Bushido - 7 LIVE DVD [15.02.08]

I_Luv_Money

ist hier aktiv
Registriert
13. September 2007
Beiträge
197
Die letzten Auftritte von Bushido sind gerade mal einen Monat vorbei und schon gibt es wieder tolle Neuigkeiten. Am 15. Februar erscheint die Live-DVD und Live-Doppel-CD von Bushido, die während seiner "7 Live"-Tour Anfang Dezember aufgezeichnet wurde. Welche Songs es auf die finale Fassung geschafft haben und alle weiteren wichtigen Informationen werden wir in den kommenden Wochen bekanntgeben. Deutschlands "bester Live Act" ist zurück!

www.bushido7.de


Update:
Bushido - Zeiten ändern sich (Live-Video)
Frankfurt 2007
http://www.kingbushido.de/zaes/index2.html
 
is schon krass wie man mit so ner scheiße geldmachen kann........
 
In meinem Leben gab's viel Scheisse zu sehn,
Mama is nich da ich leide extrem,
Mein bester Homie starb mit dreizehn an Krebs,
doch das allerschlimmste war Bushidos Live DVD
:D

Favorite (wer sonst:p)
 
sinnlos mit euch.
welcher deutsche act außer bushido hat eine bühnenshow die es wert is, ne live-dvd davon zu machen? keiner! also alle mal bitte fresse halten. deutschland gib mir ein mic war ne top dvd!
 
sinnlos mit euch.
welcher deutsche act außer bushido hat eine bühnenshow die es wert is, ne live-dvd davon zu machen? keiner! also alle mal bitte fresse halten. deutschland gib mir ein mic war ne top dvd!

sido definitiv
 
bushido is live n guter act- da gibts nichts zu nörgeln-da können sich viele ne scheibe von abschneiden...
die meisten rap-acts hören sich live doch total scheisse an-so jugendhaus quali.....
 
Unabhängig davon ob man Bushido (bzw seine Musik) mag oder nicht, er macht objektiv gesehen eine gute Live-show.
 
Unabhängig davon ob man Bushido (bzw seine Musik) mag oder nicht, er macht objektiv gesehen eine gute Live-show.

da kann ich mich anschließen! Ich bin wirklich kein großer Bushido fan aber live gibt es kaum jemand der mit ihm mithalten kann.
Ich finde sowieso das die objektivität was die livequali von rappern betrifft hier im forum sehr zu wünschen übrig lässt. Wenn man sich einen Azad oder Savas live anhört, ist das meist eheer enttäuschend... showtechnisch geht da kaum was und auch von der ganzen live performance gibt es viele zweitklassige mc's, die da mithalten können.
Bspw. auf der "auf die harte tour" von Bu und Azad bin ich wegen azad hingegangen und fand im nachhinein Bushidos show besser (backups waren perfekt abgestimmt, licht und sound waren gut abgesimmt, kam alles sehr deutlich rüber und er ist gut aufs publikum eingegangen).

Also nicht gleich urteilen, nur weil der große bruder gemeint hat, dass bushido blöd sei, aber selber noch keine liveshows gesehn haben.
 
das liegt aber daran, das wenn man einen rapper nicht mag oder von mir aus seine tracks, man bei allem anderen was er macht auch gleich abblockt.
ich find bushido scheiße also bewerte ich alles was er macht als scheiße.... so auf die art mein ich.

im übrigen find ich ihn wirklich scheiße.....
 
das liegt aber daran, das wenn man einen rapper nicht mag oder von mir aus seine tracks, man bei allem anderen was er macht auch gleich abblockt.
ich find bushido scheiße also bewerte ich alles was er macht als scheiße.... so auf die art mein ich.

im übrigen find ich ihn wirklich scheiße.....

Das ist ja auch völlig legitim, dass du ihn scheiße findest, kann dir keiner verbieten, aber trotzdem sollte man seine objektivität ein bisschen bewahren.
Ich kann wie gesagt mit bushido, bis auf einige ausnahmen auch nichts anfangen, muss aber objektiv sagen, dass seine Liveshow gut ist.

Um es mal ganz extrem auf den punkt zu bringen: Ich denke, dass wir uns alle einig sind, dass goebbels ein Faschistisches Arschloch war, trotzdem kann keiner bestreiten, dass er wohl einer der besten Redner seiner Zeit war.... Solche zugeständnisse macht man ungern, muss man aber eigentlich, da es objektiv ein Fakt ist.


Wenn man also bushidos live show mit denen seiner Konkurrenz vergleicht, so wird man ihm wohl oder übel das ein oder andere zugeständnis machen
 
damit setzt du vorraus das die leute ihr oberflächliches denken ablegen und mal einen blick über den tellerrand werfen....... ist das nicht etwas viel verlangt? ;)
 
Ich hab da ein umgekehrtes Beispiel. Mir zum Beispiel sagt die Mukke von Automatikk überhaupt nicht zu. Aber eins kann man nicht bestreiten, wenn die live auf der Bühne sind dann brennt der Saal. Da bin sogar ich abgegangen obwohl ich sie eigentlich nicht gut finde.
 
Bushido schrieb:
yo leute...

viele von euch wollten es wissen und hier nun das offzielle statement.

"7 Live CD & DVD" kommt am 15.02. wurde in Frankfurt aufgezeichnet und wird die krasseste CD/DVD 2008. ich war gerade bei Katapult und hab mir die letzten sachen angeguckt und ich bin mit kay zusammen nicht ausm staunen gekommen.

"Zeiten ändern sich" wird das Video zur CD/DVD und morgen reichen wir es bei den sendern ein.

über inhalt, etc. will ich nix verraten aber es wird bombastisch. congo und ich werden euch hier fast täglich neue infos geben also bleibt am ball und vor allem gesund......

bushido
...........................................
 
Unabhängig davon ob man Bushido (bzw seine Musik) mag oder nicht, er macht objektiv gesehen eine gute Live-show.

Ich hab ihn am Open-Air in Frauenfeld gesehen und er war genauso langweilig wie Azad vor ein paar Wochen in Winterthur: In der Bühnenmitte rumstehen, und all halbe Line brüllen die 2-3 um ihn rumstehenden Homies rein.
 
Zurück
Oben Unten