Jonesmann, Mike Crush, Raportaz Uvm. Bei Undercover-fm Vol. 13

Kvyns Byz

am Start
Registriert
29. Januar 2007
Beiträge
378
Undercover-FM Vol. 13 - Top 5 Artists of the Month

Diesmal veröffentlichen wir die wohl qualitativ hochwertigste Undercover-FM Sendung. Hochkarätige Künstler sendeten uns diesmal ihre Werke für die Sendung ein und neben den einzigartigen Tracks, präsentieren wir euch ein neues Feature und zwar habt ihr ab sofort die Möglichkeit alle Sendungen über das Festnetz als auch über den Mobilfunk abzurufen. Es fallen die üblichen Gebühren an.
Weitere Infos findet ihr unter "Interviews" in der Rubrik "Per Telefon".

Diesmal dabei sind:
- Jonesmann
- Raportaz
- Mike Crush
- Maximnoise
- Kodimey

"Moderation" & "Produktion" J-Kay.

Alle Sendungen auf der Hauptseite unter...
www.undercover-produktion.de

Neues Interview mit "BENELUXUS"

Undercover-FM
 
ich hör mir die sendung ma an...bisher hat mich noch keine enttäuscht.

ähm...hatte nicht auch chakuza für diese sendung zugesagt? (nicht dass ich so wild auf nen lied von ihm bin, will mich nur vergewissern dass ich nicht falsch liege. ;) )
 
ich hör mir die sendung ma an...bisher hat mich noch keine enttäuscht.

ähm...hatte nicht auch chakuza für diese sendung zugesagt? (nicht dass ich so wild auf nen lied von ihm bin, will mich nur vergewissern dass ich nicht falsch liege. ;) )

Chakuza hatte auch zugesagt und auch eingesendet aber das Label hatte da wohl etwas dagegen. Dafür kommt demnächst ein Interview.

Empfielt die Sendung weiter.

Undercover-FM
 
Artwork

An alle die einwenig Promo möchten und dazu ihre Arbeit präsentieren dürfen.

Nach dem Undercover-FM Sampler Vol. 1 "Insidertipp" mit Künstlern wie She-Raw, Serk, Soziomcfly uvm. der zum Free-Download bereitsteht, veröffentlichen wir am 1. Dezember den 2. Sampler.

Diesmal sind Künstler wie "JAW", "ABROO" und viele andere Künstler mit dabei und dazu suchen wir einen der ein Artwork gestalten könnte.

Als Gegenleistung werdet ihr in den Sendungen erwähnt uvm.

Wer interesse hat, meldet euch per Email mit Referenzen.

Email: produndercover@aol.com

Letztes mal war BattlingBitch für das Artwork zuständig.

Wir würden uns freuen

Undercover-FM
www.undercover-produktion.de
 
Undercover-FM "Insidertipp" Vol. 2 Sampler - FREE-DOWNLOAD
am 1. DEZEMBER

Wir suchen noch jemanden der ein Artwork gestaltet.

Künstler dabei: "RAPORTAZ" "MIKE CRUSH" "JAW" "ABROO" "ASPHALTLITERATEN" uvm. (20 Künstler)
Als Gegenleistung werdet ihr in der Sendung erwähnt sowie im Intro des Samplers. Ihr werdet dazu weiterempfohlen und das die obengenannten Künstler er Artwork bewerten können und euren Namen für eine zusammenarbeit kennen, wird euch auch weiterhelfen.

Meldet euch per Email mit einpaar Referenzen.

Email: produndercover@aol.com

Alle Sendungen findet ihr unter...
www.undercover-produktion.de
 
ICh hab mir schon den ersten InsiderTipp Sampler gezogen und der war auch schon richtig gut - also kann der zweite mich ganz sicher nicht enttäüschen , ich höre immer die Sendungen von Undercover-FM und freue mich immer wenn die Neusser gegrüßt werden.Schliesslich gehöre ich ja auch mit dazu.
ich finde es gut und wichtig , dass du eine nicht-kommerzielle Alternative zu all den gehypten Rappern anbietest und das ist das was deine Sendung ausmacht.

Bleib undercover - Gruß Bugatty www.myspace.com/bugatty
 
ICh hab mir schon den ersten InsiderTipp Sampler gezogen und der war auch schon richtig gut - also kann der zweite mich ganz sicher nicht enttäüschen , ich höre immer die Sendungen von Undercover-FM und freue mich immer wenn die Neusser gegrüßt werden.Schliesslich gehöre ich ja auch mit dazu.
ich finde es gut und wichtig , dass du eine nicht-kommerzielle Alternative zu all den gehypten Rappern anbietest und das ist das was deine Sendung ausmacht.

Bleib undercover - Gruß Bugatty www.myspace.com/bugatty

@Bugatty: Danke für dein Comment, freut mich sehr.
In der nächsten Sendung, am 15. Oktober werden Künstler wie "TONE", "PATRICK MIT ABSICHT", "LUNAFROW" und viele mehr dabei sein.

Wir arbeiten momentan am HP Design der rechtzeitig zum Release des Insidertipp Vol. 2 Samplers veröffentlicht wird. Hoffen das es noch bis dorthin klappt.

www.undercover-produktion.de

Bis dann
 
Zurück
Oben Unten