Indielabel fördert Talente und werdene

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gehts noch ,, Unfinished Edition " jetzt auf www.babue-west.de im Download Center downloadbar 4 free (Dateiname : gnue.rar)! Saugen und Vorgeschmack auf das album sichern!
 
Ansich finde ich das, das ne ganz nette idee is mit der förderung von Jungen Talenten aber ich frag mich was ihr davon habt zieht ihr da irgendeinen gewinn raus z.b ihr vermittelt jemanden oder was heißt vermitteln ihr besorgt nem jungtalent nen auftritt der bekommt dafür jetz sach ich einfach mal 50€ zieht ihr dem dann 50% ab sprich 25€ :D i-wie is das wie falschgeld (sorry) :D ich kann mir nämlich nicht vorstellen das das jemand als hobby hat jungtalente für lulu zu vermitteln und bevor jetz kommt geh auf die seite/seiten da steht alles erklärt >>> kein bock <<< ^^
 
GAR NICHT GEWUSST DAS MAN SEIT NEUSTEM WERBUNG BEI MZEE MACHEN DARF FÜR ANDERE FOREN GLAUB DA MUSS MAN MAL MIT DEM ADMIN REDEN :D:cool:
 
die idee hinter der förderung von den publisher und dem indielabel ist, neue talente für sich zu gewinnen, damit viele aktiv beobachtet werden können, werde diese Vermittelt, Scouts werden zu den Auftritten geschickt und es werden neue Musiker für den Publisher oder Indielabel gewonnen. Wenn einer Geld für auftritte bekommt, dann kann er sich freuen, weil die kostenlose Vermittlung ist ja keinerlei kostenanfällig ! Auch nicht wenn Gewinn für den Artist abfällt. Dafür gibt es noch 2 oder 3 andere Arten der Vermittlung. Mit Coaching, mit Pr-Tour und mit noch was ^^

Aber das geht ja von www.pure-german.de aus, dem Publisher

Das Indielabel fördert mit der Community in der Form des Forums die Nachwuchstalente und vermittelt in der Community techniken und andere Schritte um sich stettig zu verbessern ebenfalls kostenlos.

Sind aber 2 voneinander unabhängige Projekte !

www.babue-west.de [Indielabel]
www.babue-west.de/forum/ [Community/Forum/Uploadfunktion und mehr]
www.pure-german.de [Publisher]

;) Viel Erfolg und Spass!
 
Wie wärs wenn du dich durch die Audio Cypher hörst und die Leute, die dich oder euch interessieren anschreibst?
 
die idee hinter der förderung von den publisher und dem indielabel ist, neue talente für sich zu gewinnen, damit viele aktiv beobachtet werden können, werde diese Vermittelt, Scouts werden zu den Auftritten geschickt und es werden neue Musiker für den Publisher oder Indielabel gewonnen. Wenn einer Geld für auftritte bekommt, dann kann er sich freuen, weil die kostenlose Vermittlung ist ja keinerlei kostenanfällig ! Auch nicht wenn Gewinn für den Artist abfällt. Dafür gibt es noch 2 oder 3 andere Arten der Vermittlung. Mit Coaching, mit Pr-Tour und mit noch was ^^

Aber das geht ja von www.pure-german.de aus, dem Publisher

Das Indielabel fördert mit der Community in der Form des Forums die Nachwuchstalente und vermittelt in der Community techniken und andere Schritte um sich stettig zu verbessern ebenfalls kostenlos.

Sind aber 2 voneinander unabhängige Projekte !

www.babue-west.de [Indielabel]
www.babue-west.de/forum/ [Community/Forum/Uploadfunktion und mehr]
www.pure-german.de [Publisher]

;) Viel Erfolg und Spass!

wie ihr euch aufführt ... :rolleyes:
 
Wie wärs wenn du dich durch die Audio Cypher hörst und die Leute, die dich oder euch interessieren anschreibst?

warum soll ich leute anschreiben, wenn ich IMMER NOCH NICHTS mit dem Label zu tun habe und den Projekten!!! :mad:

Und zudem, die Leute sollen sich im Forum fördern lassen und sich an das label wenden und nicht anders herum, weil ich nicht weiß, ob die momentan überhaupt interesse haben und ich hätte auch kein bock bei mzee.com im audiocyper ganzen tag rum zu suchen ^^

Partner war mal ein größeres Forum, aber das will ich hier nicht nennen, wegen werbung zur konkurenz.

Wer gerne förderung will, muss sich an das forum von babü west wenden um gefördert und gehört zu werden, so einfach. Ich hab mit dem label nichts am hut, nur das ich mich fördern und vermitteln lass, also hört endlich auf mit dem ,,warum machst du das nicht so und so" und dem ,,warum dies das... blabla" weil mich interessiert eure kacke garnicht weiter, ich will nur das die leute, die interesse haben sich registrieren und sich fördern lassen, wer meint das nicht zu müssen hält einfach mal die fresse, weil da eh nichts sinnvolles bei raus kommt.

Fragen ja gerne beantworte ich, alles andere ist nur behindertes spamming und gehate und son kinder**** :rolleyes:
 
ganz ehrlich, wegen pissern wie dir, denken das alle, aber is nicht so SPAMTHREAD du spinner, deine mum ist ein hund ok... is das selbe, ohne nachweis erstmal fresse aufreisen, kann ja nichts dafür, dass jeder hier spamt und kein moderator mal die mühe macht, das mal zu prüfen, darum ist bei mzee.com auch jeder scheiß möglich. Darum mag ich das forum von babü west. Wer beim dritten mal nicht gelernt hat, dem wird der account gelöscht und fertig. DA ist ordnung und ruhe im gegensatz zu dem rest der foren da draußen im web. Wer also auf feedback acht gibt und auch wirklich ehrliches feedback haben will ist bei Babü West im forum genau richtig.

www.babü-west.de
www.babue-west.de

während hier wirklich nur selten korrekte leute sind! 65% nur hater, spammer, kinder und spinner :D

Community von Babü West ist konkurrenz los ;)
 
nerv nicht killaaJoe man !

keine freunde am start ? keine party am gange oder nicht eingeladen wurden, weil du ein fettes dummes kind bist ?
 
nerv nicht killaaJoe man !

keine freunde am start ? keine party am gange oder nicht eingeladen wurden, weil du ein fettes dummes kind bist ?

probleme mit deinem selbstbewusstsein???
sauer weil ich euer zeug nicht positiv bewertet hab...weil ich der einzigste war der überhaupt bewertet hab???

oder sonmst irgendwelche proble?

zieh den stock ausm arsch und tseh gerade anstatt hier rumzuheulen weil jeder euren thread(der keinen nutzen hat)
zuspammed
 
Wie wärs wenn du dich durch die Audio Cypher hörst und die Leute, die dich oder euch interessieren anschreibst?

guter vorschlag sogar eins ehr guter

warum soll ich leute anschreiben, wenn ich IMMER NOCH NICHTS mit dem Label zu tun habe und den Projekten!!! :mad:

warum machste dann den thread auf wenn du mit denen nichts zu tun hast

Wer gerne förderung will, muss sich an das forum von babü west wenden um gefördert und gehört zu werden, so einfach. Ich hab mit dem label nichts am hut, nur das ich mich fördern und vermitteln lass,

also hast du doch was mit denen am hut weil du dich fördern läßt...und vermitteln...

die sind aber nicht gute und weder sieht das serious aus...
wer wills sich also von schlechten unseriousen leuten unterstützen lassen?
 
jeder der an sich selber glaubt und warum wirkt das unseriös ?

warum zitierst du ai$t bei zitaten die ich gebracht habe ?

Ja ich hab mit den Projekten nichts am hut, insofern, dass ich mir das nicht anhöre, von wegen ich soll mich darum kümmern!

der thread ist offen, von mir gestartet wurden, weil das eventuell noch mehr interessiert als nur dich und mich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten