Sampler Samy Deluxe präsentiert 'Deluxe von Kopf bis Fuss' / release 08.12.

ich find ali inzwischen richtig geil.

samy meinte das er mich unbedingt sign muss/
ich meinte okok, wenns unbedingt sein muss/ :D
 
Je öfter ich es mir anhöre, desto mehr stelle ich erstaunlicherweise fest, dass dieses Mixtape bislang das Beste der HF-Reihe ist...
 
Dieser Stuggy Finest nennt sich nach einer seit dem letzten Jahrhundert ausgestorbenen HipHop Metropole für Homosexuelle Möchtegerns

vorsicht Kollege! .........Stuttgart hat zwar Rap mäßig nich mehr so viel zu bieten wie zu Kolchose Zeit, trotzdem is es immer noch HIPHOP! aber wer noch nie in stuttgart war weiß das natürlich nich. also mach mal halb lang kleiner dorfjunge.....
 
SpokenWord schrieb:
ich find ali inzwischen richtig geil.

samy meinte das er mich unbedingt sign muss/
ich meinte okok, wenns unbedingt sein muss/ :D


Ja Ali is sehr geil :D
Hoffe das bald irgendwas von ihm kommt. Egal ob Mixtape oder Album.
 
Dess ist ein mixtape!!!! kein album.....!!!!
diese tapes entstehen in 2 wochen.....oda eine.... nebenbei einspitten....
Glaubt mir ein album kann man aufjedenfall blin kaufen-.-.........
 
ich finds ganz oki fürn mixtape....i´m so fly, matbeats got mad beats (bester track mit abstand findich), Nachtmensch & weiss was es ist gefallen mir echt gut.....den rest hör ich nicht nochma...
 
hab gerade gelsen, dass am 22.12 bei mtv overdrive ein special ausgestahlt wurde. hat das irgendwer geshen?
haben die da auch werbung für das mixtape gemacht?
 
Ich weiß, dass ich etwas spät dran bin, aber ich hab mir das Tape gerade angehört und bin einfach nur enttäuscht. Was ist bloß mit Samy passiert?? Wie kann man sein Gesicht nur so verlieren?? Hat er keine Lust mehr auf rappen?? Warum releast man so ein schwaches Produkt?? Das Mixtape hat mir lyrisch, beat-technisch und flowmäßig nichts gegeben. Ich hab mich einfach nur gelangweilt und gehofft das es bald zu ende ist, damit ich endlich ein Review hier ins Forum schreiben kann, um euch da draussen davor zu warnen eure Zeit nicht mit so einem 0/8/15-Produkt zu verschwenden. Hört euch lieber noch mal Deluxe Soundsystem an. Da hat man mehr von...

...und so schlimm es auch ist: seitdem Samy nicht mehr kifft, hat er sich nur noch abwärts bewegt und das in jeder hinsicht...:(
 
B-BoyT schrieb:
Ich weiß, dass ich etwas spät dran bin, aber ich hab mir das Tape gerade angehört und bin einfach nur enttäuscht. Was ist bloß mit Samy passiert?? Wie kann man sein Gesicht nur so verlieren?? Hat er keine Lust mehr auf rappen?? Warum releast man so ein schwaches Produkt?? Das Mixtape hat mir lyrisch, beat-technisch und flowmäßig nichts gegeben. Ich hab mich einfach nur gelangweilt und gehofft das es bald zu ende ist, damit ich endlich ein Review hier ins Forum schreiben kann, um euch da draussen davor zu warnen eure Zeit nicht mit so einem 0/8/15-Produkt zu verschwenden. Hört euch lieber noch mal Deluxe Soundsystem an. Da hat man mehr von...

...und so schlimm es auch ist: seitdem Samy nicht mehr kifft, hat er sich nur noch abwärts bewegt und das in jeder hinsicht...:(

dipset-beats, total komischer style, und diese TEXTE! :confused: wo ist bloß sam semilia?

naja, wem's gefällt. ich geh mal talib kweli hören.... ich backpacker :)
 
Ist ja nur ein Mixtape. Ich persönlich werde mir erst ein Kommentar zu Samys Entwicklung erlauben, wenn sein neues Album im nächsten Jahr draußen ist.

Dann hat er, Deluxe Soundsystem hinzugerechnet, sein 4. Album gemacht. Und ich denke, dann kann ich beurteilen, wie ich seine Entwicklung zu bewerten und einzuordnen habe.
 
wenn ich das schon wieder alles höre ... so schlecht geworden blablabla...
Samy macht Buisness und er macht sein Geld... und das bestimmt nicht
weil er schlecht ist, sondern er nunmal der Beste Rapper Deutschlands ist...
er hat sich so ein Bombenteam aufgebaut und seine Mixtapes sind der Hammer
alleine seine Reime, seine Betonungen, seine Flows... tut mir leid aber wer
sagt, dass er schlecht rappt hat keine Ahnung von Rap und sollte lieber
Schlager hören oder was weiß ich ... aber Deluxe von Kopf bis Fuss ist son
Mixtape was man von vorne bis hinten durchhören kann... ich mein er muss
sich weiterentwickeln sonst macht er immer dasselbe und es wird langweilig
ich fand deluxe soundsystem auch geil aber die neuen sachen sind vom rap
her schon 1000mal geiler er entwickelt sich stätig weiter weswegen er auch
die nummer 1 im deutschrap ist und bleibt und wer nicht offen für neues
ist und immer nur bei dem alten zeug hängen bleibt tut mir echt leid...
 
Zurück
Oben Unten