Living Legends

Ich kenne nur Murs - The End Of The Beginning das Album habe ich lange gefeiert.Muss ich mir mal mehr anhören von denen.
 
naja ich find mit den legends ist so ne sache... das meiste zeug von denen ist mir ZU gechillt, ZU easy. aber z.B. "windows" von CMA ist ein hammertrack.
 
Gibt's neue Alben von den Legends? Hab mal am Rande mitbekommen Luckyiam.PSC hätte eins released.
 
ja im neuen hip hop vinyl katalog ist n kleines interview mit ihm drin... das album heisst "most likely to succeed". er will sich jetzt verstärkt auf solosachen bzw. mystik journeymen-sachen konzentrieren, die living legends hätten aber sonst eigentlich keinen kontakt mehr zueinander und er weiss nicht ob es sie so als crew noch weiter gibt.
 
ja im neuen hip hop vinyl katalog ist n kleines interview mit ihm drin... das album heisst "most likely to succeed". er will sich jetzt verstärkt auf solosachen bzw. mystik journeymen-sachen konzentrieren, die living legends hätten aber sonst eigentlich keinen kontakt mehr zueinander und er weiss nicht ob es sie so als crew noch weiter gibt.

Hmm, das sind nicht unbedingt die News, die ich jemals hören wollte. Damit ist mein Wochenende gelaufen. :(
 
Hol mal den Thread hoch.

Hat Sunspot Jonz nicht bald eine neue Scheibe?
 
Zurück
Oben Unten