DSDS-die besten Ausraster,die lustigsten Bewerber,das peinlichste überhaupt!

JA ok Schauspieler,wenn dann sind sie sehr untalentiert wie die die ernsthaft dort hingehn um Superstar zu werden aber trotzdem peinlich sind!
 
das ist so:
die kriegen ihren Fuffi dafür, dass sie sich lächerlich machen, damit die Show lustig wird
denn ich kenn viele, die die show nur wegen dieser Leute gucken

eigentlich muss man, um zu Bohlen und co. durchgelassen zu werden, erstmal ein Vorcasting überstehen...Leute wie diese dicke Frau mit den schönen Haaren würden da garnicht durchkommen

alles abgekatert....sry, ich mein gecastet :p
 
wer sich wegen der "lustigen" kandidaten wegwirft (was war an der "ich hab die haare schön frau" witzig ? mich hats nur genervt ...), ist etwas einfach gestrickt und lacht wahrscheinlich auch über so gloreich humorvolle meisterwerke, wie "der schuh des manitu" und "der wixxer" etc ...

die jury tante ist aber ne ordentliche milf ...
 
meine fresse..die "ich hab die titten schön" frau kommt auch joch aus wuppertal..ich schäme mich so:oops:
 
ich weiss nich was ich davon halten soll von der ganzen schose...

auf der einen seite piss ich mich weg so opfer wie dieser ruscher zusammen mit seiner assimutter da einlaufen oder diese geile rollergirl schlampe da abgehn vor dem herrn...


auf der anderen seite ist fremdschämen angesagt weil ich nicht glauben kann dass diese menschen tatsächlich so von sich überzeugt sind dass sie sich zum gespött der leute machen...


aber mit küblböck und dieser heulboje aus der letzten staffel haben die ja auch leute gehabt die es auch nüsse drauf haben aber verhältnismäßig weit geschafft haben, küblböck hat sogar platten released...


ich warte auf deutschland sucht den superrapper, weil da wirds dann richtig tief und bitter glaub ich

"yo isch lebe ghetto weisst... isch heisse killian und wohne idaroberstein aber iss end des ghetto alda isch schwör und isch bin voll strasse wie meine brudda bushido"

ich warte nur auf solche leute dann iss aber alles aus und ich erstick an lachkrämpfen:D
 
@ Munichs Finest: deutschland sucht den Superrapper,das wäre doch geil!Die ganzen Ghetto Boys!"Isch wollt euch nen krassen tighten Rap von Sido vortragen,ich bin aus Berlin Kreuzberg,Rütlischüler und voll Gheddo alda!"

Hab gestern nich gucken können,wars wenigstens lustig?Das Songquiz is imma HAmmer!
 
Basimic schrieb:
@ Munichs Finest: deutschland sucht den Superrapper,das wäre doch geil!Die ganzen Ghetto Boys!"Isch wollt euch nen krassen tighten Rap von Sido vortragen,ich bin aus Berlin Kreuzberg,Rütlischüler und voll Gheddo alda!"


also ich würd mir das immer anschaun und jedem dann sagen "ich hatte doch recht" :D
 
wie war vorgestern,falls neue youtubes Vids dazu gibt einfach posten!

@Munichs Finest: Irgendwann kommt das sicherlich,dann suchn sie den Schlagersänger,den Superrapper,den Super Geräusche macher usw.!
 
Ich finds einfach nur daneben wie sich 2 F Promis ohne Ahnung von Musik + 1 Vollidiot der weder Singen noch sonstwas kann durch gehässige Kommentare über 14 jährige die schief singen n Kick holen und feucht werden ... einfach nur arm
 
Diablo schrieb:
Ich finds einfach nur daneben wie sich 2 F Promis ohne Ahnung von Musik + 1 Vollidiot der weder Singen noch sonstwas kann durch gehässige Kommentare über 14 jährige die schief singen n Kick holen und feucht werden ... einfach nur arm
das sollen ja keine promis sein oder leute die singen können sondern welche die was von massentauglicher musik verstehen
 
Zurück
Oben Unten