. Ali As ging voll klar, Deso auch. peinlich war echt nur diese bitch ray und die andere alte.
immerhin haben se dort differenziert und immer betont, dass er ein GANGSTER-rapper werden soll und nicht ein hiphopper oder was auch immer. deswegen waren halt diese 10 gebote mehr an tupac angelehnt, als an curse. deswegen waren die im puff und all dieser kack.
criscows neue frisur war der shit:D
 
war ganz lustig.hab mich aber mehr geschämt als dass ich gelacht habe
ali hat wenigstens versucht n bisschen spaß in die sache zu bringen.aber die anderen waren so übertrieben dumm......nur deso hats richtig gemacht dem gings am arsch vorbei.....alles zu übertrieben...text war total schlecht und schade dass rtl 2 auch blufft und bei dem liveauftritt den studio sound laufen lässt und man nicht hören kann wie er live abgegangen ist
 
Meine Fresse hab ich gelacht bei dem Shice ^^
Der Kerl war doch das Opfer in Person. Wer hat dem überhaupt die Berechtigung zum leben erteilt? So wie der KANN man doch nicht leben. Ich habe ja nichts gegen intelligente oder gebildete Menschen . . . aber shice, der Typ hatte wahrscheinlich nichtmal ein Privatleben. Wer wird schon von seinem Prof besucht?
 
also ich fand das war großes kino!
ihr müsst das so sehen: die allgemeinheit denkt gerade so wie dieser vogel es tat, mit gengschta-rebba und totschießen! aber ich find das ein deso dogg extrem sympatisch rüberkam, ja selbst dieser xatar. glaubt mal, da werden die meisten gedacht haben: hey....die können ja lachen, die können auch ma nett sein. und sam hat ein paar echt gute kommentare abgegeben. (thema ghetto, usw.)
das war schon nicht verkehrt das ganze.
 
also ich fand das war großes kino!
ihr müsst das so sehen: die allgemeinheit denkt gerade so wie dieser vogel es tat, mit gengschta-rebba und totschießen! aber ich find das ein deso dogg extrem sympatisch rüberkam, ja selbst dieser xatar. glaubt mal, da werden die meisten gedacht haben: hey....die können ja lachen, die können auch ma nett sein. und sam hat ein paar echt gute kommentare abgegeben. (thema ghetto, usw.)
das war schon nicht verkehrt das ganze.

ja auf jeden menschlich kamen alle sehr cool rüber nur als es um diese ganzen kliches ging wars echt zuuuu übertrieben
 
ja auf jeden menschlich kamen alle sehr cool rüber nur als es um diese ganzen kliches ging wars echt zuuuu übertrieben

So seh ich das auch. Es wurden wirklich ein paar gute Kommentare gegeben. Aber leider war die Sendung doch sehr Klischeehaft. Ich mein, klar kam Deso "sympathisch" rüber kam . . . aber wie wirkte denn die Scene als er mit seinen Boys ankam auf "normale" Menschen????
 
Dank dieser Sendung sollte jeder wieder wissen, warum Rapper in Deutschland kein Geld mehr verdienen. Millionen Zuschauer wissen jetzt, was "wir HipHopper" eigentlich für Idioten sind. Danke an alle Beteiligten!
 
ja nur, du kannst hiphop nicht so darstellen, das jeder mzee-experte seinen segen dazu gibt, alles politisch korrekt ist, die allgemeinheit was lernt und du trotzdem gute einschaltquoten hast! zumal ich rtl2-mäßig viiiiel schlimmeres erwartet hab! (z.B. Massiv als Coach oder kp)
du kannst auch nicht erwarten das leute so ne sendung sehen und plötzlich hiphop feiern! und wie ali da sagte: es zeigt, das nich jeder vogel morgens aufwachen und sagen kann: so.....jetzt bin ich hiphop!
 
Zurück
Oben Unten