Eko Fresh vs. Eric Schwarzer - Der Kampf (+Video)

haha eko

sein leben ist einfach nur noch erbärmlich geworden...

ich wette er berreut es soooo krass, dass er von savas gegangen ist!
 
armer eko ;( er hatte vor jahren die chance ein ganz großer zu werden
und nun muss er so einen scheiß machen
 
aufklärung:
war kein showkampf.
eko hat sich irgendwann mal mit eric schwarz in die haare gekriegt durch gedisse.
später war dann irgendwo noch ein handgemenge.

eric schwarz war sehr überrascht, dass eko sich das wirklich getraut hat und hat sich skeptisch gezeigt, ob eko wirklich antreten würde.

das ding war nich inna garage sondern in der live music hall am 19.januar.

joa...
und eko hat ganz offiziell verloren.durch ko.kann man alles bei den GWS-leuten vom wrestling über google nachlesen
 
aufklärung:
war kein showkampf.
eko hat sich irgendwann mal mit eric schwarz in die haare gekriegt durch gedisse.
später war dann irgendwo noch ein handgemenge.

eric schwarz war sehr überrascht, dass eko sich das wirklich getraut hat und hat sich skeptisch gezeigt, ob eko wirklich antreten würde.

das ding war nich inna garage sondern in der live music hall am 19.januar.

joa...
und eko hat ganz offiziell verloren.durch ko.kann man alles bei den GWS-leuten vom wrestling über google nachlesen

natürlich war es ein showkampf ,diesen kampf hätte meine kleine schwester übertsanden.
du glaubst wohl auch das wrestling kein fake ist
 
natürlich war es ein showkampf ,diesen kampf hätte meine kleine schwester übertsanden.
du glaubst wohl auch das wrestling kein fake ist

da haben die auch keine handschuhe an beim normalen wrestling. da fragt man sich natürlich warum einer nach 10 faustschlägen noch nicht ko ist oder eine offene fresse hat, aber mit handschuhen ist das einigermaßen glaubwürdig. der schiedsrichter hat auch eko freundlich geschiedsrichtet, so dass der kampf ein bisschen verzögert wurde sonst hätte das fette schwein ihn nach 10 sekunden weggeklatscht.

ich glaub nicht dass eko sich auf eine performance eingelassen hätte die er verliert.

und das wäre auch spannender gemacht worden. mit nem unterlegenen und dann überraschend auftrumpfenden eko oder irgendwelchen anderen filmreifen szenen.
 
aufklärung:
war kein showkampf.
eko hat sich irgendwann mal mit eric schwarz in die haare gekriegt durch gedisse.
später war dann irgendwo noch ein handgemenge.

eric schwarz war sehr überrascht, dass eko sich das wirklich getraut hat und hat sich skeptisch gezeigt, ob eko wirklich antreten würde.

das ding war nich inna garage sondern in der live music hall am 19.januar.

joa...
und eko hat ganz offiziell verloren.durch ko.kann man alles bei den GWS-leuten vom wrestling über google nachlesen

oh mann du glaubst wohl jeden scheiss..das war alles von anfang an gestellt und abgesprochen..auch wo die da rumgemuckt haben und so
 
Zurück
Oben Unten