Splash 2007 findet statt in Leipzig

@smoke: wenn wetter mitspielt kommen wir auch, mit ca. 8-16 leuten... werden aber hotel nehmen weil uns am hiphop kemp '06 alles denkbare geklaut wurde:D

biste fr in der regi?
 
ich tipp schwer auf sonntags headliner...


a) es ist ein "musiklaischer" act und der sonntag ist ja in den letzten jahren zum "musiktag" geworden...

b) bleiben mehr leute bis zum schluss
 
Munich´s finest schrieb:
ich tipp schwer auf sonntags headliner...


a) es ist ein "musiklaischer" act und der sonntag ist ja in den letzten jahren zum "musiktag" geworden...

b) bleiben mehr leute bis zum schluss

solang savas kein headliner wird solls mir recht sein
 
Ich hoffe ja mal, dass Pi einen späteren Slot bekommt als letztes Jahr. Aber ich denke, es wird definitiv der Fall sein
 
Ich denk man kann dieses Jahr überhaupt noch nicht sagen, wer wann spielt, da es ja auch noch 7Zelte geben wird und eben keine Mzee-Stage. Ich hoff schwer auf ein Deutschrapzelt.
 
Die Veranstalter sind so scheiß dumm! Was die wieder für Leute buchen, da wünsch ich mir echt langsam, dass die endgültig pleite gehen.
 
war schon eher der hammer dieser samstag..

erst kein nas, einzig witzig war noch dieser aggro spast der nen heulkrampf bekommt, weil sie ihn mit würstchen und dreck beschmeissen naja, savas als ersatz gut und schön, war aber schon richtig fürn arsch und gepissts hats da ja auch wie fresse..

bin dann zum zelt wo auch jeder übel drauf war..


hab dann mein zelt angezündet und bin zum bahnhof..
 
Zurück
Oben Unten