Offizieller Yukmouth Thread!!

kennt jemand den igot5onit remix ''i got geez on it''?von yuk killa tay und is auf irgendnem jt the bigga figga album.

Der ist doch nur auf "Snake Eyes" drauf.Oder gibts den noch auf einer JT Scheibe :confused:.Hab das was nach nach "Dwellin In Tha Labb" rauskam nicht mehr verfolgt.

aber wie heisst die sängerin ist das deltrice??

Francci.
Wie ist das neue Yukmouth Album ?Hab irgendwie kein Bock gehabt da reinzuhören,weil die vorigen Alben waren bis auf ein paar Songs gelinde gesagt "nicht so brauchbar" :p.
 
Yüahr Yukmouth, Aaaaddddimean
Yukmouth, Regime, Dru_Down - Big Butt Bounce hammer Video
 
Yukmouth fand ich damals immer cool, hab irgenwann aber ganz aufgehört mir den anzuhören wurde irgendiwe immer schlechter...so 2000/1 war das :)
 
Der ist doch nur auf "Snake Eyes" drauf.Oder gibts den noch auf einer JT Scheibe :confused:.Hab das was nach nach "Dwellin In Tha Labb" rauskam nicht mehr verfolgt.



Francci.
Wie ist das neue Yukmouth Album ?Hab irgendwie kein Bock gehabt da reinzuhören,weil die vorigen Alben waren bis auf ein paar Songs gelinde gesagt "nicht so brauchbar" :p.

also ich finde das neue yuk album richtig fett. aber da spalten sich auch ganz stark die meinungen über das album!! musste einfach mal reinhören
 
ya numskull hat echt nen hammer album hingelegt das muss ich sagen!
 
Yukmouth ist dope, bringt siene raps kraftvoll "ausm Bauch" raus wie 2pac, finde ihn deswegen auch geiler als zu luniz zeiten..bräuchte mal ein paar fettere beatz und er würde noch mehr abgehen! hab fast alle seine alben..aber würde gerne mal nen richtigen track von ihm und game sehen! auf all out war 3 mixtape ist zwar ein remix von never snitch mit beiden aber das ist ja ncihts offizielles und halt der track den eastwood "vermittelt" hat wo game auf sienen part nach yuk eingerappt hat und ihn disst^^...wie ist eigentlich die momentane situation mit den beiden?
 
Hyphy Muzik Dumb Go Stupid!
klar is yukkie gut.
mit rappern wie the jacka, pretty black, mac dre, messy marv an der seite kanns nur gut gehn :p

best !!
 
Wie fandet ihr Half Baked?

Mmn. ganz gut, aber nichts kommt an Million Dollar Mouthpiece ran :cool:
 
Bestes Album war Thug Lord und das Collabo mit C-Bo. Unf***bar!!! Die einzigen richtig schwachen Alben waren die UGOA Sampler, war kein Faden drin. Godzilla von 2003 war auch richtig dope!
 
549966_500674153305133_1637307614_n.jpg


Mit Tech N9ne:cool::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten