Massiv heute um 18 Uhr bei RTL!!!!!!!!!

IKNARK

ist hier aktiv
Registriert
31. August 2004
Beiträge
805
MASSIV heute bei RTL + in der Bildzeitung 11.06.2007
Heute um 18 Uhr wird bei RTL "Explosiv" ein Interview sowie ein Bericht über MASSIV ausgestrahlt! Des weiteren ist heute in der Bildzeitung ein Bericht über den Berliner Rapper!

Quelle: www.b-stadt.com
 
Keine Spams,

keine Beleidigungen,

einfach nix Anstössiges oder der Thread ist in nullkommapfitz zu.


Toleranzschwelle für Verwarnungen ist niedrig.
 
Zu geil:D
Lachkrämpfe inklusive:D
Ich werds nicht verpassen, hoffendlich sagt der auch was zur schlägerei von Freitag:rolleyes:
 
Massiv kam doch ganz gut rüber; besser als im Internetvideo :D
 
gut, dass man sich sowas ne halbe stunde später schon auf youtube reinziehen kann, wenn mans verpasst. ist halt schicksal habibi
 
scheiß arbeit^^ wieder das wichtigste vom tag verpasst :))
hat jemand schon ein link??
hab mir das video der schlägerei inklusive stellungnahme schon reingezogen.
 
also ich hab jetzt den bericht auf rtl 2, rtl und die massiv stellungsnahme auf b-stadt.com gesehen. muss sagen, ich finde die berichte etwas gegensätzig.
in seinem eigenen video macht massiv auf typisch gangsta rapper und gibt an wie toll sie die angreifer geschlagen haben; und in der rtl reportage tut er, auch was mimik und gestik angeht, scheinheiliger und fühlt sich in der opferrolle wohl. finde die beiden berichten passen gar nicht zueinander..... glaub auch der echte massiv ist irgendwo dazwischen, zwischen image für die fans und scheinheiligkeit für die plattenfirma.

und dass es ein PR gag war glaub ich ned.
 
ich glaube nicht dass man sich für promo mit nem schlagring ins genick schlagen lässt...
 
irgendwie war er mir total sympatisch als auf die frage des reporters nach pr gag so nett gelacht hat
 
Zurück
Oben Unten