Lil Wayne European Tour 2008

Sporthalle Böblingen gibtz doch gar nich mehr.
Bei 50 Cent (ende Nov. 07) war auch überall Stuttgart-Sporthalle zu lesen, dabei wars in Böblingen.
Aber seit dem 31.12.07 finden in der Sporthalle keine Veranstaltungen mehr statt.
wobeis natürlich super geil gewesen wär > 10 min bahn fahrt. ;)
 
Wenn er nach München kommen würde, wäre ich wahrscheinlich dabei.
 
Die booking agentur is www.truplayaz.de...
Da die Tourstops weder von Cash Money noch von Truplayaz bisher bestätigt wurden würde ich das erstmal mit vorsicht genießen...

Wie hier nämlich schon richtig gesagt wurde, war zuerst eine club-tour von wayne geplant... Ich muss sagen es wäre auch ein bißchen hoch gegriffen wenn man hallen anmietet in die 6000 Leute passen...

Dann lieber vor 1000 Leuten im Diva Palace oder Catwalk spielen und dafür ein volles haus rocken als vor ner halbleeren Halle, hehe...
 
Die booking agentur is www.truplayaz.de...
Da die Tourstops weder von Cash Money noch von Truplayaz bisher bestätigt wurden würde ich das erstmal mit vorsicht genießen...

Wie hier nämlich schon richtig gesagt wurde, war zuerst eine club-tour von wayne geplant... Ich muss sagen es wäre auch ein bißchen hoch gegriffen wenn man hallen anmietet in die 6000 Leute passen...

Dann lieber vor 1000 Leuten im Diva Palace oder Catwalk spielen und dafür ein volles haus rocken als vor ner halbleeren Halle, hehe...

Stimmt, wurde in den hiphop.de News auch so geschrieben. Blöd ist nur, dass man keinen Vorverkauf abwarten kann, wenn es gar keinen gibt.
 
Stimmt, wurde in den hiphop.de News auch so geschrieben. Blöd ist nur, dass man keinen Vorverkauf abwarten kann, wenn es gar keinen gibt.
yo genau...
der ganze newspost von hiphop.de ist fürn arsch, wenn man schon sowas bringt dann doch bitte wenigstens eine quelle dazu oder ein "wurde von xy bestätigt"...

Aber warten wirs ab ;)
 
Also ich muss mal sagen mir ist das alles nicht so ganz geheuer. Ich habe einen Flyer von den Tour daten und da stehen Frankfurt, Hamburg, Cologne, München drauf und nichts von dem hier. Finde es echt komisch, denn der Flyer ist von der Quelle
http://www.truplayaz.com/.... glaube das da nichts zu stande kommt. Denn alleine das
es niergendwo steht weder noch in Ticket shops, auch wenn es noch nicht zum verkauf steht aber trotzdem. Keiner weiß von was bescheid.
 
Zurück
Oben Unten