trickfilm und actionserie gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CigaRello

ist hier aktiv
Registriert
28. November 2005
Beiträge
239
es ist ne sache die mir seit längeren nicht aus dem kopf geht und zwar suche ich nach den titeln zweier serien die damals im fernseh liefen.

trickfilm:

es war n typ der n paar freunde hatte und sich bei bedarf in ein rotes sportauto verwandeln konnte. also hände = reifen, füße = reifen, etc.
hat jemand den titel?

actionserie:

lief auch im vormittagsprogramm und war ähnlich wie die powerrangers. das waren 3 figuren, einer davon war menschlich und hatte den roten anzug, der andere war grün und der letzte gelb.
bitte um hilfe :)
 
shit ich kenne beide serien :D aber Turbo Teen ist echt krass... was zur hölle muss man geraucht haben um auf so eine story zu kommen ^^

ein Junge der sich in ein Auto verwandeln kann... ^^ da waren hundert pro ein paar harte sachen dabei...

EDIT: da hab ich aber auch noch ne frage... mal sehn ob das jemand noch weiss..

da gab es auch so ne serie (real kein zeichentrick) mit einerm jungen der fliegen und sehr schnell rennen konnte glaube ich... war irgendwie so n highschool teen... und da gabs auch immer einen professor der mit dem experimentiert hat... das sind so meine wagen erinnerungen... wäre krass wenn jemand die serie noch in erinnerung hätte..^^

EDIT:

geil winspector auf deutsch :D hammer einfach

http://www.youtube.com/watch?v=JLLp309dMKA
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten