Jiggam - Falke | ! Das Album !

~[JiGGaM]~

gehört zum Inventar
Registriert
19. November 2005
Beiträge
1.834
Vorgesehenes Datum war ja der 05.11 aber da ich zu lange auf der Arbeit bin gibbet did schon am 04. ;)

Tracklist:

01. Intro
02. Dieser Junge
03. Gechillt (Feat. Hook'z & Lu-Key)
04. Let's Talk it Over
05. Kings im Business (Feat. Princip)
06. Psycho Skit (Feat. Princip)
07. Creme de la ! (Feat. Princip)
08. Falling Tears (Feat. Hook'z)
09. Schlaflos Skit
10. Ich will schlafen
11. Ich schreib
12. Outro (Dunkle Nacht)
13. Schau mich an (BONUS)
14. Dieser Junge Remix (BONUS

DOWNLOAD (Rapidshare leider)

Frontcover
Backcover

Bin jetzt auch noch auf ne neue Page umgestiegen... wer noch ne domain oder Webspace frei hat sollte mir dirngend bescheid geben ^^ gegenleistung lässt sich ja bequatschen. Kann Hompeages machen bla blubb ;)

http://www.jiggam-online.de.vu/

Das ganze Album ist sehr Persönlich und steckt eine menge Arbeit drinn durch einer massiven Schreibblockade wegen Problemen in der Familie die auch im Outro dargestellt werden.

Viel Spaß damit und Feedback hier rein.
 
Mehr als Standart.. :D

Ich lad's jetzt Jiggi, schreib dir nachher was...
Aber die Hook'z Parts riechen nach verdammt straightem! shit..

H'z
 
jetzt erst?;) gechillt ist doch schon alt....aber ein sehr geiler track! ich lad mir jetzt das album homie
 
Bin gespannt,
ein oder anderer Track is mir bekannt.
Ma sehn was der andere größere Teil so verbirgt.
Werds mir geben...!!! :)
 
Jau, kenns ya schon, is fettes Teil digger.
Gemastert haste dat ganze auch sehr schön, geiler Sound.
Outro Gänsehautfeeling.. nices Outro.
Gechillt is eh Bombe, und der andere Track mit Hook'z ballert mich auch gut.
Kein Track dabei, den ich skippen musste..
Sauber!
Und die Tracks mit Princip.. Tight altaaaaa :D
Dawai
 
Yess..
Also, auf jedenfall gelungenes Album.
Dein Flow is halt kein 0-8-15 Ding, musst nur aufpassen das du dann halt auch echt nich ausm Takt kommst, bzw. Zeilenlänge gucken.

Princip's Part is killer, n wenig Druck noch rein und richtig gutes Teil, letzte line kommt irgendwie bisschen gezwungen, also nich passend aber ansonstn Killerpart!

Fav. Songs sind auf jedenfall "Gechillt" und "Falling Tears". :D:D
Spaß, wobei Jigga mir bei den 2n echt am besten taugt.

Outro zum Schluss sehrschön, kommt Hammer wie du weinst :(

Is schon n gutes Album. ;)
P'z
 
*boom boom*
bestes album von dir kann ich nur sagen ;D
trackz sind echt king ... is ja klah :p
fav'sonGZz : ich will schlafen....gechillt....falling tears und kingz im buissnes ;D
alles richtig killah geworden jo^^
saugen kann ich nur sagen und aufs nächste album freuen hehe
ade diggah ;D
 
intro klingt mir vom rap her n bisschen zu hektisch, teilweise sagt mir der flow nich so zu, beat is cool.
dieser junge hat nen coolen beat, hook is ganz ordentlich, parts auch, schön geflowt, ordentlicher track, gefällt.
gechillt hab ich glaub ich schonma gehört, is eigentlich soweit ok, hook sticht heraus, klingt top.
Lets talk it over hat nen schicken beat. "ein mädchen, für die ich alles gib" da hat jemand aber ganz schön geschludert, was das grammatikalische angeht ;) ansonsten ganz ordentlich, flow is in ordnung, text is auch ok.
Nr.5 klingt am Anfang vielversprechend, die ersten 2 Zeilen der Hook kommen cool, der Rest gefällt mir dann nich mehr so. Die Parts müssten n bisschen druckvoller gerappt sein, Die Parts sind textlich nich des gelbe vom ei, Punchline soder gute Lines hab ich da jetzt nich wirklich rausgehört, aber kann man so oder so sehen, mir sagts nich so zu.
Psycho Skit is ganz ok, kommt ganz ordentlich. Hätte nen Tick länger sein können.
Bei Track 7 seh ichs ähnlich wie bei Track 5, die Schiedsrichterline is aber ganz cool.
Falling Tears hat nen coolen Beat, hab ich auch hehe. beide Parts sind ganz cool, Flow is bei beiden ganz ordentlich, kann man nich meckern, geht klar.
Ich will schlafen gefällt mir irgendwie nich so, sagt mir irgendwie nich so zu.
Track 11 is ganz chillig, Hook klingt gut, Parts sind auch ganz ordentlich.
Outro is gut gemacht, der Beat schafft ne ordentlich Atmosphäre, des Ende kommt heftig.
Zu schau mich an hat ich dir schon in deinem anderen Thread was geschrieben, is soweit ganz gut geworden.
Beim letzten Track passt der Beat find ich nich so, der normale Track gefällt mir besser.

Insgesamt n ganz gutes Teil geworden, texte sind ganz ok, lediglich die battle / Representersache gefallen mir nich so, da könnts n bisschen mehr sein. Die Sachen, die richtige themen behandeln, gefallen mir soweit ganz gut, scheint dir n bisschen besser zu liegen als die Battlesachen ;)

Hau rein und hier, ne... und so:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100059879 :cool:
 
Ja, Battlerap mag ich nicht so. Bin eher der Typ der ernste Themen behandelt und vom Leben heraus spricht. Hauptsache dir gefallen die Sinvollen Tracks. ;) Liegt wohl daran das du auch nur Battlerap machst :D


Amolf sagt es.. SAUGEN !
 
hab schon angefangen ein wenig durchzuhören,

sind durch aus ganz gute sachen dabei bei denen man nich meckern kann.
lyrisch find ichs wie immer zu schwach aber naja^^

vielleicht kriegste die tage noch ein ausführlicheres feedback,
muss ma gucken wie ich zeit habe

peace
 
Zurück
Oben Unten