Der offizielle // Dr. Dre // Thread

Naja so modern ist das jetzt auch nicht, Dre's Jacke kannste so ähnlich im h&m kaufen, also auch mit diesem schrägen Reißverschluss. Einzig Snoops Jacke könnte man sagen ist die Daunenjacke 2011 lol
 
Kush-Video hat heute Premiere

Die machen alles aber auch wirklich alles falsch. Laufen rum wie solche homos, bringen nen beschissenen track als erste singel, releasen den track monate vorm video...

Wie langweilig die die ganze sache aufziehen.


Ich hätte es besser gefunden wenn das video einfach ohne grosse ankündigeungen rausgekommen wäre. Das zusammen mit nem besseren Track wäre einfach ne bombe gewesen. Aber so ist das langweilig. Ich will das video eigetnlich nichtmal sehen so ausgelutscht find ich das.
 
ich find den song schon ganz cool.
aber akon geht halt echt überhaupt nicht. ohne den wäre der song mindestens doppelt so gut....weiß auch nicht wie man den verteidigen kann :D (aber naja, geschmack und so)
bin mal gespannt aufs video.
 
Achwas ich finde die sind jetzt schon wieder der Zeit vorraus sowohl Snoop als auch DRE in Sachen Mode auf dem Bild.
In 2 Jahren haben wir uns daran gewöhnt.
Die KLamotten sind nämlcih genau der shit der getragen wird wenn es die Leute mitkriegen dass es ein Star trägt. Die Outfits sind ziemlich professionell zusammen gestellt und würden auch funktionieren.
Mich schockt das jetzt eigentlcih voll (im positiven Sinne) die beiden hätte ich als letztes aufm Schirm in Sachen Mode Trends (also heutzutage).
Da wurde sich echt Mühe gegeben :thumbsup:
Und das macht alles Sinn. DRE macht es wenn er was macht richtig und ich denke er hat da extra drauf geachtet, die wurden zusammen gestellt von irgendjemanden (d.h Dre hat jemanden engagiert oder beauftragt sich um die Outfits zu kümmern. Ja ich weiß das wird bei teuren Videos eh gemacht aber diesmal wurde wert darauf gelegt dass es möglichst Trendy wird,sogar der Zeit vorraus) um so anschluss an die jüngere Generation zu finden. Der gewollte Style springt einem schon fast ins Gesicht und irgendwie glaube ich dass das funktionieren wird



Ich muss es jetzt einfach mal rauslassen, fällt mir bei fast jedem Post von dir auf...

Du bist auf jeden Fall einer der allerseltsamsten Vögel hier auf Mzee:p
Wenn ich deine Posts lese muss ich mir jedes mal an den Kopf langen.:thumbsup:



Das Outfit sieht aus als würde er wieder mit der World Class Wreckin' Cru Musik machen!
 
Die machen alles aber auch wirklich alles falsch. Laufen rum wie solche homos, bringen nen beschissenen track als erste singel, releasen den track monate vorm video...

Wie langweilig die die ganze sache aufziehen.


Ich hätte es besser gefunden wenn das video einfach ohne grosse ankündigeungen rausgekommen wäre. Das zusammen mit nem besseren Track wäre einfach ne bombe gewesen. Aber so ist das langweilig. Ich will das video eigetnlich nichtmal sehen so ausgelutscht find ich das.

mach mal n punkt, so läuft das halt heute. kanye west hat ein album rausgebracht von dem die hälfte der tracks schon ewig bekannt waren und alle feiern es zu tode und dre darf seine single nicht vor dem video rausbringen?
mein gott...2010, so läuft das halt.


wann darf man denn mit dem video rechnen?
 
das video ist auf youtube.. aber nicht in deinem land verfügbar :D
muss man wohl noch etwas auf ne andre quelle warten #ab****
 
hey thx für den tipp godfather
video sieht schon ziemlich geil aus, aber ein bisschen mehr bewegung und ich glaub es hätte noch geiler werden können
aber schon ziemlich coole optik, von den farben her hats mich an the next episode erinnert
 
Einerseits ist er derselbe geblieben was andererseits auch traurig sein kann :D Snoop ist und bleibt aber ne coole Sau.

Video ist gelungen und hoffentlich kommt Detox nun auch bald. Nach der Veröffentlichung des Videos wäre es noch peinlicher, wenn in den nächsten Monaten das Album nicht erscheinen würde.
 
Zurück
Oben Unten