Chakuza mit neuem Album "City Cobra"

des video is mal so abnormal peinlich und der beat auch ich komm mir wie 80er disco feeling vor so eine schwule scheisse keine ahnung kenn nichts von dem aber des video reicht mir schon damit ich seh was für ein schmock des is
 
die haben das mit sicherheit nicht unbewusst an das LP-video angelehnt ... :rolleyes:
werd ma ins album reinhören, war von "eure kinder" positiv überrascht, aber gekauft wirds bestimmt nicht, zusammenarbeit mit EGJ kann nur negativ abfärben
 
Julezzz schrieb:
so eine schwule scheisse keine ahnung kenn nichts von dem
Jaja, das sind Grundlagen, auf denen sich ne sinnvolle Diskussion aufbauen lässt. Was lest ihr euch solche News überhaupt noch durch, wenn ihr eh der Meinung seit, das Album is scheisse, ohne es gehört zu haben? :rolleyes:

"Aussage zu seinem Album ist peinlich, Video ist peinlich, Beat auch peinlich...."

Eure Art ist peinlich mann! Ich glaube in der 6. oder 7. Klasse lernt man im Deutschunterricht, wie ein Argument aufgebaut ist, also beweist ihr mit euren Ergüssen entweder eure grenzenlose Dummheit, oder dass ihr erst noch in das entsprechende Alter kommt!

Zum Thema: "Suchen und Zerstören" war schon ein überdurchschnittlich gutes Street-Album und "Blackout" war bis auf einige Ausnahmen auch nicht schlecht! "Eure Kinder" macht sich meiner Meinung auch ganz gut und wenn ich mir die Featureliste anschaue, kann man auf den ersten Blick auch keinen großen Aussetzer finden. In das Album wird auf jeden Fall mal reingehört :)
 
-bobby- schrieb:
jaja. ihr hört euch auch immer tokio hotel alben an bevor ihr urteilt.jetzt nwirds peinlich ey:rolleyes:
Erstens sind TH eine ganz andere Musikrichtung, die ich sowieso nicht höre und zweitens wenn ich wenn ich abfällig über einen Künstler/Album reden möchte, höre ich mir doch zumindest ein Snippet dazu an... ;) :rolleyes:
 
ob das video an ein anderes angelehnt ist oder nicht, spielt doch nicht wirklich die rolle oder?
ich finde, dass hier vorschnell über einen sehr talentierten mc kommentiert wird ohne dass wir das album gehört haben.
gott sei dank sind keine egj features bis auf bushido drauf.
ich denke, dass chakuza mit dem album überzeugen kann! natürlich nur diejenigen, die keine naiven vorurteile haben!
 
Bei ersguterjunge hat keiner was drauf, so dass ein hören wirklich nach mehr als 2 Tracks nerig ist. Kein Inhalt (naja, halt immer die gleiche Leier: Gangsta-Image-Vorgaukeln) und keine wirklichen Punchlines. Chakuza ist der einzige der mir von denen zusagt. Suchen & Zerstören war i.o. und blackout war, wenn ünerhaupt, nur 1/3 von dem. Hoffe somit mal, dass sein neues Album besser wird ( Singel konnte überhaupt nicht überzeugen).
 
Daroon schrieb:
omg
jetzt schon sich an die vermeintlich glorreichen zeiten zurückzuerinnern.. :(

naja ich fand was der auf dem Nemesis-Sampler geleistet hat war schon genial. Aber der hat find ich immer mehr abgebaut. Wird langsam langweilig was der sagt weil man das mittlerweile schon zu oft hört. Trotzdem einer der besten deutschsprachigen Rapper
 
das album ist hammer. wegen city cobra liegt harlekin nun in der ecke und verstaubt. von den 16 songs überzeugen mich mindestens 12. die features kacken ab, aber auf ganzer linie. dieser sprachtot - argh. und raf ist irgendwie auch nich so das gelbe vom ei. eure kinder ist schlechtester track auf dem album, wobei der bushido part mir seit längerem wieder mal zusagt. dafür der beat um so weniger.
für mich hat chakuza bewiesen was er kann und ich freue mich auf mehr.
und jeder der sagt, dass album ist scheiße, chakuza kann nichts, usw. - ihr seid alles hater :cool:
ich wette 90% von den leuten sagen dass nur, weil sie egj nicht mögen. hört endlich mal musik die euch gefällt und achtet nicht auf das ver****te labelding.
oder mit samys worten: "du magst mich nicht? dann f*ck dich du *rschl*ch, auf nimmer wiedersehen und ein' beschissenen tag noch."
 
Das Album ist wirklich sehr gut. Chakuza ist definitv der beste auf egj. Von keinem anderen auf diesem label, das anscheinend jeden spinner aufnimmt (german dream), würde ich mir ein Album kaufen. Aber Chakuza hat wirklich was drauf und das Album überzeugt mich auf jeden Fall. Er ist auch ein ziemlich ehrlicher Rapper und macht nicht auf Gangster. Ich hab nur immer ein schlechtes Gefühl, wenn ich darüber nachdenke, dass Bushido wahrscheinlich was von dem Geld bekommt, was ich für das Album bezahlt habe. Echt scheiße sowas.
 
@ derfist - na klar bekommt bushido was von der kohle und das nicht zu wenig. er ist schließlich auch labelboss und ohne ihn würde chakuza immer noch in linz sitzen und seine underground mixtapes verticken.
ich denke (d.h. ich weiss es NICHT, aber ich nehme an), dass die ganzen anderen Rapper nur einen "monatslohn" von bushido bekommen, der rest geht auf sein konto. aber klar, je mehr sie verkaufen, desto mehr kohle gibts.
und ehrlich gesagt ist mir egal was mit der kohle passiert, von mir aus kann er es an aggro berlin spenden. hauptsache ich kriege ein gutes album zu hören.
 
-spitfire- schrieb:
und ehrlich gesagt ist mir egal was mit der kohle passiert, von mir aus kann er es an aggro berlin spenden. hauptsache ich kriege ein gutes album zu hören.
Genau so schauts aus!
 
Zurück
Oben Unten