MARWIN - Gebete

Ach ja hab wahrscheinlich vergessen zu sagen dass ihr auch was dazu sagen könnt...geht ja völlig unter in der Flut aus Mist hier...
 
am anfang artikulierst du dich bisschen gezwungen find ich wird aber nach den ersten 3 lines dann besser ... ansonsten cooles Teil beat find ich irgendwie bisschen langweilig fehltmir so bisschen der druck drinne aber passt irgendwie so ganz gut zu dem was du rappst ...

gelungenes teil ... nur deine stimme klingt so bisschen froschig ;) :D weißte bescheid ;)


Gruß sEiLo
 
Hm... Also der Beat gefällt mir, kenne ich auch irgendwoher... Naja deine Stimme ist auch wie immer eignetlich cool und der Flow passt auch, wobei im zweiten Part eine Stelle etwas komisch kommt... Ansonsten zum lyrischen, teilweise passt die Wortwahl nicht zum Rest... zB das Wetter ist ein Hvrensohn...
Ansonsten recht guter Track.

Revanche wäre cool :)
http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100057432
 
beat ganz ok...viell n bissl lauter machen...text naja...vergleiche nich passend ...schlechte reime teilweise...zu drastische wortwahl für so n thema...außer es soll aggression drin sein was ich aba nich hören kann....
geflowt isses echt perfekt außer die eine stelle!!!hook kommt schön....und es is auch sehr schön gemischt....nich schlecht....wie gesagt....einzige mängel beim text


revanche?
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100057371
 
@ Seilo: Jau Feedie vom Froschmann für den Froschmann...Top-shit

@Arvin+Dicka: Danke für die Vorschläge, Text is minuten-shit, wollte einfach rappen und bin so eingestiegen, konnte gut Druck ablassen beim recorden, das wichtig...und heute is das Wetter kein *****sohn
 
Sehr Fresh , wie immer !!!

Hook gefällt mir sehr gut , hast nen kleinen Fehler im ersten Part :eek:!!!

Sonst alles Perfekt !!!

Gruss
SMG
 
endlich wieder guter shit zu hören hier auf mzee!!

kurze frage: woher ist der beat...mein homie hat einen gebaut der das selbe sample und so hat fast alles gleich...er sagte er hat ihn gebaut...ist das nen freebeat?? dann hat der penner fett gelogen :D

back to the topic: schöner druck in der stimme und so alles gut eig...


man kann sich also auf marwin auf der dan verze ep freuen...
 
Danke für die comments,
@dan Verze: Beat is nich direkt free, wurde vorher nur von einem MC benutzt, glaube ein sehr guter Freund von diesem hat den Beat gebaut, denke ma das sample is relativ bekannt...
 
finds eigtl cool..beat is fresh..dein rap passt gut und textlich is das find ich auch in ordnung
 
das intro is verwirrend....sicker beat....

flüssig gerappt.....hm das is echt ziemlich gut...hm so bei 2:04 is ne komische stelle...da passt was nich...haste in den takt gecutted oder so.....das is schade....ansonsten wirklich guter song

check auch ma bitte
 
Nicer Beat!

Sehr schön geflowed find ich, bis auf die Stelle bei 2:04 , die klingt wie schon mehrfach erwähnt etwas unsauber, aber das weißte denk ich selbst und das gehört zu nem spontanding dazu.

Ansonsten war ich sehr positiv überrascht, da mich deine letzte EP ein bisschen enttäuscht hatte(sollte übrigens kein gehate sein,dass FB dazu!Ich hatte nur einfach mehr erwartet ;) ; du hast halt viel potenzial digga! :) ) .

Text find ich auch gut! Also ist einer deiner besten Tracks für meinen persönlichen Geschmack! Mach mehr davon, man :cool:


N kleines FB wär nett, wennde mal Zeit hast:
http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100057527
 
Pc war im Arsch, endlich wieder Internet.
Feeeedbaaackkk kommt ! :):cool:

Edit:

Beat ganz Nice.

Man merkt, dass da nicht soo viel Zeit investiert wurde,
sowohl flow als auch text nich zu 100% da.
Trotzdem onTop !!
Gefällt mir gut, aber hab schon um einiges besseres von dir gehört. Wie gesagt die kleinen Makel sind da, aber für Spontanität ist der Track meehhr als vertretbar ;)

Gruß´eleven
 
Also das mit der spontanität merkt man gar nich so find ich. andere machen solche tracks über mehrere wochen;) ich finds top für "einfach nur so aktion". anfang und ende gefallen mir zwar nich besonders, dafür is dein rap wiedermal einfach nur ein hinhör-MUSS. für mich zumindest.

danke wiedermal für 3 min. inspieration ;)
 
Zurück
Oben Unten