Offizieller Yukmouth Thread!!

streetfam

am Start
Registriert
18. Januar 2007
Beiträge
292
hab nichts gefunden also eröffne ich ihn :)
was sagt ihr zu dem rapper aus oakland?


Yukmouth wurde zunächst vor allem als eine Hälfte des Duos The Luniz bekannt. Durch die daraus resultierende Aufmerksamkeit wurde er als Solo-Künstler bei Rap-A-Lot Records unter Vertrag genommen. Dort veröffentlichte er 3 Solo-Alben, die alle in die Billboard Charts einstiegen, wenn auch mit immer weniger Erfolg. Dennoch wurde ihm ein eigenes Label mit Vertrieb durch Rap-A-Lot gewährt, Smoke-A-Lot Records.



Diskografie
Solo [Bearbeiten]1998: Thugged Out: The Albulation
2001: Thug Lord: The New Testament
2003: Godzilla
2007: Million Dollar Mouthpiece

Mit Gamblaz 2001: Block Shit

Mit Messy Marv 2006: 100 Racks: The Album

Von Yukmouth präsentierte Alben 2002: United Ghettos Of America
2004: United Ghettos Of America, Vol. 2
2006: The Center Of Attention


am 20 kommt sein neues mixtape :)
city of dope vol 1
tracklist

1. The Don
2. Ya Boy Is Back
3. I Got It On Lock (f. Trill Real)
4. Push It
5. My Turf
6. Hustlin (f. Sean Paul, Tha Realest, C-Bo)
7. Gangsta,Hustla,Playa & Pimp (f. Nome)
8. Bloody Mary
9. I'm Doin My Thang
10. Leucifer
11. Kalifornia (f. Akon, Monsta Gunjah)
12. Show You Who A Gangsta (f. Trae, C-Bo)
13. Million Dollar Man
14. Cola Lean (f. Mike D)
15. Money Grown (f. Bleu Davinci, J-Diggs)
16. Myspace Athem (f. Linno Da Winno)
17. Go (f. Kanye West)
18. Born Hustla
19. Like Dis (f. Un-Kasa, Monsta Gunjah)
20. Thizz N' Peace (f. Mistah F.A.B., J-Diggs, Tha Jacka)

album kommt noch dieses frühjahr
 
Hab mehrere Alben von ihm, ist ganz nice.
"Thug Lords" mit C-Bo zusammen ist ne gute Mischung ...
 
Diablo schrieb:
Hab mehrere Alben von ihm, ist ganz nice.
"Thug Lords" mit C-Bo zusammen ist ne gute Mischung ...











Ja war gut aber ob die zwei sich noch verstehen wo C-Bo jetzt bei G-unit South ist . Er war mal gut aber jetzt Rap Opa
 
Diablo schrieb:
Hab mehrere Alben von ihm, ist ganz nice.
"Thug Lords" mit C-Bo zusammen ist ne gute Mischung ...

Yessir, ist das einzige von Yuk, dass ich wirklich kenne, gut abgehangener Gangstashit, bisschen eintönig/standardmässig, aber gut.

Ach ja: die Luniz-LP "Operation Stackola" kenn ich in- und auswendig, hab das Ding seit etwa 10 Jahren und immer wieder mal angehört, ist n gottverdammter Klassiker!:D V.a. das Intro :)p) und Put The Lead On Ya, Pimps Playas & Hustlas, 5150 und auch 900 Blame A toller Typ sind übergeile Tracks!


Aber bis heute ist das Game irgendwie an Yukmouth vorbeigesegelt seit I Got 5 On It. Hat sich mit den falschen Leuten gebeeft, nie n richtigen Majordeal mehr gekriegt etc.

Was macht eigentlich Numskull, die andere Hälfte von Luniz?
 
yukmouth ist ein monster man :D
godzilla und thug lord new testament sind classics ,finde aber auch er hat zwar die beefs gegen game und g unit usw gewonnen, aber sich zu lange beschäftigt damit:) egal er meinte auf seinem neuen album gibts davon nixx mehr ..bin gespannt auf die ersten tracks die auf city of dope drauf sind,
hier noch ein freestyle

http://www.youtube.com/watch?v=P8t77Qp0VJI

yuks part ist unschlagbar
 
ey die meisten hier sind behindert im kopf? wer wirklich ahnung von rap hat der weiß das yukmouth einer der besten rapper ist die noch so down sind.. hört euch doch mal seine kraft an die er mit seinem flow rüberbringt... auf creep von dem c-bo album life as a g hört man das ganz besonders.. hammer rapper.. ich pumpe den so oft es geht.. yukmouth 4 lyfe.. regime 4 lyfe
 
Aber bis heute ist das Game irgendwie an Yukmouth vorbeigesegelt seit I Got 5 On It.
gehts dir noch gut? er ist jetzt besser drauf den je!!
Hat sich mit den falschen Leuten gebeeft,
ya stimmt, daz, master p, lil wayne, g-unit haben ihn ya auch so platt gedisst ne???
nie n richtigen Majordeal mehr gekriegt etc.
looool, ya er ist bei rap-a-lot! rap-a-lot ist ya schjon ziemlich großes label und dort hat er ya auch sein sublabel smoke-a-lot...

Was macht eigentlich Numskull, die andere Hälfte von Luniz?
der ist nur gecrackt in der ecke und schmeißt sich teile^^ letztens kam mal wieder nen neues album von ihm raus, aber war nicht gerade besonders toll..
 
Also Yukmeezy is bestimmt nich mein Lieblingsrapper, aber er released seit Jahren durchgängig korrekte Alben und Mixtapes! Letztens habe ich mir wieder ein Album von ihm geklärt ("Lord Of War") mit irgendwie 40 Tracks oderso, und es is einfach ne dicke Ladung korrekter Ghetto Shit, mit ein paar echten Bangern drauf!

Zusammen mit Leuten wie C-Bo, Killa Tay usw. kommt sowieso meistens nur gute Cali Mucke bei raus!!!

g-unit haben ihn ya auch so platt gedisst ne???

Also The Game hat ihn in meinen Augen mit "I Got A Mil On It" schon ziemlich zerstört...
Allerdings war Yukmouth`s "Aint A Thug" gegen 50 auch knaller!:D
 
ach yukmouth hat the game zerstört.. studier mal die texte... und dann der skit aufm west coast gangsta compilation ist voll geil...

der hat the game eindeutig fertig gemacht

und lord of war ist nur nen mixtape wo seine besten disses drauf sind ;) die songs gabs alle schonmavorher bzw. fast alle
 
Ihr solltet euch mal das neue Yuk Album "Million Dollar Mouthpiece" anhören! An Godzilla kommt's zwar nicht ran, ist aber trotzdem sehr geil.
 
ya das album ist geil geworden.. aber bisschen mehr hab ich mir erhofft.. er hat bisschen neuen style entwickelt.. aber egal er ist trotzdem tight
 
lookin like a hunnid racks feelin like a 100 racks- homie how u luvin that

kennt jemand den igot5onit remix ''i got geez on it''?
von yuk killa tay und is auf irgendnem jt the bigga figga album.
 
ya ich kenn das... BIIIIIIIIIIIIIIIIIIITCH... lol nicht angegriffen fühln, das ist nur immer so geil auf dem song wie das kommt

geiler song muss man sagen
 
ya ich kenn das... BIIIIIIIIIIIIIIIIIIITCH... lol nicht angegriffen fühln, das ist nur immer so geil auf dem song wie das kommt

geiler song muss man sagen

ich mag wie sie sagt''lets smoke up the hole sack''

die sängerin die das singt ist auch auf
kalifornia gz (ft.e40, crooked i) auch ein geiles yukmouth lied.

aber wie heisst die sängerin ist das deltrice??
 
gute frage das weiß ich nicht.. vllt ist es ya danice the morning star.. klingen auf jeden fall ziemlich ähnlich
 
lookin like a hunnid racks feelin like a 100 racks- homie how u luvin that

kennt jemand den igot5onit remix ''i got geez on it''?
von yuk killa tay und is auf irgendnem jt the bigga figga album.

Jaaa mann is unfassbar geil das Ding!!! I Got 5 On It kannste natürlich schwer versaun->CLASSICK< aber das is echtn geiler Remix...
 
Zurück
Oben Unten