ersguterjunge signt Eko Fresh

p1pe schrieb:
:D

Zu schön, wie hier der größte Teil behauptet, es sei ihnen egal, was Eko macht.:D

Und trotzdem die News anklicken, vllt. sogar noch lesen, runterscrollen, auf die Kommentare klicken und dann selbst noch nen Kommentar eintippen und abgeben.:D

Achso, und ich bin kein Eko-Fan, find euch "Hater" einfach nur zu lustig.:D
das is auch son standardgelaber... ihr seid alle hater & ich steh über allen dingen :rolleyes: geht auch etwas kürzer!
 
D@n€ D@ Don schrieb:
Interessant zu sehen wieviele Opfer es hier in diesem Forum gibt die nichts anderes mit ihrem Leben anfangen können als Eko zu haten. Echt bemitleidenswert...ihr nennt ihn Toy doch wahrscheinlich seit ihr die 16jährigen, Baggypantstragenden Hip Hop Kiddies die noch nie ne Freundin hatten...naja was solls, viel Spass beim haten, richtig diskutieren kann man ja nicht.

lass mich raten, du hast gestern inner glitterschlaghose ne 14jährige auf xtc abgeschleppt und bildest dir deshalb ein hier n harten machen zu können?
 
Hartz 4 war n gutes album mit n paar weniger guten sachen und ein paar extrem guten sachen...


eko ****t doch nachwievor jeden von euch
 
zwo-elf schrieb:
hat ersguterjunge wohl eine bessere vertriebsstruktur und einen höheren bekanntheitsgrad als german dream.

anders kann ich mir sowas nicht vorstellen!

--zwo-elf--


naja, klar! was universal egj bietet, tut leider nicht bmg!

was meinst du , warum auch savas du eierköpfe nun verlassen will?!?
 
Ihr habt alle keine Ahnung! Bushido & Eko sind Germany G-Unit. Savas und der restliche Scheiß verkaufen doch nur Alben wegen Bushido und SIDO. Die beiden sollten sich wieder zusammen tun, dann wäre Deutscher Rap gerettet!!
 
hodges schrieb:
Ihr habt alle keine Ahnung! Bushido & Eko sind Germany G-Unit. Savas und der restliche Scheiß verkaufen doch nur Alben wegen Bushido und SIDO. Die beiden sollten sich wieder zusammen tun, dann wäre Deutscher Rap gerettet!!

Halt die fresse :)
 
hodges schrieb:
Ihr habt alle keine Ahnung! Bushido & Eko sind Germany G-Unit. Savas und der restliche Scheiß verkaufen doch nur Alben wegen Bushido und SIDO. Die beiden sollten sich wieder zusammen tun, dann wäre Deutscher Rap gerettet!!

der mit abstand beste kommentar...^^... omg... :(



@topic:

kann nur sagen, dass ich mich riesig auf des kollaboalbum freu. eko hat mit hartz 4 ein hammeralbum abgeliefert und über bushidos fertigkeiten braucht man auch nicht mehr diskutieren.
Hatet ruhig alle weiter, ich glaub des geht den beiden ziemlich am arsch vorbei!

EGJ & GD, baby!
 
MaHaPaTe.com schrieb:
das is auch son standardgelaber... ihr seid alle hater & ich steh über allen dingen :rolleyes: geht auch etwas kürzer!

Ich steh nicht über allen Dingen. Ich bin rap-fan, wenn ich geile Musik höre, dann feier ich sie, mir doch in dem Moment egal von wem. Wenns nicht gefällt kann man doch einfach Skippen, weghören, drauf scheissen, statt hier son Wirbel zu machen.


P.S. War das jetzt auch wieder zu lang?:oops:
 
halt von beiden als rapper nich viel, is nich mein geschmack... nur schade um die beats!!!

wenn da nen ghostwriter am werk war auf bushidos letztem album, hätte er sich ruhiger einen besseren suchen können...:rolleyes: naja, manchmal heisst es, chakuza schriebt ihm die texte, dann wieder eko, d-bo... weiss nich, die bringen alle bessere texte (massgrewschneidert für bu) hin, als schlussendlich auf em album is!

freue mich aber tierisch auf das saad album! hoffe auf ein weiteres azad feat., flowraptechnische weiterentwicklung, lyrisches feintuning und gleichviel deepe tracks, dann wird DAS hammer album!
 
Johnblaze schrieb:
wie soll man sich bei diesem Opfer das haten verkneifen?:D

Nenn du ihn so wie du es willst (Opfer), er wird trotzdem weiter machen und platten verkaufen. Was hab ich von solchen leuten wie Johnblaze immer gehört?
Eko ist tot usw... Hier hast du seinen M.i.tt.e.l.fi.nger in deine fresse!
Er hat einen Künstler Vertrag unterschrieben und es geht weiter.. im gegensatz zu dir, du möchte gern Rap Fan!!!

peace....!
 
lool so viele hier die eko haten
meine meinung:
ich denke wenn es heißen würde, du gegen eko, battle oder wer hat den besseren track oder was weiß ich....er würde jeden von uns hier in mzee putten!! is einfach so!!!
bin nicht unbedingt sein fan aber ich hab genug von ihm gehört um sagen zu können, dass er es einfach krass drauf hat
dass er jetzt bei EGJ unterschrieben hat, war doch abzusehen....
außerdem soll er doch machen was er will, egal was wahrscheinlich auß ihm geworden wäre wenn er optik nicht verlassen hätte
savas hatte damals nen großen namen und heute auch noch
aber bushido hat heute auch, wenn nicht sogar einen der größten namen im deutschrap biz
also ist der wechsel von savas zu bushido nicht unbedingt ein griff ins klo
 
DeeezzOo schrieb:
lool so viele hier die eko haten
meine meinung:
ich denke wenn es heißen würde, du gegen eko, battle oder wer hat den besseren track oder was weiß ich....er würde jeden von uns hier in mzee putten!! is einfach so!!!
bin nicht unbedingt sein fan aber ich hab genug von ihm gehört um sagen zu können, dass er es einfach krass drauf hat
dass er jetzt bei EGJ unterschrieben hat, war doch abzusehen....
außerdem soll er doch machen was er will, egal was wahrscheinlich auß ihm geworden wäre wenn er optik nicht verlassen hätte
savas hatte damals nen großen namen und heute auch noch
aber bushido hat heute auch, wenn nicht sogar einen der größten namen im deutschrap biz
also ist der wechsel von savas zu bushido nicht unbedingt ein griff ins klo

so seh ich das auch!! Bushido ist bis jetzt ein super geschäfftsmann und das bringt eko auch sehr viel!

Ach egal... alles gelabere die ekos leben nicht ändern können mit gehate!!

Eko hat es wieder geschafft was aus sich zu machen!!
was laber ich überhaupt mit den superintelligenten hiphop prof. ...!
(dich mein ich nicht, ich meine die ganzen hater)

Hauta rein!

peace
 
convertible schrieb:
Falls dus noch ned kennst..
is eine EP "Jetzt kommen wir auf die Sachen"...
die tracks "komm her" u. "drück auf play" sind einfach burner...eko flowt mit savas erstklassig...
 
Moooo

p1pe schrieb:
:D

Zu schön, wie hier der größte Teil behauptet, es sei ihnen egal, was Eko macht.:D

Und trotzdem die News anklicken, vllt. sogar noch lesen, runterscrollen, auf die Kommentare klicken und dann selbst noch nen Kommentar eintippen und abgeben.:D

Achso, und ich bin kein Eko-Fan, find euch "Hater" einfach nur zu lustig.:D

JAP SO SIEHTS AUS!
 
boah hab jetzt die hälfte der comments hier gelesen und es interessiert mich sowas von gar nicht. wieso verschwende ich meine zeit hier eigentlich..**** :(
 
Daroon schrieb:
Falls dus noch ned kennst..
is eine EP "Jetzt kommen wir auf die Sachen"...
die tracks "komm her" u. "drück auf play" sind einfach burner...eko flowt mit savas erstklassig...

jep :) die gebe ich mir jetzt nochmal :D
 
Munich´s finest schrieb:
Hartz 4 war n gutes album mit n paar weniger guten sachen und ein paar extrem guten sachen...


eko ****t doch nachwievor jeden von euch


hahaha was war denn an hartz 4 gut... etwa das überpeinliche Ek is back (mit dem noch peinlicheren G-Style) oder das einfach nur primitiv gegröhlte Westside (mit irgnedwelche krassen kanacken, die nicht rappen können und das nur machen, weil sie so mehr Geld bekommen als von Hartz IV [nicht Ekos Album gemeint])... Weitere Kandidaten sind das überwacke "Was kann ich dafür" oder die Umsetzung eines totalen neuem Songkonzept ("Noch einmal")..... Oder Tracks mit sich immer wiederholenden bzw. wirren Aussagen ("Fackeln im Sturm"/"Darauf kannst du Gift nehmen" [Warum heißt das nicht "Der König Persöhnlich 2"]) oder komische und lächerliche Plastik Beats wie die von: "Ihr werdet uns nicht los" oder "Bazen"...

Nur "Gheddo" (obwohl die Aussage totaler Schwachsinn ist), "Hartz 4", "Das ist mein Viertel", "Der Rest ist Geschichte" und "Der Don2" sind gut anhörbar...

Aber gut ist das Album auf jeden Fall nicht... Und wer hier wen ge****t hat... damit will ich erst gar nicht anfangen.....

Und wer das Haten nennt, der kennt den Unterschied zwischen Haten und Kritik nicht..
 
Zurück
Oben Unten