T.I. Grand Hustle

Warum eigentlich alte Intimfeinde??

Ich hab gehört, dass die zwei Frieden geschlossen haben und T.I. sogar auf Ludacris nächstem Album sein sollte.
 
Warum eigentlich alte Intimfeinde??

Ich hab gehört, dass die zwei Frieden geschlossen haben und T.I. sogar auf Ludacris nächstem Album sein sollte.

Wegen der Story mit dem Track "Stomp" auf Young Bucks Album, die Story is ja nie wirklich an die Öffentlichkeit gelangt und wurde auch direkt gesquasht, vielleicht is da aber immernoch jemand etwas eifersüchtig.
 
Wegen der Story mit dem Track "Stomp" auf Young Bucks Album, die Story is ja nie wirklich an die Öffentlichkeit gelangt und wurde auch direkt gesquasht, vielleicht is da aber immernoch jemand etwas eifersüchtig.

Ich weiß den Track. Aber haben die zwei sich nicht wieder versöhnt?
 
T.I. ist sehr sauer gewesen als Luda den Grammy bekam
Es heisst sie haben sich versöhnt, aber T.I. kanns nicht verkraften dass Luda besser abgeschnitten hat.
 
ti ist der best rapper im sueden und eastcoast.


wayne ist schwul

ludacris ist alt
 
T.I. ist sehr sauer gewesen als Luda den Grammy bekam
Es heisst sie haben sich versöhnt, aber T.I. kanns nicht verkraften dass Luda besser abgeschnitten hat.

ich find luda alben schwach, und glaube auch nicht, dass ti's für mein geschmack schlechter war, ABER wenn luda gewinnt, gewinnt er! und luda hat schon sehr viel mehr für hiphop getan, als ti. und luda ist auch der bessere rapper (er hat nur die schlechteren beats)
 
komisch dass er ihm in die fresse haut wenn sein album release ansteht , aber solange vollhorsts ihre news schreiben hat er wohl erreicht was er will :rolleyes:
 
WORD

meiner meinung nach ist "release therapy" nicht so gut wie "king".

so weit ich weiss haben T.I. und Luda auch ein mixtape zusammen, "distrubing the kings"

Ist kein offizielles Mixtape ;)

release Therapy hat allgemein nicht die besten Kritiken bekommen, das Album war eben doch sehr erwachsen und ehrlich, was man von Luda ja nicht so richtig gewohnt war.
Aber Red Light District und Word Of Mouf sind verdammt geile Alben!!!

Die Beats sind wohl geschmackssache, finde nicht dass Luda generell schlechte Beats hat.

Zu T.I. : King war ein Hammerteil, finde Big Things Popping auch wieder gut, hat allerdings nicht den Hitgeschmack wie "What You Know" oder "Bring Em Out"

Hoffe das Album wird gut und Luda und er vertragen sich endlich mal (was wohl jetzt eher unwahrscheinlich wird)
 
WORD

meiner meinung nach ist "release therapy" nicht so gut wie "king".

so weit ich weiss haben T.I. und Luda auch ein mixtape zusammen, "distrubing the kings"

zerpflück mal mein zitat nicht so... etz klingts so, als würde ich finden, dass luda den grammy nicht verdient hat!
 
Zurück
Oben Unten