Und Wo Stehst Du??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jiggywiggy

Frischling
Registriert
1. Mai 2007
Beiträge
3
Ich denk, das wird wohl eher den weingsten gefallen, aber das ist meine Meinung...Ach übrigends..das sit es was wir eigentlich vermitteln wollten...

Mag sein, das ich vor 10 Jahren das letzte mal gemalt habe, aber ich hatte doch wenigstens noch nen sinn...Bifies zusammenschlagen..das auch noch filmen, sich darauf einen runte rholen und annn noch mit prahlen, nein das war nicht unser Brot.

Ja ja..Silverpieces..ohne ende...Wholetrains...Silver..nett...kommandoarbeit..wo ist der Spaß..keine Gewalt!

Warum ich das schreibe, weil ich die Szene beobachtet habe, selber einer davon bin...dosen bei Ben gekauft, Züge...Buffs = gemalt...

Aber wir hatten noch was anderes im SINN.

Wir haben nicht gezockt, nicht die dosen der andern writer, damit via Handy angegeben..nein wir wir hatten noch eigene Gedanken, ideen..nicht fürs Handy..für einen selbst...

Hiermit bringe ich meine Unmut zur Sprache..sage NEIN zu Gewalt und Crime..nicht in der Art und Weise..Nein von ART (Kunst) kann hier nicht die Rede sein...

Schade, weil genau das sollte, nein moment, das ist Graffiti...leider war es das mal..

Schaut Euch mal um, wir wollen nicht zerstören, sondern wollen bewegen, zum Denken anregen, nicht Privatbesitz killen oder der Tropfen sein, der vom Himmel fällt...versunken in den Rillen der Strasse.

Graffiti ist nicht Kommerz, ist nicht das, was es heute ist..kein Posen oder eine Selbstdarstellung..Egal..was andere davon halten--

BGS_ Bunt gegen silber!!!! you know...mit den meisten PIeces lenkt Ihr die Aufmwerksamkeit auf uns...und warum..scheiss Silverpieces...

Kannst du malen oder nicht, hast du was zu sagen oder nicht..?!
Schweigen ist Silber und reden ist Gold...willst du Fame, dann verdien Ihn Dir..

Mal fürn Jahr Writer sein, SIDO hören, oder was auch immer fürn Scheiss, Ghetto, wo denn..ist das was Neues???

Entschuldigung: Für mich waren Leute die was konnten Vorbilder: Dejoe, Doa, SOS, Loomit..Can 2...

Und heute...???

Yeah ich bin writer, ich mach voll den geilen scheiss...guxk mal in die Zukunft...was machen die Kings von damals heute???

und was wirst Du machen?

die haben Ihren Weg gefunden, Ihre Kreativität ausgelebt oder tun dies heute mit Erfolg...Wo willst Du hin??!!

Mit Graffiti anzufanegn ist kein Fehler, aber nur diesen Scheiss Bombing Style zu machen, der garnichts bringt ist einfach nicht das was (ok...ICH wollte...)

Die alten on the runs..die waren Geil...München, NY..das war was!!! warum kennt man die Namen der Oldschooler? Weil Sie einfach Style hatten und ne Message, kein Terror ...was bringt Dir Dein scheiss Tag an ner scheiss Tür??? NICHTS!!!

Fangt an zu malen..sagt mit den Bilder, was Euc beschäftigt!!!


IS NUR MEINE MEINUNG...

Ich mal nach 10 Jahren wieder und hab mir ne eigene Firma aufgebaut...Ich denk, mir hats was gebracht..undnoch heut denk ich so wie damals..aber ich bin weiter...Es ist kein Modetrend den wir da verfolgen...Und !!! wir hatten damals kein Internet...und waren trotzdem bekannt..bekannt für unseren Style...unsere Message

so seh ich das...
 
wenn du nich auf chrombombings stehst, dann stell dich eben irgendwo an nen zug und mal für 2 stunden nen buntes wildstylepanel... außerdem gibt es wirklich noch immer zig buntes zeug!

ein video in dem jemand zusammengeschlagen wurde hab ich noch nicht gesehen, und da du ja der guten alten zeit nachtrauerst;
ich glaub im 80er jahre new york wurde mehr leute verdroschen oder abgezogen als das heute der fall ist
Schaut Euch mal um, wir wollen nicht zerstören, sondern wollen bewegen, zum Denken anregen, nicht Privatbesitz killen oder der Tropfen sein, der vom Himmel fällt...versunken in den Rillen der Strasse.
wie und zu was wolltet ihr mit graffiti zum denken anregen? hört sich schön an, wird wohl wenig bewegt haben...
irgendwelche lines von den stiebers auf zügen? leute, die sowas zum denken anregt haben auch vorher schon drüber nachgedacht und brauchen das nicht als anregung!

du hörst dich an wie jemand der seit dem ende seiner jugend keinen spaß mehr hat und deswegen in veränderungen, die bei weitem nicht so negativ sind wie du sie darstellst, die schuld dafür sucht.
frag doch mal can2 oder loomit, ich kann mich nur schwer vorstellen das sie deine ansichten teilen.
dähmliches depressives gelaber!
 
ich hab keine ahnung was du uns mit dem text sagen willst.

Ich male jetzt mitlerweile auch seit ein paar jahren und hatte noch nie probleme in die richtungen die du beschrieben hast.

wenn dir chrom nicht gefällt, geh bunt malen. ich versteh das problem hier nicht.

:confused:
 
ich versteh dich schon. aber das ich glaub ich nur auf berlin bezogen so wie es sich anhört.
klar war damals alles besser, aber du musst auch bedenken das sich die zeiten geändert haben und man keine 2 stunden mehr an ner karre stehen kann, da muss man halt chrom malen. und die stlyes ändern sich auch. vor 6-7 jahren war es inn dreckig zumalen, und jetzt wieder extrem sauben. und anscheinend ist es jetzt kool wie der letzte toy zumalen, wenn man sich mal berliner sachen anschaut. und das kotzt mich auch an, da wird graffiti wiede rin den dreck gezogen als schmiererei.
aber mir isses eigentlich egal, es gibt genug leute die das richtige machen und die sind kool
 
Vielleicht war das ein bißchen zu verbittert

Ihr habt schon recht mit dem was Ihr sagt. Ich versteh das, das man heut weniger Zeit hat, es war auch mehr ein mir von der Seele reden. Vieleicht trauer ich den guten alten Zeiten hinterher aber unzufrieden, nein das bin ich nicht. Ich wollte auch nicht jemand persönlich damit angreifen. Vielleicht nur mal eben zum Nachdenken anregen.
Aber sichtbar ist das schon, das es mehr silvers gibt als buntes. GUT GUT..ich geb zu ich hab das zu hart aus meinem Standpunkt bewertet. Aber dafür gibt es ja solche Foren, so das man sich auch mal was sagen läßt.
Bin auch nicht sonderlich verwundert über die Antworten.
Nur an Hih tech...so Aussagen braucht man auch nicht...Schliesslich hab ich niemand persönlich angegriffen, Du aber schon. Ich hab wenigstens noch den Respekt gezeigt...

Aber das ist dein Ding...

Ansonsten bin ich kritikfähig und hab noch heut meine Spaß beim malen, ebenso wie in meiner Arbeit...und da war Graffiti mein Wegbereiter...:)

JW_Shadow of the Sun
 
und anscheinend ist es jetzt kool wie der letzte toy zumalen, wenn man sich mal berliner sachen anschaut. und das kotzt mich auch an, da wird graffiti wiede rin den dreck gezogen als schmiererei.

Wird es doch so oder so, soll doch jeder malen wie er will.
Verstehe hier die Problematik auch nicht.
 
ich bin auch der meinung des threadverfassers.ich bin selbst seit über 10 jahren dabei(das soll nicht wertend sein)aber die chrom-silberfrage ist eigentlich stellvertretend für alle probleme,die graffiti seit der zeit bekommen hat:ja,die kultur,die uns damals immer gepuscht hat,gibts nicht mehr.man muss sich nur halls angucken-der ehrenkodex beim going over ist weg,die leute respektieren sich nicht mehr,es geht nur darum wer mit wem down ist und wenn man an den falschen gerät wird man halt visuell vernichtet,das level spielt keine rolle mehr.ich glaube,die meisten von den "alten" die noch dabei sind,sind es nur,weil sie sich ihre eigene philosophie und motivation aufgebaut haben.ich kann nicht mehr ohne und ehrlich gesagt ist mir die meinung der meisten egal.loomit kann man in dem fall schlecht als vergleich anführen,weil der wiederum auch ne ganz andere philosophie im graffiti hat.ich würd auch gern wieder 1995 haben,aber wir sind nunmal in 2007 und wer malt,der malt-
 
DJHollywood

Ich dank dir auf jeden Fall für deine ehrliche Meinung...Wie schon oben gesagt, hab ich vllt. ein wenig zu sehr aufgetragen. Das mit der eigenen Philosophie hätte ich nicht besser sagen können. Ich kenns halt eben wie Du..der Respekt und der Push besser zu werden, an einem zu arbeiten, mit Freunden zu wachsen.

Ich wollte hier kein Problem aufrollen, glaub eher mal sagen, was mich so beschäftigt. Niemand muss sich ier angegriffen fühlen. Ich hab halt die entwicklung gesehen und bin halt ein wenig enttäuscht darüber...Aber vllt. bin ich auch schon einfach zu alt und geb damit das Wort an die jüngeren ab...:)

Und werde weiterhin malen...
 
das größte problem beim graffiti oder in der "szene" ist doch sowieso dass sich viel zu viele leute gedanken drüber machen, was die andern machen.

wenn man bock auf malen hat, soll man eben malen, so wie es einem selbst gefällt.

ich für meinen teil setz mich nicht hin "uuuh, der malt so und so..das ist aber...". bringt einem für sich selbst doch nix und die eigenen sachen werden dadurch auch nicht schöner. man kann ja sachen/personen scheisse finden, dann geh ich halt nie mit den leuten malen, oder schneid sie auf der collage weg, aber warum soll man sich denn aufregen?

und chrom über bunt? wen interessiert denn sowas. graffiti ist vergänglich und wenn mein bild weg ist, ist es weg. da ist es doch wurscht was drüber ist, der effekt bleibt der gleiche. und wenn s einen so unheimlich stört, dann kann man ja eh wieder was neues drüber malen.

viel geschrei um nix.
 
Ich denk, das wird wohl eher den weingsten gefallen, aber das ist meine Meinung...Ach übrigends..das sit es was wir eigentlich vermitteln wollten...

Mag sein, das ich vor 10 Jahren das letzte mal gemalt habe, aber ich hatte doch wenigstens noch nen sinn...Bifies zusammenschlagen..das auch noch filmen, sich darauf einen runte rholen und annn noch mit prahlen, nein das war nicht unser Brot.

Ja ja..Silverpieces..ohne ende...Wholetrains...Silver..nett...kommandoarbeit..wo ist der Spaß..keine Gewalt!

Warum ich das schreibe, weil ich die Szene beobachtet habe, selber einer davon bin...dosen bei Ben gekauft, Züge...Buffs = gemalt...

Aber wir hatten noch was anderes im SINN.

Wir haben nicht gezockt, nicht die dosen der andern writer, damit via Handy angegeben..nein wir wir hatten noch eigene Gedanken, ideen..nicht fürs Handy..für einen selbst...

Hiermit bringe ich meine Unmut zur Sprache..sage NEIN zu Gewalt und Crime..nicht in der Art und Weise..Nein von ART (Kunst) kann hier nicht die Rede sein...

Schade, weil genau das sollte, nein moment, das ist Graffiti...leider war es das mal..

Schaut Euch mal um, wir wollen nicht zerstören, sondern wollen bewegen, zum Denken anregen, nicht Privatbesitz killen oder der Tropfen sein, der vom Himmel fällt...versunken in den Rillen der Strasse.

Graffiti ist nicht Kommerz, ist nicht das, was es heute ist..kein Posen oder eine Selbstdarstellung..Egal..was andere davon halten--

BGS_ Bunt gegen silber!!!! you know...mit den meisten PIeces lenkt Ihr die Aufmwerksamkeit auf uns...und warum..scheiss Silverpieces...

Kannst du malen oder nicht, hast du was zu sagen oder nicht..?!
Schweigen ist Silber und reden ist Gold...willst du Fame, dann verdien Ihn Dir..

Mal fürn Jahr Writer sein, SIDO hören, oder was auch immer fürn Scheiss, Ghetto, wo denn..ist das was Neues???

Entschuldigung: Für mich waren Leute die was konnten Vorbilder: Dejoe, Doa, SOS, Loomit..Can 2...

Und heute...???

Yeah ich bin writer, ich mach voll den geilen scheiss...guxk mal in die Zukunft...was machen die Kings von damals heute???

und was wirst Du machen?

die haben Ihren Weg gefunden, Ihre Kreativität ausgelebt oder tun dies heute mit Erfolg...Wo willst Du hin??!!

Mit Graffiti anzufanegn ist kein Fehler, aber nur diesen Scheiss Bombing Style zu machen, der garnichts bringt ist einfach nicht das was (ok...ICH wollte...)

Die alten on the runs..die waren Geil...München, NY..das war was!!! warum kennt man die Namen der Oldschooler? Weil Sie einfach Style hatten und ne Message, kein Terror ...was bringt Dir Dein scheiss Tag an ner scheiss Tür??? NICHTS!!!

Fangt an zu malen..sagt mit den Bilder, was Euc beschäftigt!!!


IS NUR MEINE MEINUNG...

Ich mal nach 10 Jahren wieder und hab mir ne eigene Firma aufgebaut...Ich denk, mir hats was gebracht..undnoch heut denk ich so wie damals..aber ich bin weiter...Es ist kein Modetrend den wir da verfolgen...Und !!! wir hatten damals kein Internet...und waren trotzdem bekannt..bekannt für unseren Style...unsere Message

so seh ich das...

"you mad cuz im stylin on you"
 
ich weiß ja nich aus welchen gegenden ihr kommt aba hier hat graffiti kaum was mit gewalt zutun :D sondern mit kunst..
 
un an jiggywiggyhiggydiggy keine ahung wie du dich nennst aber ich glaub auch die ganzen oldschool legenden hamm ganauso angefangen die hamm net en schönes bild auf ne legale wand gespayt un warn vom einen auf den andren tag berühmt.
Man muss auch erstmal ausprobieren was man am besten kann dazu gehört auch irgentwelche tains in silver zubomben... naja is deine meinung!!!!
 
woher kommen die ganzen graffitiprofessoren?

edit : wieviele bewertungspunkte hat gis eigtl? -2000?
 
wie hieß das erste album von eins zwo nochmal?
"gefährliches halbwissen" oder so, ne?

prrrraaaaaaaaaaaaakkk ... ?!
 
da hat jemand wohl zu oft das backspin gekauft.
früher hast du noch pokemon karten auswendig gelernt
heute sind es writernamen. such dir neue hobbies für mich bist du ein groupi
_____________________________________________________________
 
groupie? "das backspin" sagt ja wohl schon alles...sei nicht traurig dass keiner deinen namen kennt @ halb tech. wenn du´n writer wärst könntest du verstehen, das man namen mit der zeit kennt und graffiti sicher mehr als ein hobby ist.
klar die mzee writer haben auch styles @ gincilla, hab etwas übertreiben vorallem mit moses der ist schon king. naja was solls.halb tech hat trotzdem kein plan
peace
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten