Juelz Santana mit neuer Klamottenmarke & neuem Album

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Dipset Rapper Juelz Santana versucht sich als Mode-Zar und startet ab kommenden Winter gemeinam mit seiner Familie eine eigene Klamottenmarke "RoyElz Clothing". Verantwortlich für das Design der neuen Marke zeigt sich Mr. Slim Mils. Die Linie wird im Februar 2008 in Las Vegas Premiere präsentiert.

Auch musikalisch ist der Harlem Rapper weiterhin fleisig am recorden. Die Aufnahmen zu seinem inzwischen dritten Soloalbum "Born To Lose, Built To Win" sind fast abgeschlossen. Genauere Details oder ein Release-Datum hat die Platte allerdings noch nicht. Juelz selbst über den Longplayer:
"This upcoming album will show my growth as an artist. This time around, I'm talking about survival, maintaining my lifestyle and overcoming the obstacles and challenges life brings. The beats will be harder and the lyrics are tighter."

Quelle: www.sohh.com
 
Die Klamotten erscheinen doch niemals hier :rolleyes:

Obwohls mich im Gegensatz zu so ziemlich allen anderen Clothing lines noch halbwegs interessieren würde, was Juelz so bringt. Er war ab und zu gar nicht mal so schlecht angezogen in letzter Zeit, wenn er nicht gerade farbmässig daneben gegriffen hat.
 
Oh, die beats sind härter, und die lyrics tighter. :D :D :D Das wünscht man sich doch!

SAN - TANA! A! :cool:

Freu mich schon!
 
Juelz Santana ist der einzige von Dipset der mir musikalisch zuspricht. Jim Jones ist ein Drogenopfer und Cam'ron konnte ich noch nie leiden.

Wenn die Clothing-Line ungefähr Juelz Style entspricht, dann könnte es schon interessant werden.

Aber das Album wird wahrscheinlich wieder dauern, wenn noch nicht mal ein Releasedate angekündigt wurde.
 
vanilla ice und mc hammer werden vermutlich auch bald ihre eigene clothing line auf den markt werfen
 
als wenn. das kommt niemals vor carter 3. :(
wenns kommt wirds n bangeralbum! aber n juelz-solo ist ja auch nicht schlecht.
 
Gestern berichteteten wir über einen Modemogul der aus dem Buisiness aussteigt, heute über jemanden der einer werden will: Juelz Santana möchte seine Klamottenmarke "RoyElz Clothing" im Februar 2008 in Las Vegas präsentieren. Die Kleidung wird im Rockstar-Look gehalten sein und von Mr. Slim Mils designed sein. Nebenbei arbeitet der Dipset Rapper übrigens an seinem drittem Solo Album "Born To Lose, Built To Win", genauere Details sind noch nicht bekannt.

Wahrscheinlich kann Juelz Santana von Glück sagen, dass er keine HipHop Mode an den Mann bringen möchte, denn zumindest in Atlanta, Georgia könnte im das in Zukunft für Umsatzschwierigkeiten sorgen. Dort soll demnächst das Tragen von Baggy Pants, die Boxershorts oder Slips freilegen, als Sittlichkeitsvergehen geahndet werden. Der Gesetzentwurf steht bereits. Damit folgt Atlanta dem Beispiel von Delcambre, Louisiana, wo das Zeigen von Unterwäsche mit bis zu 6 Monaten Freiheitsstrafe geahndet werden kann. Ja ja, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten...

Quelle rap.de
 
oh gott sind die behindert...bevor sie sowas als Straftat sehen sollten sie eher mal bessere waffengesetze machen
 
Die Klamotten erscheinen doch niemals hier :rolleyes:

Obwohls mich im Gegensatz zu so ziemlich allen anderen Clothing lines noch halbwegs interessieren würde, was Juelz so bringt. Er war ab und zu gar nicht mal so schlecht angezogen in letzter Zeit, wenn er nicht gerade farbmässig daneben gegriffen hat.

ich bin enttäuscht von dir habibi
 
Juelz = Stylerikone...


wenn das neue album what the games been missing toppt, dann hat NY wieder einen König:cool:
 
Zurück
Oben Unten