GSTA & Lil D ft. Die Stimme - We Clubbin Tonight ' Exlusive Track'

ne ganz nette hook hab ich da gemacht

bor gestern gesoffen udn kaum geschlafen udn heute das selbe
immer das selbe hier :D
 
beat gefaellt mir echt gut...
hook find ich auch richtig gut, der erste teil der hook besser als der zweite... aber trotzdem ganz ordentlich... gsta haett ich nicht in die hoom genommen... hat mir ohne besser gefallen :D:D gsta haette sowieso mehr laid back kommen koennen... bissl mehr pausen... kommt mir bissl zu hektisch fuer n clubtrack, naja ist ja ein stueckweit dein style das straighte durchflown von daher werden leute die dein style moegen das ignorieren... einfach bissl mehr an der hook orientieren muessen... lil d gefaellt mir relativ gut fuern ami, hat auf jeden fall was und rappt auch mehr laid back als gsta...

aber insgesamt ein guter track... hab ihn seit gestern abend schon mehrmals gehoert und das heisst ja schon was :D
 
:D du udn deine pausen eh :D

du bist echt pausen geil
ich hoffe nru das machste beim sex nich auch so da is irrgednwann die olle endtäuscht wenn du ständich pause machen musst
die will ja schon durchgefikkt werden :)
 
Click Clack Click Boom
Aaaaaalter DEEASSONE hat ja fett Hooook gebracht. Alter das flasht mich weg! GSTA wiedermal mit seinem eigenen Style! Seeehr nice! Gefällt mir! hab ich mir grad runtergeladen ^^

der english Rapper kommt auch boombe. Der hat sehr geilen Flow! Gefällt mir! Weiter so man ich bin stolz auf euch hahah :D :d :D
 
cooler track , find die hook und die parts geil find auch so wie jules den ersten teil der hook geiler aber die hook is dick cooler track brunt mal richtig ins face digga mach weiter so
 
Fett, auf jeden AM BESTen sind DS und der Beat ... aber alles in allem sehr nice ;)
ach ja a pro pos Sex: einfach durchrammeln ist nicht der weg zum Ziel .... da bist du vielleicht schnell fertig, aber sie hat nix davon außer vielleicht, dass sie deine Kaninchenshow überlebt hat.... also immer schön laid back ****en ;)
außerdem! Was gibbet gegen amirap einzuwenden?
 
bombe :D.....die vocals vllt en bisschen leise aber ansonsten cool....vor allem die hook is der ober burner.....hey babey....;)

edit: ich komm nich mehr runter vom track :D...mehr...meehhr
 
hook durfte ich ja gestern abend schon hörn :p allerdings ohne gsta dadrin .. und das hätte ich auch so gelassen ;)
aber ansonsten sehr geil!!

sooo zum rap:
1.part: gefällt mir sehr gut.. ich mochte deine musik ja eh shcon immer :p
2.part gefällt mir auch

beat auch geil!!!!

sehr sehr schönes teil jungs =)

und sören mein schatz... meld dich ma die tage.. hab eine erfreuliche nachricht :D
 
:D meine mum halt :D

ich hör den track jetz schon die gaaaanze zeit :D
 
Hehe f'jedn ers ma ne sehr coole Hook, gefällt mir gut.

GSTAs Part kommt auch sehr cool. Erkennt man einfach sofort, so muss das;)

2ter Part kommt sehr smove und souverän, gefällt mir auch.

Allet in einem n sehr cooler Track.

Rauz bin..Eddy:rolleyes:
 
wow hammerdick ;>

5***** und ein download + extraplatz auf meinem mp3-playa ;)

peacen und weiter so leutz
 
Zurück
Oben Unten