Suche Webdesigner [kostenlos]

wer macht heut schon noch was kostenlos, und grad wenig arbeit ist das ja nu au nich, ein paar € wirtse ja dafür investieren können, oder?
 
das ist eine frechheit, wenn du kein geld hast entsprechende dienstleistungen in anspruch zu nehmen, dann lass es!!! der klempner kommt schliesslich auch nicht umsonst!
ihr koennt euch alle equipment kaufen welches mehrere hundert euro kostet aber reut euch fuer eine representative page mal geld hinzublaettern, du verdienst garkeine page! man regt mich das auf...
 
lol ich kann das ^^ , ich habe das in der schule gelernt , aber das ist nicht so simpel , du brauchst für paar eus ein space sonst hast du ne site mit sehr viel werbung drauf .. ^^ wie z.B single.de oder so und wer wiLL das schon
 
Mar3k schrieb:
lol ich kann das ^^ , ich habe das in der schule gelernt , aber das ist nicht so simpel , du brauchst für paar eus ein space sonst hast du ne site mit sehr viel werbung drauf .. ^^ wie z.B single.de oder so und wer wiLL das schon

Gibt auch Space ohne Werbung :rolleyes:
Außerdem kann man doch wohl suchen, vielleicht findet sich ja was.

Gruß,
 
Juli hats genau aufn Punkt gebracht. Das ist ma echt nix was man aus Juxx nebenbei machen kann, wie z.B. nen Cover oder nen Logo. Außer natürlich du verzichtest auf gute Qualität und auf "Styles". Dann kannst dir auch nen Blog machen. Oder such dir wen der dir nen standart CMS installiert (ähnlich wie euer Board) und frag ob wer nen Header/Logo dafür machen kann.
Mittlere Rede, knapper Sinn: Hier wirst du wohl nich fündig werden, aber trotzdem viel Glück ;)

@Mar3k:
In der Schule gelernt???!!! Das könntest du ein volles Jahr in deinem Kurs gelernt haben und du wärst noch immer vom richtigen Webdesigning Meilen entfernt. Man lernt nur nen bisschen Basis-HTML, schlechter Umgang mit Frontpage/Dreamweaver und vielleicht einen FTP-Client oberflächlich bedienen. Ich denke nicht, dass jemand durch Schulbildung "gute" Websites erstellen kann.

@Juli:
Obwohl ich selbst bezweifel, dass sonderlich viele Schüler "richtig" gutes Equipment haben, find ich es schlimmer, dass solche Leute überhaupt ne Homepage haben wollen. Die haben heutzutage soviele Angebote im Inet, wo die sich publik machen können. Als Schüler ne eigene professionelle (nicht selbst erstellte) Website zu haben, ist daher schon fast zu dreist :/
 
sry das ich bei diesen ganzen spams nochma spammen muss..ich les ein wenig im hintergrund mit und bin entzückt wie abwertend/gleich leute hier schreiben...schreibt einer "das kannste nich machen junge" schreibt der nächste,nachdem er sieht aha,dass ist die meinung die hier vertreten wird :" das kannste nich machen junge,bist du verrückt junge.." es reicht doch wenn der erste sagt "ohne geld siehts schlecht aus.." <- wobei das nicht mal meine meinung ist... ich denke,aus eigener erfahrung,dass viele leute einfach unbenutzte templates rumfliegen haben...wenn man die nett fragt und werbung z.b. bietet nehmen sich die meisten die zeit dir das design,evtl. schon in html umgewandelt, zu schicken...den rest müssteste dir lediglich über google zusammenlesen...dreamweaver is da am besten,kommste schnell mit klar...

so,abschliessend : ich seh oft dass in threads einfach nur nachgeplappert wird,ohne wirklich irgendeine ahnung zu haben...sollte das hier nicht der fall sein : hasst mich (die nächsten 5 werden euch gleichtun

schönen abend noch,phabb ohne laune
 
phat.phabb schrieb:
sry das ich bei diesen ganzen spams nochma spammen muss..ich les ein wenig im hintergrund mit und bin entzückt wie abwertend/gleich leute hier schreiben...schreibt einer "das kannste nich machen junge" schreibt der nächste,nachdem er sieht aha,dass ist die meinung die hier vertreten wird :" das kannste nich machen junge,bist du verrückt junge.." es reicht doch wenn der erste sagt "ohne geld siehts schlecht aus.." <- wobei das nicht mal meine meinung ist... ich denke,aus eigener erfahrung,dass viele leute einfach unbenutzte templates rumfliegen haben...wenn man die nett fragt und werbung z.b. bietet nehmen sich die meisten die zeit dir das design,evtl. schon in html umgewandelt, zu schicken...den rest müssteste dir lediglich über google zusammenlesen...dreamweaver is da am besten,kommste schnell mit klar...

so,abschliessend : ich seh oft dass in threads einfach nur nachgeplappert wird,ohne wirklich irgendeine ahnung zu haben...sollte das hier nicht der fall sein : hasst mich (die nächsten 5 werden euch gleichtun

schönen abend noch,phabb ohne laune

Es ist doch eigentlich erst schlimm, wenn die Themen Off-Topic gehen, so dass das Topic geclosed wird (wie wir jetz ^^). Wenn man sich einer Meinung anschließt, ist das doch auch teils ok. Jetzt zwar nicht nur sagen "der hat recht!", aber wenn man was sagen will und andeuten möchte, dass man in gewissen Punkten wem zustimmt, ist das doch alles ok. Wie dem auch sei, ich denke mal du hast es wirklich nur Überflogen, da in diesem Thread meiner Auffassung nach jeder Beitrag eigene Punkte/Meinungen hat und nicht sinnlos sind (außer vielleicht meine @-Anhängsel, aber die brauch ja keiner Lesen :p).

Ich weiß auch garnet warum du meinst jemand würde dich für deine Meinung haten. Ich zumindest respektiere deine Meinung, aber wollte in diesem Post sagen, dass man diese und ähnliche (folgende) Aussagen vielleicht doch woanders besprechen sollte, damit dieser Thread nich off-topic geht (= Close-Grund) ;)
peez, Scias
 
ich miete mir jetzt ne putzfrau, aber hey ich bin student, ich hab kein geld, also muss sie wohl umsonst putzen, dass muss sie verstehen... ich kenn doch genug putzfrauen die noch putzmittel rumstehen haben... ich mach dann auch promo bei meinen freunden... ok?

ihr denkt wohl alle das designs auf knopfdruck entstehen... oder wenn sie ein halbes jahr rumliegen auf einmal keinen wert mehr haben oder was?
scias hat recht... wenn es um kleinigkeiten geht, ist das durchaus drin...
ihr muesst euch das mal vor augen halten hier wird um eine dienstleistung gebeten mit der so manche leute ihren lebensunterhalt verdienen...

zeig mir ein architekt der seine entwuerfe verschenkt wenn sie nicht genommen werden, zeig mir ein modedesigner der seine schnitte veroeffentlicht wenn er sie nicht verkauft bekommt... ich koennte endlos weitermachen... das traurige ist doch dass jeder vollidiot eine page hat und sie sich damit bruestet... wenn sie nicht die kohle fuer eine highend page haben, dann muessen sie halt mit 0815 designs zufrieden sein... ganz einfach...

templates gibts bei google spacken klicken hier
content management systeme gibts auch bei google
spacken klicken hier

@ phabb: ja ich kenn die geschichte, du bist zwischen 14 und 17... und jene leute die du kennst sind froh wenn ihr design doch noch irgendwo zu sehen ist... und ja das soll abwertend rueberkommen weils einfach nicht sein kann dass jeder zweite eine page umsonst haben will... das ist echt laecherlich...
 
tut mir leid für den weiteren off-topic post...
ja du hast recht,ich bin 17...sagt das irgendetwas über meinen geistigen stand aus? ich denke wohl eher nicht...

und nein,ich kenne genau einen guten freund der webdesign professionell betreibt...dieser hat mir eine kostenlos gemacht...okay,dass war ein weihnachtsgeschenk,aber dennoch...geht ruhig auf www.royal-crime.com -> wenn du meinst er wäre froh dass überhaupt jemand seine sachen anschaut liegst du vermutlich falsch!
und das mit der eigenen erfahrung war nicht auf freunde bezogen...ich habe mich selbst mal 2 jahre damit beschäftig...und ich brauch meine alten lappen nicht mehr,und kann dir versichern dass diese nicht 0815 aussehen.

so,du kannst mir per pm antworten oder auch nicht...aber ich denke wir sollten ihm seinen thread nun lassen...
 
Hätte jetzt nicht so eine große Resonanz erwartet, vorallem, dass wir gleich gehatet werden, weil wir hier sowas anfragen.

Hab ja extra den Link angegeben, damit man sich mal einen Überblick verschaffen kann, wir sind nur ein Camp, kein Label, wir haben überhaupt gar keine Einnahmen und nur die Berufstätigen von uns geben ein bisschen Geld für Flyer aus.

Ich dachte im Connection-Bereich findet man, wenn man kostenlos angibt schon wen, der uns das machen kann.


@die Hater: Haltets Ma*L

hab ja meine Adressen zum melden angegeben.
 
Zurück
Oben Unten