Fifa 08

Benzema hab ich in der ersten Saison mit Stuttgart gekauft. 40 Milionen! :eek:

Der ist aber garnicht besonders gut zu spielen, trotz einer Stärke von mittlerweile 92 ....

95 bei mir 2ter in der Torschützenliste !

der erste Spieler mit dem ich 3 Tore in einem Spiel geschafft habe auf "Profi"
 
Beim simulieren definitiv, aber es gibt "schlechtere" Spieler, bei denen mir das Handling besser erscheint ...
 
Ich simuliere manchmal, wenn ich einen Transfer nichtn abwarten kann:D

Da wollte ich Fabregas haben und Edmilson und Motta verkaufen und wollte es unbedingt machen vorm Schlafengehen:D Da simuliere ich, oder wenn ioch schon Meister bin:D
 
ab Wochenende (vll schon morgen) wird am Pc mit Controller gespielt ! ma gucken ob damit der Spaß wieder etwas mehr zurück kehrt ! auf jeden Fall ist dieses Spiel ja mittlerweile komplett auf einen Controller auch die Version für den PC abgestimmt ! da muss es ja noch so einige interessanten Überraschungen geben :)
 
ich würds nicht aufm pc spielen. dann wirst du dich nur ärgern, geld für den scheiß ausgegeben zu haben. :)
 
Cool, Torhüter können ja jetzt auch Rot bekommen...hab mit Weide erst mal ne dicke Notbremse veranstaltet in der 34. Minute :D
Wer ist reingekommen ? Ziegler nicht, weil den nehm ich nie mit, dafür ist mir der Platz auf der Ersatzbank zu wertvoll...Nein, Petric hab ich rein getan :D
Leider gabs aber kein Elfmeter, sondern nur Freistoss...den Elfer hätte ich ja auf jeden Fall gehalten :)
http://www.youtube.com/watch?v=7UWYPQDwO3I
 
Cool, Torhüter können ja jetzt auch Rot bekommen...hab mit Weide erst mal ne dicke Notbremse veranstaltet in der 34. Minute :D
Wer ist reingekommen ? Ziegler nicht, weil den nehm ich nie mit, dafür ist mir der Platz auf der Ersatzbank zu wertvoll...Nein, Petric hab ich rein getan :D
Leider gabs aber kein Elfmeter, sondern nur Freistoss...den Elfer hätte ich ja auf jeden Fall gehalten :)
http://www.youtube.com/watch?v=7UWYPQDwO3I

:D:D killer !
 
Ja die Eier-Animation ist tatsächlich die beste Animationsmäßige Neuerung bei 08 :D

Ich hab eben vor lauter Ehrgeiz erstmal meine Dortmunder Mannschaft im Managermodus überschrieben, als ich mit Rapid Wien ne neue Saison in Österreich gestartet hab... :rolleyes:
Und das nur für die blöden Herausforderungen^^
 
Ja die Eier-Animation ist tatsächlich die beste Animationsmäßige Neuerung bei 08 :D

Ich hab eben vor lauter Ehrgeiz erstmal meine Dortmunder Mannschaft im Managermodus überschrieben, als ich mit Rapid Wien ne neue Saison in Österreich gestartet hab... :rolleyes:
Und das nur für die blöden Herausforderungen^^

das is eh blöd gemacht ! ;)
 
Kam das bei euch auch schon vor, dass alle Feldspieler von der eigenen oder gegnerischen Mannschaft verschwinden? :confused:
 
PS2 ^^

Ich spiel hab das Spiel jetzt seit Release. Das ist mir auch erst zwei mal passiert. In den letzten zwei Tagen :oops:
 
Kam das bei euch auch schon vor, dass alle Feldspieler von der eigenen oder gegnerischen Mannschaft verschwinden? :confused:

ja war bei mir auch schon ! da standen die dann hinter "meinem" Tor und kamen wieder reingerannt :D

bin jetzt in der Saison 2013/2014 auf "Weltklasse" Torwart auch auf "Weltklasse" jeder Spieler der ersten Manschaft hat mind. "90" bei der Stärke :)

läuft prächtig !
 
Zurück
Oben Unten