monitorboxen knacksen beim einschalten

ich hab nie gesagt das es definitv nur um Behringer geht...ausserdem sind das erfahrungen die man damit macht und dann kann man das alles auch ganz einfach bewerten...und hör dich um es gibt weitaus besseres als berhinger...will die marke nich schlecht reden aber is nunmal so. Das wie Opel und Bmw...den zweck erfüllt beides...denk doch mal bischen nach
ja dann denk du mal darüber nach ob ein opel genauso viel kostet wie ein bmw
klar is der bmw meist besser, was nicht heißt das es keinen sinn machen würde evtl einen opel zukaufen

und wie du siehst hat er sich gut informiert und ist damit zufrieden
achja und was sind deine erfahrungen die du mit behringer gemacht hast?
in Foren darüber gelesen das es kacke is
das wars
oder aller höchstens ein produkt von behringer gehabt
was dir nciht gefallen hat
 
und die haben dir alle behringer empfolen ??

NIEMALS!!!

also klar wars nicht so dass die alle sofort gesagt haben kauf behringer, aber ich hab mich schon recht lang unterhalten und hab halt 2-3 vorschläge in der Preisklasse gekriegt, unter anderem eben die die ich hab...

der prof von der uni hat dann noch gemeint dass es bei den 3 vorgeschlagenen eigentlich egal ist welche ich nehm, die sind "relativ" gleich, für mich als beginner reichts auf jeden fall, und da hat er auch recht behalten

(der hat mir dann noch stundenlang von seinem homestudio erzählt mit 50.000 euro boxen usw völlig krass :D also denke der mann hat schon bisschen ahnung)
 
nur weil er 50.000€ boxen hat ^^ glaube kaum...
aber wirklich ganz ehrlich die behringer sind entschieden zu hoch lass dir dagegen mal nrn KRK RP6 auf die ohren hauen... ist gegen behringer reine zaubere
 
ja dann denk du mal darüber nach ob ein opel genauso viel kostet wie ein bmw
klar is der bmw meist besser, was nicht heißt das es keinen sinn machen würde evtl einen opel zukaufen

und wie du siehst hat er sich gut informiert und ist damit zufrieden
achja und was sind deine erfahrungen die du mit behringer gemacht hast?
in Foren darüber gelesen das es kacke is
das wars
oder aller höchstens ein produkt von behringer gehabt
was dir nciht gefallen hat

Du musst vielleicht auch wissen das es in der Preisklasse besseres gibt wie udo z.b gepostet hat.

Erfahrungen klar hab ich welche gemacht und auch andere..ein guter freund der ein tonstudio hat und sich damit auskennt rit mir davon ab aus folgenden gründen:

- schlechte Verarbeitung
- Das Rauschen was schon genannt worden ist
- Support wurde angedeutet
- usw.

Vielleicht sind die Sachen in höheren Preislagen gut ich weis es nich kann ja nur davon reden was ich selbst gesehen/gemerkt habe...ich frage mich gerade wieso du dich so künstlich aufregst

Find dich doch damit ab das Behringer in den meisten Augen nicht sehr gut ist aber hör auf irgendwelche sinnlosen Dikussionen zu starten...Du hast deine Meinung ich hab meine also wo liegt das problem...
 
Mal so nebenbei.. Hat jemand von euch Erfahrungen mit den KRK RP8 gemacht? Die organisiere ich mir nämlich demnächst inkl. dem KRK RP10S Sub...
Wie sieht's aus?

Peacens
 
Behringer gibts seit Anfang der 90er und hat früher auch recht gute Produkte gemacht.@aremce
 
Bei vielen Dingen stimmts vielleicht nicht, aber bei Monitoren stimmt definitiv, dass der Preis über die Qualität entscheidet. N Monitor (einer!) kommt mir unter 400 euro nicht ins Haus, also wärens knapp 800, überlege mir die ADAM A7 zu kaufen:oops:

kann ich dir nur empfehlen...

...kannst auch gerne mal Probehören kommen :cool:
 
Mal so nebenbei.. Hat jemand von euch Erfahrungen mit den KRK RP8 gemacht? Die organisiere ich mir nämlich demnächst inkl. dem KRK RP10S Sub...
Wie sieht's aus?

Peacens

zusätzliche subwoofer würde ich niemandem empfelen...
macht sich nicht so gut...


die KRK Rp8 gefallen mir mittlerweile besser als die a7 von adam...
 
Sorry wenn ich jetzt den Thread mit meinem scheiß zumüll'

zusätzliche subwoofer würde ich niemandem empfelen...
macht sich nicht so gut...

Wieso das?
Dass die RP8 schon nen guten Bass an sich haben, hatte ich schon gehört, aber wad konkret verschlechtert sich denn mit 'nem Extra Sub ?
Is mir eig. neu dat sich n Sub negativ auswirkt.. Bitte um Erleuchtung :)
Danke

Peaces
 
Wieso das?
Dass die RP8 schon nen guten Bass an sich haben, hatte ich schon gehört, aber wad konkret verschlechtert sich denn mit 'nem Extra Sub ?
Is mir eig. neu dat sich n Sub negativ auswirkt.. Bitte um Erleuchtung :)
Danke

Peaces

du verfälschst dein abbild einfach ..
Ein Subwoofer ist zwar nicht wirklich ortbar im Stereobild aber du glaubst glaubst schnell es wäre genug bass drinn... was aber dann vllt garnicht er fall ist.. .etc... und ab 8" brauch ich keinen subwoofer mehr "!
 
- schlechte Verarbeitung
- Das Rauschen was schon genannt worden ist
- Support wurde angedeutet
- usw.

aber genau das macht mich deinem urteil gegenüber stutzig,
da die verarbeitung echt gut ist und ich wirklich kein Rauschen
hören KANN - weiß auch nicht, über die tonqualität kann man sich
bestimmt (endlos) streiten, aber ob Boxen rauschen oder nicht ist
ja nicht subjektiv (außer das rauschen ist so minimal dass es nur
Leuten mit spitzengehör auffällt - und dann ist es ja eh zu
vernachlässigen, oder?)
 
Ich hatte mal n kleines Pult von Behringer, da is mir nachm Monat beim Netzstecker was abgebrochen, gut hatte Garantie aber hab da lieber drauf gepfiffen weil das Ding echt wie hölle gerauscht hat;) und eeey erwarte nix von Boxen für den Preis, das ist sinnlos, du kennst schlichtweg keine guten Boxen.
 
Ich hatte mal n kleines Pult von Behringer, da is mir nachm Monat beim Netzstecker was abgebrochen, gut hatte Garantie aber hab da lieber drauf gepfiffen weil das Ding echt wie hölle gerauscht hat;) und eeey erwarte nix von Boxen für den Preis, das ist sinnlos, du kennst schlichtweg keine guten Boxen.

alles gesagt:)

danke crux
 
die boxen erst einschalten wenn dein pc schon hochgefahren ist.... die boxen schon vorher ausschalten wenn du runterfahren willst...

zu erst audio interface einschalten dann die boxen... zu erst die boxen ausschalten dann das interface....


ich denke du hast es zu oft falsch an und aus gemacht deshalb knackst es auch öfters... brings zurück hast ja garantie



die hinteren regler an den boxen so einstellen das kein rauschen oder sumen kommt
 
hm den laptop zuerst anschalten bringt iwie nix, die knallen trotzdem noch
 
Zurück
Oben Unten