Offener Brief an Patrice von MTV

Leute die den Bericht kritisieren haben "HipHop" so kennen gelernt wie sie es heute wahrscheinlich noch leben: Mal so nebenbei ein Bestandteil vom "Leben".. feiern gehen und trinken und Spaß haben und einfach mal ein Teil von etwas sein. Es gibt aber auch Menschen, die HipHop leben, die Phylosophie und die Liebe dahinter und die Kultur kennen, die nie gestorben ist.

Man braucht keinen Samy Deluxe, um "HipHop" zurück zu bringen, ist nur zusätzlich eine coole Sache, mehr nicht, denn Samy habe ich die letzten Jahre auch auf keiner Jam gesehen, da treiben sich ganz Andere Künstler und Talente rum und die müssen nicht unbedingt Ego am Mic vertreten.

Aber wer das kritisiert, bewegt sich halt in einer "Szene" oder "Trendwelle", aber nicht in einer Kultur. Sollte man einfach mal differenzieren, deswegen sind auch Leute wie Munich oder Revolution einfach nicht wirklich qualifiziert mit ihren Statements.

heil bambaataa
 
diese wildstyle nazis gehen mir so dermaßen auf den sack mit ihrer verbohrten irgnoranten arschlochhaftigkeit. für die ist musik nicht unterhaltung sondern krieg. so richtige analratten sind das

ich nehm alles zurück, was ich je negatives über dich gesagt hab. du bist doch cool, bobby.
 
diese wildstyle nazis gehen mir so dermaßen auf den sack mit ihrer verbohrten irgnoranten arschlochhaftigkeit. für die ist musik nicht unterhaltung sondern krieg. so richtige analratten sind das

so kann man das unterschreiben... dazu kommt dass sie wirklich denken sie könnten gut schreiben und einigermaßen gut journalistisch arbeiten... aber mein gott, wagner von der bild denkt auch er wäre gut...


rrrrrrrrrriiiiiiichhhhhhhhhhhtigggggggggggggg


edit:

Zulu was iss eigtl. aus deiner drohung geworden mir mal ordentlich die fresse zu polieren? Du wüsstest ja wer ich sei und wo ich immer chill und so...
 
Nice one.. Schön klipp&klar alles ausgesprochen.


Nun hatte ich die Äußerungen von diesem Patrice nicht mitbekommen.
Weiß deshalb nicht, ob der wirklich so doof ist und die Fakten aus dem Brief nicht kannte oder ob die WildStyle-Redation bewusst den Typen auf den Arm nimmt.
 
was labern die denn?

wenn mtv das macht was sie fordern dann schaut kein arsch mehr mtv, mtv geht pleite und macht als online mag weiter das nur durch angriffe auf etablierte medienstationen für aufsehen sorgt.

fordern die beim bäcker auch brötchen für umsonst und nehmen es ihrem mobilfunkanbieter übel, dass er geld für gespräche verlangt?
 
Ja sicher. MTV könnte auch sehr gut ohne die 1,2 Deutschrap lieder die es mal wirklich in die Charts geschafft haben.
 
Lange nicht mehr so viel am Stück gelesen...
Naja in einigen Punkten kann ich nicht ganz zustimmen, im Großen und Ganzen ist es traurig aber wahr...
Ich glaube aber nicht dass Patrice bzw MTV das interessieren wird, was mindestens genau so traurig aber wahr ist.
 
geht mal lieber an die frische luft, macht n spaziergang oder sowas..
 
Lange nicht mehr so viel am Stück gelesen...
Naja in einigen Punkten kann ich nicht ganz zustimmen, im Großen und Ganzen ist es traurig aber wahr...
Ich glaube aber nicht dass Patrice bzw MTV das interessieren wird, was mindestens genau so traurig aber wahr ist.

!


zu 99% haten hier doch nur kolle fans rum :D
 
diese wildstyle nazis gehen mir so dermaßen auf den sack mit ihrer verbohrten irgnoranten arschlochhaftigkeit. für die ist musik nicht unterhaltung sondern krieg. so richtige analratten sind das

Schon klar, wildstylemag sind Nazis, brotherkeepers sind das schwarze Pendant und das deutsche Rote Kreuz ist in Wirklichkeit eine von alten SS Offizieren bezahlte Heilsarmee^^

Opfer!
 
ist doch gut, wenn sich die szene mit der thematik auseinandersetzt. was genau sollte negativ daran sein?

dass jetz sicherlich jeder kleine krüppel und noch so belanglose untergrund-mag sich verpflichtet fühlt, seinen senf zu einer sache dazuzugeben, mit der es nichts zu tun hat und die es nix angeht! ich kann auf ellenlänge texte zur lage der nation verzichten
 
dass jetz sicherlich jeder kleine krüppel und noch so belanglose untergrund-mag sich verpflichtet fühlt, seinen senf zu einer sache dazuzugeben, mit der es nichts zu tun hat und die es nix angeht! ich kann auf ellenlänge texte zur lage der nation verzichten

dann les sie doch einfach nicht. seh auch keinen grund mich als blogbetreiber als kleinen krüppel zu betiteln. achja auf meinem belanglosen untergrund-mag haben wir übrigens Patrice persönlich zum Interview gebeten und er äussert sich dazu. und der hat sogar was damit zu tun :eek:

Blogsports1.de: Patrice (MTV) im Interview

:)
 
typisches mtv kinder nivo
da werden die moderatoren direkt aus der hauptschule rekrutirt
 
find das gut mit der idee über ein reinen hip hop sender, wo von mainstream bis underground, alt und neu, alles gespielt wird.. das representiert hip hop dann aufjedenfall.. so wie es auch der fall bei ZIK/XXL ist...
 
find das gut mit der idee über ein reinen hip hop sender, wo von mainstream bis underground, alt und neu, alles gespielt wird.. das representiert hip hop dann aufjedenfall.. so wie es auch der fall bei ZIK/XXL ist...

Ist wirklich ein cooler Sender, bloß kann ich mit französischem Rap nichts anfangen und US Hip Hop läuft ja nicht soo häufig. Ein derartiger Sender mit Deutschrap wäre allerdings ein Traum :) ...
 
Etwas gutes hat es ja.
Die Leute schreiben wieder Briefe und nicht nur E-Mails und SMSs.
 
Zurück
Oben Unten