Dendemann Tour 2007 "Endlich Nichtschwimmer" Tour

jo war schon auf dem ersten teil der tour. Dendemann ist auf jeden Fall lustig... aber STATIC & NAT ILL die bomben ALLES weg. kann ich nur empfehlen.
 
Das Konzert in Duisburg ist restlos ausverkauft !!!
 
Mad schrieb:
Versteh ich nicht.....


mh, versteh ich jetzt selbst nicht. bei mir steht auf der mzee Seite links, das du deinen Eintrag um 19.15 gemacht hattest und es erst 18.15 war. Aber jetzt stimmtè wieder. Also bitte ich diesen Beitrag nicht mehr zu beachten!
 
Stimmoph schrieb:
Dortmund bin ich dabei. Jemand nen Plan wo man Tickets bekommt, außer im Internet?

öhm.... Karstadt ---> Ticketservice??

15,50 Eu und du bist dabei ;)


Peace
 
Aaaaaaaaaaaaaargggg!!!!!! :d

Ach du Kacke.... was´n verflucht guter HipHop-Gig!!! Dortmund war komplett ausverkauft mit nem Haufen komischer LEute zwischendurch.... öhm... und nem Killersound! Static & Nat Ill sind die BOMBE BOMBE BOMBE BOMBE. Das war soooo verflucht gut... musste irgendwie dauernd an Gang Starr denken... aight!?

Naja und Dende braucht wohl keine Ehrungen mehr, hm!? Eben.....

ALSO GEHT HIN!! ALLE!!

Bestes Scheiß Rap-Konzert dass ihr zur Zeit irgendwo erleben könnt.


PEACE



blaM
 
jupp, static und nat ill hab ich in münchen erlebt, und die waren wirklich GUT!
 
M&Ms schrieb:
Nach Mainz. Hauptstadt von Rheinland-Pfalz ^^...weil er hat ja damals im Red Cat abgesagt weil er krank war. Schade das er nicht nach Mainz kommt, obwohl der großteil der Platte glaub ich sogar bei uns produziert wurde.:(

genau so seh ich das auch :D
ausserdem kommt sein Produzententeam AudioTreats auch aus Mainz,.. mehr verrat ich nicht!

MAINZ!^^
 
Mainz

Ja schon schade, dass er nicht nach Mainz kommt, allerdings hat er nen Song im Rapportoi mit dem er schon ganz schön Mainz/Meins pumpt!! Also Mainz reist mit durch das Land.... :)

Well



Peace


blaM
 
Zurück
Oben Unten