Pimpulsiv - Hoetry LP am 24.08.2007

A

Assazeen

Gast
Pimpulsiv - Hoetry LP


Pimpulsiv aka Timmi Hendrix & Skinny Shef mit ihrem Debütalbum "Hoetry LP" feat. Lakman, Casper, Rasputin, Elch, Lump & Al Capone. 50 Minuten Pimpshit auf 667 One More Than The Devil fullfilled mit deftig feinem schwarzen Humor und "geschmettertem Gepunchtem"....

Preis: €9,99

TRACKLIST:
1. Pimpshit
2. 23
3. 667
4. Abgedreht feat. Lakman & Casper
5. 4 all my people
6. Immer noch feat. Rasputin
7. Himmlisch (Remix)
8. Stimmt so feat. Elch
9. Kamikaze
10. Jeden Tag
11. Jeden Tag (Skit)
12. Tokio Bordell – Nach Feierabend feat. Florida Tim, Miami Elch, Silent Shef
13. Komm ma ran feat. Casper, Elch, Lump, Al Capone
14. Terra Pi (Remix)



RELEASEDATE IST JETZT DOCH DER 7TE SEPTEMBER
 
ja guter preis. hätts auch für mehr geholt ;) da lohnt sich echt jeder cent.
 
ich würd eher mzee vertrauen als amazon, die ham mehr mit der marterie zu tun. und bei amazon kanns ja sein dass es erst am 7ten septemer erhältlich ist weil sies zu spät gelieftert bekommen oder so
 
Timi hat mir beim Grillfest mal gesagt, dass ein Civapcici eigentlich Mr Hanky ist
was das danach geschmeckt hat...jam jam
 
Album des Jahres? is ja wohln Witz


das is wie bei Millionadi, das geht in der Masse einfach unter...Timi Hendrix is zwar ganz lustig aber seine Stimme, bäh.
 
Dieser timi hendrix spasst ist der unsymphatischste rapper den ich je gesehen hab. Voll der kleine spacko mit voll den unlustigen spacko sprüchen.
 
ich würd eher mzee vertrauen als amazon, die ham mehr mit der marterie zu tun. und bei amazon kanns ja sein dass es erst am 7ten septemer erhältlich ist weil sies zu spät gelieftert bekommen oder so

das ist quatsch. bei saturn haben sie heute gesagt, das album erscheint offiziell am 7. september. das heißt mzee.com kann die cd garnicht am 24.08. veröffentlichen.:cool:

wie auch immer ich bestell einfach bei amazon.de und hol mir direkt noch das montanamax album dazu, dan ist es versandkostenfrei und insgesamt schneller und günstiger da als bei all den anderen onlinstores:p
 
ich war auch gestern im media markt, die meinten auch es käme erst am 7. september.
hol es mir dann auch bei amazon.de dann kommts direkt nach hause.
 
na gut. dann änder ich wohl mal lieber das releasedate im thead. also nur timmy rappt? is doch geil, ich find den extrem krass. ein timmy hendrix &kaas track wär mal absolut geil:D
 
album des jahres kann schon hinkommen.


nach marteria wird das hier eine sehr innovative sache, auf die die szene erstmal klarkommen muss, nach ein paar wochen starten dann die grossen verkäufe

brät
 
Zurück
Oben Unten