Dynamite Deluxe - Thread I

Date Zeit Ort Nähere Informationen
25. Januar 2008 08:59 Bremen DE Lieferung wird zugestellt
24. Januar 2008 21:01 --- Transportdienstleister wurde informiert, um das Paket abzuholen.
24. Januar 2008 20:49 Staufenberg DE Lieferung hat das Depot verlassen.

Hab eben mal wieder bei Amazon gecheckt, Ergo Pizza schnell verdrücken, Koffer packen und ab mit dem Auto auf die Autobahn, 200 Sachen auf dem Standstreifen und schließlich CD entdecken und ab gehts!!:D
 
scheiße...ich wohn in marburg und der paketverfolgung der ups zufolge sagt, dass in giessen der empfänger zwecks unterschrift nicht angetroffen wurde...häää??? :confused:

planmäßige zustellung 28.1.

ich könnt brechen...stellt die ups nur dem empfänger zu??
oder hinterlegt die auch zettel, dass mans irgendwo abholen kann?
man ey man ey
 
Amazon - wie immer pünktlich. :) Ich fühl mich guuuuuuuuut. Is'n hammer, ich kann euch keinen (!) Lieblingstrack nennen. Bisher. 'Mein Problem (Take it easy)' hat gute Chancen...
 
Soooo das album des jahres ist heute morgen bei mir eingetroffen und ich habe es mir natürlich auch gleich reingezogen....

also ich sag mal es ist was neues altes....viel oldschool shit dabei (was mir ja gefällt).
aber auch viele neue sachen im deutschen rap dabei...also ich denke es ist für jeden was dabei!!!

so listen and repeat :D
 
nichts "amazon ist immer pünktlich" scheiße! bei mir steht als letztes ".... packet hat das depot staufenberg verlassen" ich krieg die krise....!
 
immerhin bin ich nicht der einzige, der hhv den tod wünscht :mad:
was musste ich auch das shirt haben wollen...dummer dan dummer dan!
 
dann poste ich meine Meinung auch mal in den Thread hier :D
eins vorweg ich feier immernoch Soundsystem und Tracks wie !?! shit, die Tracks sind bisher unübertroffen das schafft Sam nicht mal mehr selbst sich da zu übertreffen, aber was muss er auch noch beweisen er hat genug vorzuweisen ;)

TNT ist Musikalisch auf höchstem Niveau sehr abwechslungsreich und man merkt das die Jungs experemtierfreudig sind und auch Spass an der Sache hatten.
Sam klingt auf jeden Track anders mal singt er mal macht er einen auf Big Baus :D
wer nur Battle Rap mag der ist hier an der falschen adresse, der muss weiter die alten Sachen hören, alle die offen für neue Musik sind die anders klingt als der standart shit werden mit TNT ihre Freude haben.
leider hat Sam Textlich etwas nachgelassen, er sprüht nicht mehr so von energie wie damals und ist auch nicht mehr so hungrig wie damals.
wobei ich sagen muss er klingt im vergleich zu damals reifer und wie der mit seiner Stimme spielen kann gefällt mir auch is aber auch teils negativ manche Hooks sind einfach shit.
Dynamite und Tropf haben gute arbeit geleistet viel liebe ins Detail und alles gut abgerundet.
der LP hätten auch 15 Tracks oder mehr gut getan ich vermisse 2-3 Tracks die wie boombox abgehn halt der echte rap shit kommt etwas zu kurz, was nicht heisst das es kein Hip Hop album is.
das Outro is auch ganz okay allerdings is bis Dato noch immer mein favorit.
man kann TNT mit Soundsystem nicht vergleichen, dafür ist einfach zu viel Zeit vergangen, aber ich kann mit 100% sicherheit sagen das der TNT sound immernoch DD ausmacht nur das es eben nach 2008 klingt.
im vergleich zu Alben von Bushido,Sido,Fler und dem ganzen anderen shit der auf den Handys der Kids rotiert bekommt man hier eine qualitative Platte geboten.
jeder Track ist einzigartig und hebt sich ganz klar von den anderen ab.
ich finds gut das die Jungs ihren eigenen Weg gehen und sich nicht von dem anderen scheiss anstecken lassen.

TNT ist kein Meilenstein, es bringt aber wieder frischen Wind in die Szene und das ist meiner Meinung nach sehr wichtig, nur so kann sich Deutscher HH weiter entwickeln.
seit 2003 is Deutscher HH auf einem Level hängen geblieben, TNT ist 10 Meilen vorraus und hat die Meßlatte sehr hoch gesetzt.
13 Tracks die man von Anfang bis ende durchhören kann, auch wenn der eine oder andere Track vielleicht nicht so bombe is.

ich gebe der Platte 8 von 10 punkten und hoffe das es Gold geht DD hat es wirklich verdient!
 
Zurück
Oben Unten