Kaisa - Dorn im Auge (Streetalbum)

D.I.Z.Z

ist hier aktiv
Registriert
28. Mai 2004
Beiträge
123
Sehr fettes Album

Der Berliner Rapper Kaisa ehemals Kaisaschnitt veröffentlicht am 14.03. sein Straßenalbum "Dorn im Auge". Nach diversen Veröffentlichungen in 2007 ist der "Rasenmähermann" zurück um seine Fans auf sein kommendes reguläres Album einzustimmen.

Produziert wurde "Dorn im Auge" von den Hell Raisa Hausproduzenten Undercover Molotv, Baller Beatz, Balkan Beatz und Voodo. Als Features haben sich diesmal Künstler wie Skinny Al, Godsilla, Blokkmonsta & Dr. Jekyll, Joachim Deutschland, Vollkontakt, King ZaZa und Greckoe auf dem Straßenalbum verewigt.

Laut Kaisa ist dieses Release sein bisher "depressivstes".


Kaisa "Dorn im Auge" vorbestellen bei uns im Shop.

434807.jpg


Quelle: Hell Raisa
 
PUSH!!

Nachdem ich die letzten Kaisasachen nichtmehr soo sehr mochte, gefällt mir dieses Album wieder besser :) Ist wirklich gelungen. Der Track mit Joachim Deutschland ist sehr geil.
 
Das Album ist aufjedenfall sehr gut.
Nachdem mich die letzten Alben schon positiv überrascht haben muss ich sagen das dies mit einer der Höhepunkt von Kaisa's Streetalben darstellt.

Besonders gut gefällt mir der Song mit Joachim Deutschland,der Drogensong "Stets gut gelaunt" und die Hymne "Regentanz".

Aber insgesamt ist das Album eine runde Sache geworden,sprich; es lässt sich an einem Stück gut durchhören;)

Steve
 
Gute Tracks mit meist guten und passenden Featuregästen drauf.
Die Atmosphäre stimmt und Kaisa hat sich (meiner Meinung nach) textlich wirklich angestrengt.
Tracks wie "Keine Wärme" mit Joachim Deutschland und "Jeden Tag am Kohle klären" feat. Vollkontakt bieten Abwechslung ohne, dass die Stimmung sich um 100° ändert.
Im Gegenteil: Wie Kaisa feststellt, ist "Dorn im Auge" ein sehr depressives Werk.
Rundes Ding.
 
Mir gefällt "Trauerklos (feat. Fatal)" am besten...
Watch Out, von Fatal kommt noch was dieses Jahr. Der Junge ist echt talentiert...
 
Habs beim Kumpel angehört, mein Urteil: grottenschlecht! Weiß nich was man an dem finden kann: überhaupt kein Flow(null-nada-gar-nicht), Texte sind Bullshit und einfach nur... wie soll man sagen... assi!! Ist echt traurig das mittlerweile jede Pflaume denkt sie kann rappen.

P.S.: Ja ich weiß, ich bin ein "Hater", los, überschwemmt mich schon mit roten Knubbeln :rolleyes:
 
Das Album von fkp hiess ausserdem "Dorn im DRITTEN Auge", übrigens auch ein sehr geiles Album.

"Dorn im Auge" ist auch ein übertrieben gutes Album, für mich bis jetzt das beste, was 2008 rausgekommen ist, hatte ich nicht erwartet, die letzten 3 Kaisa Alben fand ich eher schwach.
 
achja, checkt ihn auch auf dem distributionz sampler...der track is zwar schon älter aber ein krasses brett...
 
"Jeden Tag am Kohle klären" is´`n zu abge****ter Track. :p
"Vogelperspektive" und "Piratensender" gefallen mir am besten.
 
Zurück
Oben Unten