Saad hat Samy vollgequatscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hihi,süß wie alle auf mein Beitrag eingehen.Allerdings habe ich nirgendwo geschrieben das Saad "lyrisch anspruchsvolle Musik" macht,sondern nur das selbige interessanter ist.Wenn du mir jetzt den Zusammenhang zwischen selbigem erklären würdest wär ich dir äußerst dankbar.Außerdem höre ich bestimmt kein Rap wenn ich Lust auf anspruchsvolle Musik habe,aber scheiss drauf.Leute wie Saad sind ja schließlich schuld dran das Deutschrap in so schlechtem Licht steht :D.
Aber das der durschnittliche Raphörer,der zum Splash fährt,sich in lustigen Gewändern kleidet und sich wünscht das Gestalten wie Freundeskreis oder Jan Delay mehr Publicity bekommen, damit deutscher Rap in gutem Licht darsteht nicht versteht das z.B. sowas wie "Womit Habe Ich Das Verdient" weitaus besser ist als ein toll geflowter,deeper Text a la "Weck Mich Auf" ist mir schon klar.
 
du scheiss blender...wo warst du vor ein paar jahrn?? hip hop kommt von leuten die breite hosen tragen!!? du bist ja noch schlechter als ich den eindruck hatte....
mann oh mann

und wenn weck mich auf deeper shit sein soll dann...



wixer vor paar jahren als es noch keine handy und intenet gab, war ich auch der strasse und hab mit kollegen gechillt, basketball, hiphop gehört .....wir trugen sachen die uns gefielen und nicht irgendwelche schwulen engen sachen wo cordon draufsteht ....die ganze kanacken scheiße fing doch bei uns hier in berlin an mann, erzähl mir nix von dem kack, du kennst bushido nur durchs tv und da kannn er sich presentieren wie er will.........jeder hier in berlin weiss bescheid über die clowns von EGJ


dein geschreibsel kommt bei mir nicht an man, du gehts doch noch zur schule, so wie man deine texte liest .......geh weiterhin lernen !
 
als wenn samy sich für so einen haufen mist interessieren würde........der hat schon gerappt, da hat saad noch mamas titten gelutscht

das macht der ja heute noch. oh shit, hoffentlich findet saad der harte pate nicht raus wer ich bin und besucht mich dann mit nem asylantenheim und erteilt mir bremen-verbot:rolleyes:
 
ohh is der kunde peinlich, ich hasse diese scheiss promo auf den kosten von pionieren im rap..................
 
eins muss man diesem vogel lassen- er hat das bekommen was er wollte^^ nämlich AUFMERKSAMKEIT^^ und sogar das mzee forum trägt dazu bei =) seit stolz auf euch^^
enough said^^
PS- saads mama sitzt bei aldi unter der kasse und macht piep =)
 
ich kenne nur ein lied von dem bzw n video und ich fand es immer schon scheisse , der hat bestimmt 2 -3 alben geschrieben für bushido:DF
 
Das von Saad ausgesprochene Bremen-Verbot ist für mich momentan die Lachnummer des Jahres. Der Typ toppt an Peinlichkeit sogar dieses "oida ****en" video hier ausm Media...
 
Er muss ganz schön aufpassen, sonst kommt Angie und erteilt ihm Deutschlandverbot :eek:
 
ich wette saad hatt hamburg verbot und von mir berlin verbot, die drehen ihre sheiss videos immer in ostberlin wenn ich die ma erwüsche:D

Samy hat für Saad ein Pillath-Verbot ausgesprochen wird in den "Streets" gemunkelt

... und wie ich gerade gelesen hab wurde bushido von Quincy 'n Booba-Verbot entgegengebracht
 
bisher hielt ich saad ja noch für nen korrekten typ der sich eher zurück hält, aber diese aktion ist ja mal überpeinlich. :D
 
wie können menschen nur immer wieder so beschränkt sein :confused:
der typ würde mehr eier mit nem guten track beweisen, statt da mit n paar leuten anzukommen und stress zu machen.

aber sportliches battle is ja heutzutage out :mad::mad::(:(
 
Die Sache ist schon ein bisschen Panne, aber das ihr euch alle daran so aufgeilt kann einem mehr Sorgen machen!
 
Wer von euch das Fler-Interview gesehen hat kann sich noch an Flers Aussage erinnern: ''Und vorallem so Spasten-Rapper die noch nichts erreicht haben und meinen sie könnten sich über Größen wie Torch, Samy Deluxe, Savas usw lächerlich machen sind in meinen Augen einfach nur Spastis die keinen Respekt vor der Rapszene haben...''
(ungefährer wortlaut)

Saad ist einfach ein Vollspast, der weder Rappen kann, Erfolg hat oder sich ein Urteil über Leute wie Samy Deluxe leisten kann mit dem lächerlichen Zeug was er da abzieht...

einfach nur möchtegern-peinlich

damit wär alles gesagt, so ein dummer Idiot
 
eins muss man diesem vogel lassen- er hat das bekommen was er wollte^^ nämlich AUFMERKSAMKEIT^^ und sogar das mzee forum trägt dazu bei =) seit stolz auf euch^^
enough said^^
PS- saads mama sitzt bei aldi unter der kasse und macht piep =)

Wieso glauben manche Idioten immer noch, dass so eine Aufmerksamkeit gut für den Künstler ist?
Ich supporte doch niemanden, nur weil ich meine in dem Fall schlechte Meinung über den Künstler kundtue. Davon verkauft der auch keine 3 Alben mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten