eleven & Arvin - Sorry

eleven

BANNED
Registriert
10. Juli 2006
Beiträge
2.335
Hey Leute,
"Sorry" heißt das schöne Stück,
dass ich und Arvin euch nicht vorenthalten möchten.
2 junge, talentierte Rapper auf einem richtig geilen Beat !

Part 1: eleven
Part 2: Arvin

Gebts euch:
http://www.speedyshare.com/341593304.html

Feedback wäre nice !
Ich denke wir werden uns dann auch revanchieren ;)

Gruß´11

Edit:
Nun könnt ihr euch das Ding auch auf Arvins Myspace anhörn:
http://www.myspace.com/arvin1992
 
Lol...die gepitchte stimme find ich grad eher lustig als zur stimmung passend...naja, kp wieso,aber das turnt mich nich ^^
ansonsten ist der beat ganz gut

1. Part ist gut gerapped, textlich auch ganz nice...stimme kommt cool auf den beat
2. part nicht ganz so gut...flow wirkt nicht so sicher, text is aber auch ganz gut

Also der track geht schon klar, aber mich fetzt er nicht so
 
geile pichstimme...hammer geil...bist du des eleven ? :D:D

1. Part: find ich ganz gut...stimme passt...was du noch anders machen könntst.ist versuchen noch mehr akzente zu setzen. D.H. einzelne Wörter stärker betonen und dadurch noch mehr spannung und die wirkliche Botschaft rauszufiltern :oops:

2. Part : flow stimmt noch net ganz, aber auch ordentlich....


insgesamt Respekt dafür ;)....PeiZZZZ
 
geht bei mir nicht

Windows Media Player kann die Datei nicht finden. Wenn Sie ein Element aus der Bibliothek wiedergeben, brennen oder synchronisieren, zeigt das Element möglicherweise auf eine Datei, die verschoben, umbenannt oder gelöscht wurde.
 
Sooo checks dann auch mal!
Jo Beat is ganz cool. Matbeatz halt. Pitchstimme rockt...steh druff.

1.Part: Jo is cool. Teilweise könnte man noch ein wenig vielfältiger betonen (also manche wörter herrausheben), aber ansonsten is des cool. Flowt & Text stimmmt sowieso.

2.Part: Sorry, aber der Flow stimmt diesesmal am Anfang mal so garnicht^^. Also dieses "doubletime".Renkt sich zum Glück so ab 1:55 ein oder so...ach shit so um 2:20 kommt ja nochmal sowas^^. Leider leidet dein Part unter dem holprigen Flow. Das kannst du echt um einiges besser finde ich persönlich. Aber nun zum Positiven:
hast Druck in die Stimme gut gekricht und so weiter. Text ist gut wie immer bei dir!

Also alles in allem find ich eleven gut und Arvin vom Flow leider ein wenig enttäuschend. aber egal einfach weitermachn und nächstes mal genauer Arvin ;)

Revanche:
http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100058462
 
Danke euch allen fürs Feedback :p
Mit dem Doubletimes bin ich auf dein letztes Feedback eingegangen, aml vielfältiger zu flowen :D
Naja ich übe das nochmal ;)
 
hamma beat! @eleven: solltest mehr aufnehmen um mehr zu üben und kA ich hör dich sehr gern aber in dir steckt glaub ich noch mehr! weiter machen ;)
@arvin: am flow arbeiten unbedingt.

cooler track ;)
 
wo habt ihr den Beat her?......

11 :eek: wusste garnicht das du sonne stimme hast gefällt mir..

text und flowtechnisch ausgereifft also sprich: Gut gut...;)

Arvin: nicht so geil der flow wie 11 seiner
..
stimme auch bischen flowfehler drin aber nichtz schlimmes..

ingesamt isn rundes ding..

weida so....
 
der beat ist richtig cool, wer hatn das gemischt? ist ja sehr verbesserungsfähig die mische.

1 part: cooler flow, part ist auch cool , man hört dich nur extrem oft atmen, kleiner tipp am rande, hab ich gestern rausgefunden^^, cute einfach vor und nach den atmern dann hast du ein eigenen block, diesen tust du extrem leise stellen, wenn du die atmer nämlich ganz rauscuttest klingt das abgehackt, so werden sie quasi unsichtbar
2. part: sehr viele flow fehler, die den meines erachtens guten ansatz versauen, wenn du double times rappst klingt das nich schlecht also das passt zu der stimme, außerdem bist du immer nen kleinen tick neben dem takt, wahrscheinlioch durch die doubletimes rausgekommen, die massiv neben dem takt sind

vlt solltest du dir auch bisschen mehr zeit nehmen für einen part. also ich meine man hört ja ständig neue lieder von dir. also ich mach das immer so, dass ich mein part schreib, ihn nen tag liegen lass, ihn nochma übe , mir überleg wie ich betonen könnte und dann ihn erst recorde, mische , nen tag liegen lassen anhören, dadurch kannst du das ganze bisschen objektiver einschätzen, und bist nich von der euphorie einen track geschafft zu haben, der trick ist dabei dann an einem tag 3 lieder zu recorden, und man hat trotzdem so viele tracks auf einmal dann fertig ;)
 
beat is schick..find das vocalsample recht ansprechend ;)

elevens part find eigtl ziemlich cool..flow kommt lässig und sicher..stimme taugt mir auch gut

arvin is noch ziemlich unsicher..hast deine stimme nich so unter kontrolle..hört sich bisschen so an als würdest du dem beat hinterherrennen
 
Das mit den Offbeat stellen könnte am reincutten liegen... Ansonsten danke ich euch beiden (vor allem Basst) fürs Feedback :)
Werde mal deinen Tipp beherzigen und die Tracks ein wenig leigen lassen. Zur Zeit versuche ich eigenlithc hauptsächlich meinen Flow zu verbessern, deswegen recorde ich so viel :D
 
Das mit den Offbeat stellen könnte am reincutten liegen... Ansonsten danke ich euch beiden (vor allem Basst) fürs Feedback :)
Werde mal deinen Tipp beherzigen und die Tracks ein wenig leigen lassen. Zur Zeit versuche ich eigenlithc hauptsächlich meinen Flow zu verbessern, deswegen recorde ich so viel :D

also fürn flow musste auf jeden fall die ganze zeit recorden..hab in meinem ersten jahr als rapper ca. 300 tracks gemacht und ich denke das hat was gebracht :D
 
So, ich bedanke mich auch recht herzlich für die doch positiven Resonanzen^^
BassT-21 dein feedback hat mich beeindruckt, danke dass du dir zeit genommen hast...
weiter gehts jungz & Mädels gegen weitere Meinungen ist nichts auszusetzen.
 
BassT-21 dein feedback hat mich beeindruckt, danke dass du dir zeit genommen hast...

naja ich hab nen katter von gestern, mein onkel hatte geburtstag, und ich bin seit 8 uhr wach, dvds alle schon angeguckt in den ferien :D, und irgendwas muss man ja machen wenn einem langweilig is, nix ist schlimmer als sich in den ferien zu langweilen. hauptsache nich lernen :D

außerdem hab ich hier im forum auch immer guten rat bekommen, und alleine wär ich sicher nie so weit gekommen. und wenn ich was bekomm, revanchier ich mich doppelt und dreifach.
 
außerdem hab ich hier im forum auch immer guten rat bekommen, und alleine wär ich sicher nie so weit gekommen. und wenn ich was bekomm, revanchier ich mich doppelt und dreifach.

Jau, war alles schonmal besser,..
aber Mzee ist doch echt schon ne schöne Plattform..
Und dann gibts halt echt noch Leute wie du ;)
Ich will trotzdem noch mehr Feedback !! :p;)
 
Zurück
Oben Unten