Zahnarztphobie!

....wenn mir die geile zahnarzthelferin links neben mir eben einen lutschen würde, da geht man gleich gern zum zahnarzt :D.....

jaja, schon klar...mit 15 is man halt noch mega potent :D
das wär das letzte gewesen, was ich in dem moment gewollt hätte.








aber vielleicht davor, zum entspannen...:D
 
achwas is doch chillig
und mit 15...neee das is ja illegal wenn dann schon ab 18 oder 21 und dann professionell aufziehen das ganze :D
für kinder is das nix, die dürfen sich danach n spielzeug oder n' alkopop aussuchen :D
 
Ich habe überhaupt keine Angst vorm Zahnarzt. Und das obwohl ich schon Wurzelbahndlungen und Weisheitszähne gezogen bekommen habe. Weh hat das eigentlich nie getan.. und die Betäubungsspritze ins Zahnfleisch tut doch auch nicht weh?!?!?

Einer Freundin von mir hat der Zahnarzt allerdings beim Ziehen eines Weisheitszahns den Kiefer gebrochen ;)
 
was gegen angst vor dem zahnarzt hilft: Benzodiazepine wie z.b.

- Diazepam
- Lorazepam
- Midalozam
- Flunitrapezam
- Alprazolam

einfach 15 is 20 min. vor dem termin einnhemen und man ist so gechillt, dass man darauf kackt, was der arzt macht... wenn man seinem hausarzt die lage schildert, sollte man solche mittel ohne weiteres verschrieben bekommen.
 
Ja, die Spritzenangst kommt bei mir noch hinzu.
Aber da ich den nächsten Schritt in Vollnarkose mache werde ich das wohl über mich ergehen lassen müssen!

ich hab beim bund eine wurzelbehandlung ohne betäubung hinter mir.
kurz für die, die nicht wissen was da gemacht wird.
da nimmt der liebe doktor so eine dünne nadel und zieht damit die nerven aus den wurzelkanälen. tut weh sie sau und das ganze gleich 3 ma. wobei der eine kanal ziemlich harmlos war, aber die andern beiden gingen gut ab. naja und das hat der immer so stückchenweise gemacht. also einma die woche war ich bei dem für diese prozedur. und das ging insgesamt 4 - 6 wochen oder so. es war ein fest sag ich euch
 
Ich war seit 93 nicht mehr beim zahnarzt, und ich hab mir auch nie im leben die zähne geputzt. Meinen zähnen gehts super. Zahnarzt, zahnbürste, zahnpasta, karies bblablabla ist alles nur geldmacherei. Als nächstes erzählen sie euch wenn man sich nicht jeden tag die arschbacken mit arschcreme einschmiert und zum arscharzt geht fällt dir der arsch ab. dann haben sie noch mehr kohle
 
was gegen angst vor dem zahnarzt hilft: Benzodiazepine wie z.b.

- Diazepam
- Lorazepam
- Midalozam
- Flunitrapezam
- Alprazolam

einfach 15 is 20 min. vor dem termin einnhemen und man ist so gechillt, dass man darauf kackt, was der arzt macht... wenn man seinem hausarzt die lage schildert, sollte man solche mittel ohne weiteres verschrieben bekommen.

Aber das ist doch alles rezeptpflichtig odr?

ausserdem kriegt man beim arzt auch betäubung etc, wer weiss ob das so gut ist.
 
6 weisheitszähne seeeeeeeeeeeeehr dicke backen
seeeeeeeeeeeeehr viel Blut und Eiter
seeeeeeeeeeeeehr viele Narben

6 weißheitszähne wtf

ich hab 4, ein halber ist draußen und alle scheinen auf nem guten weg zu sein :)
ansonsten putz ich meine zähne halt ordentlich, also erübrigt sich sowas eh :cool:
 
Aber das ist doch alles rezeptpflichtig odr?

ausserdem kriegt man beim arzt auch betäubung etc, wer weiss ob das so gut ist.

jaa ist rezeptpflichtig... wenn du überzeugend bist kommst an so dinger scho leicht ran aber na ja muss ja net mal wegen ner zahnarztphobie sein... wüsst jetzt keine nebenwirkungen die da vorfallen würden wenn du davor benzos nimmst. netter doc und alles geht klar :D würds persönlich trotzdem net machen meine art und weiße damit um zu gehn is ganz einfach... wenns wehh tut einfach körper verlassen :D
 
6 weißheitszähne wtf

ich hab 4, ein halber ist draußen und alle scheinen auf nem guten weg zu sein :)
ansonsten putz ich meine zähne halt ordentlich, also erübrigt sich sowas eh :cool:

man hat nur 4 weisheitszähne ;) aber kamen ja wie gesagt noch ein normalr backenzahn der so halb unterm weisheitszahn steckte und n kaputter backenzahn dazu..."wenn wir schon mal dabei sind...."
 
So, ich war heute dann auch mal beim Zahnarzt!
Ich muss dazu sagen das ich eigentlich nie dahin gehe, weil ich immer erst zum Doc gehe wenn ich letztendlich auch was habe! Naja, dachte mir aber es kann mal nix schaden so ne Vorsorge Untersuchung ist für Lau und naja, hab ja Urlaub also ich hin zum Arzt!

Sehr schöne Praxis nicht 0815 in den Räumlichkeiten überwiegend Weibliches Personal auch ganz gut! Dann kommt ne Helferin bittet mich in Raum 6, wo ich dann Platz nehmen durfte!

BTW ich war gestern bis halb 4 saufen ^^ hoffe die hat nix davon gerochen ...

Naja ich liege da auf dem Stuhl als die Nette Ärztin in den Raum kommt! Bläst mir ein wenig Luft in die Backen und dann kommt der erste Spruch (war voll gespannt weil ich ja seit 7-8 Jahren net mehr beim Z-Arzt war. Ausser beim Bund vor 2 jahren nochmal aber das war mehr so Fließband nach Zähnen gucken bei einem Zug in 20 Minuten nachsehen! Länger als 30 Sekundne hab ich da net gesessen!

und da sagt sie allen ernstes zu mir ich habe Tolle Zähne, bis auf zahnstein :( aber ansonsten wunderbar ^^
Hätte ihr auch ein Kompliment gemacht aber konnte nich sprechen mit 10 Fingern in meinem Mund und 4 T!tten um mcih herum :D

Naja auf jeden Fall macht mir voll die Komplimente und dann meinte sie
Wir machen jetzt noch ein bissl hier Zahnstein weg (ich dachte mir .. Cool! Dann sieht das wieder schön aus)
und dann kam ein Kratzen ein Scfhleifen ein Verzogenes Gesicht von mir und der Ärztin, sie sagte "uh, sehn sie, da kommt direkt Blut raus"
klasse sowas geht doch rutner wie Öl,
Naja jetzt hab ich sauberere Zähne ne Zahnreinigung aufs Auge gedrückt bekommen und ein Gefühl im Mund das komisch ist.

Ich zittere auch irgendwie noch lauter!

Aber hier erst von wegen sie haben Tolle ZÄhne und dann alles kaputt machen.. Nene..

aber ansich, ANGST bzw. Phobie hatte ich keine.
 
6 weißheitszähne wtf

ich hab 4, ein halber ist draußen und alle scheinen auf nem guten weg zu sein :)
ansonsten putz ich meine zähne halt ordentlich, also erübrigt sich sowas eh :cool:

Wenn du schlechte Zähne hast, dann bringt Dir oft das Putzen selbiger kaum etwas. Glaub mir, ich spreche da aus Erfahrung :(
 
alsi ich müsste echt ma zum zahnartzt, wegen meiner kommenden weißheitszähne...jedoch sind die zahnartzt helferinnen, zuuuuuuu geil ey!!!! :eek:

ich schäm mich vollll vor solchen bretter, daziliegen und so :(
 
Zurück
Oben Unten