Fler - Warum Bist Du So? - Video

wie kanns leute geben die noch nie n bild von maxim gesehen ham? fast schon krass...
schöner track :)
 
häää der ist ja tatsächlich in einem einkausgeschäfft von einem rentner erstochen worden, nach einem streit.. wie heftig is das denn und zugleich bescheuert...
 
Finde den Track scheiße . Also kein Disrespect Maxim gegenüber (kenn den gar nicht,nur von Namen hören),aber solche Texte schreiben 14jährige Rapper.
Tiefsinniger Song muss nicht gleich heißen billige Reime etc.
 
Na wie man hier sieht ist Fler doch mal zu was zu gebrauchen.
Die die es nicht kennen es gibt sehr viele Seiten im Netz zu Maxim.

edit
Kann es sein dass die "maxim-rip" Seite dow ist? wenn ja dann schade
 
maxim wurde von nem rentner abgestochen weil der sich angeblich von ihm im supermarkt bedroht gefühlt hat

nein war so ähnlich...war mal auf so einer art gedenktreffen...da war bushido noch bei aggro und so..jeder hatte da freien zutritt
also diese sache passiere wohl in köpenick am abend
da hatt ihn, wie du meintest,ein rentner abgestochen, der wohl unter drogen stand..in einer bar ist das passiert
 
deswegen kam der mir bei uri geller so bekannt vor...gibt dochn video wo er mit sido irgendwelche tricks macht
 
ich finds echt schade, dass ers nicht schafft nur durch seine skills auf sich aufmerksam zu machen. der song ist echt gut, und der text ist auch sehr ordentlich. außerdem erkennt man vom flow her wirklich dass er sich gesteigert hat. guter track.
 
wenn sich jemand von "nichts" auf "gerade so eben" steigert find ich das nicht so spektakulär imho

patrick ist jetzt papa fler ghetto kuschelbär oder warum das emo-video?
 
sehr sehr hammer track, seit deutscher badboy und mein sound gefällt mir fler immer ebsser...
 
Zurück
Oben Unten