der kochthread

Die Wuerfel kommen halt mit die Sosse rein...kurz bevor die Sosse fertig is, damit die nicht zerkochen sondern nur weich werden.
 

ja

ganz gut, aber die sauce find ich irgendwie zu heftig. :oops: der essig geschmack ist mir noch zu stark.

Die Fotos sehen gut aus.
Den Essig hoffe ich da eigentlich nachher nicht mehr rauszuschmecken. :/
Ich habe Himbeeressig genommen und einen kräftigen Rotwein.

@IP.Saint: Was ist eigentlich aus dem Khoresht geworden ?

Leider noch gar nichts, den Laden wo ich die Lumis holen wollte gibt es nicht mehr wie ich feststellen musste und den Tag wo ich das machen wollte ist dann auch was dazwischen gekommen. Steht aber noch auf dem Plan, wird demnächst mal gemacht, dann berichte ich.
 
chave gehts wohl ums fleischige vom milchigem zu trennen da er in seiner freizeit gerne für bedürftige juden kocht muss er sich annen Kaschrut halten
 
ja mit sicherheit ein hochgenuß.....

ich möchte die gelegenheit ergreifen und pizzasteine loben. ich habe seit weihnachten einen und kann nicht verstehen wieso an öfen keine warnschilder angebracht werden müssen, dass für eine pizza noch ein pizzastein beötigt wird :mad::O:mad:

es ist wirklich ein gravierender unterschied.. mit nem stein kriegt man (vernünftigen teig, dünn ausgerollt vorausgesetzt) ne pizza innerhalb von 5 minuten perfekt hin ! kann mich auch nicht erinnern, dass mir jemals ne pizza in einer pizzeria so gut geschmeckt hat... und nen anatolischen fleischkuchen kann man auch super drauf machen :thumbsup:

ich selbst hab den hier: http://www.amazon.de/V38301-Pizzast...6VPA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1364546479&sr=8-1

ist auch ein heft mit 3 top teigrezepten und nem rezept für super soße bei :thumbsup: die zugehörige pizzaschaufel ist allerdings sehr beschissen ..
 
ein guter pizzateig muss 2 tagen ruhen und dann aufm pizzastein gebacken werden :thumbsup:
 
hab ma wieder ne obstplatte gemacht.


72173_483864425001051_752994692_n.jpg



:p:D
 
Zurück
Oben Unten